Moin, Du könntest z.B. anhand der Größentabelle die Maße mit Deinem Umbro abgleichen...
Größe / Länge(in CM) / Brustumfang(in CM) / Taillenumfang(in CM)
M / 71,5 / 105 / 98
L / 74 / 108 / 104,4
XL / 76,2 / 116 / 110
Moin, Du könntest z.B. anhand der Größentabelle die Maße mit Deinem Umbro abgleichen...
Größe / Länge(in CM) / Brustumfang(in CM) / Taillenumfang(in CM)
M / 71,5 / 105 / 98
L / 74 / 108 / 104,4
XL / 76,2 / 116 / 110
Hummel ist wirklich sehr True to Size. Also Ich bin bei 187cm und zwischen 70 u. 80 Kg, da sitzt L wie angegossen. Das Trikot schliesst direkt auf Hüfthöhe ab. Wäre meine Körperkontur evt. definierter in der Bauch oder Brustregion, hätte man aber sicherlich schnell Probleme mit der Länge. Im Vergleich zu Umbro fühlt sich das Trikot von Hummel generell etwas fester an. Meine Erfahrung kommt vom Heimtrikot.
Der Panther im Jardin de Plantes
Ich würde hier auch gerne meine Erfahrungen teilen. Bin 1,78 m groß und habe eine durchschnittliche bis sportliche figur. War letzte Woche Mittwoch im Fanshop, dort gab es das dritte Trikot nicht größer als L und das auswärts Trikot in XL. Ich fand das dritte Trikot in L zu klein, vorallem zu kurz an der hüfte. Das auswärts in xl saß sehr gut wie ich fand. Allerdings keine Garantie, dass die beiden trikots gleich geschnitten sind.
Fand es außerdem ein wenig nervig, dass die Größen nicht in den trikots selbst drinstehen, sondern nur auf den Zetteln, die auch nicht direkt an den Trikots befestigt sind, sondern an den bügeln, auf denen sie hängen. Daher kann es auch sein, dass alles durcheinander war und das dritte Trikot in L eigentlich M oder S war und das weiße dafür L. Mit anderen Worten: keine Gewehr für die Richtigkeit meiner Infos, optimalerweise probiert man die Trikots vorher an, bevor man sich eins kauft, ich weiß, dass das nicht immer möglich ist![]()
Ich meine schon, dass die Größen auch in den Trikots drin stehen. Notfalls innen auf dem Einnäher an der Rumpfseite.
Buongiorno Dio, lo sai che ci sono an'chio.
Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen! - Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht.
"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum?!
Ja, warum?! Und was muss man tun? - Ihn sich wieder holen!" - Giovanni Trapattoni -
Die Größen stehen drin. Innenseiten, seitlich hinten über dem Saum.
Einfach eine Grösse grösser bestellen.
Wundert mich, dass Keita angeblich das meist verkaufte Trikot ist. Bis zu seinem Weggang wurde der Füllkrug Flock bei jedem zweiten Trikot verkauft und seit 3 Wochen gibt es eigentlich keine Trikots mehr zu kaufen.
Vielleicht wurde Füllkrug nicht (mehr) berücksichtigt?
Why so serious?
Laut Shop im Laufe des Oktobers.