Seite 339 von 342 ErsteErste ... 289 319 329 338339340 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.071 bis 5.085 von 5124

Thema: Werdertrikot - News & Gerüchte [Diskussion]

Sollte nicht so sein, Nein.

Die letztjährigen Trikots werden auch mit den letztjährigen Flocks ausgestattet.
    Hatten wir am Freitag erst, als ich für den Junior noch ein 2018/2019er Trikot zum Spottpreis erstand: Pizarro-Flock mit Nr. 4! Die aktuelle Pizarro-Nr. 14 hätte man im Fanshop nicht gemacht.
    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht!

"Er sieht aus wie eine alte Geisha. Sein Problem ist, dass er nicht ich ist. International kennt ihn doch keiner. Er kann alles gut imitieren, aber er hat keinen eigenen Stil." (KL über Wolfgang Joop)

Kann mir jemand sagen, ob der Schnitt noch enger ist als der von letzter Saison?
    Ich habe das Home der letzten Saison in L, das war ok bis grenzwertig. Kann ich diese Saison dann auch L nehmen, oder wäre das dann zu eng?

Sollte gleich ausfallen. Aber bei okay bis grenzwertig würde ich ja eine Nummer größer nehmen. Dann lasst wenigstens Mal was drunter anziehen.

Gestern Mal das Event aus der Nähe gesehen.... für mich der hässlichste Lappen seit Jahren. Viel zu verschwommen. Das Grün geht völlig unter. War mir dann nochmal für 60€ ein Kauf wert.

Finde aber dafür das ein oder andere Shirt etc. nett und habe schon bei dem "retro" Zipper zugeschlagen.

Original Weserstadion Aufdruck

Hallo zusammen,

wer den Aufdruck haben möchte, der links im Profilbild zu sehen ist, kann folgenden Link zum download nutzen:

Als PNG-Datei:
    https://drive.google.com/open?id=10U...0WJlAeFa4xsin4

Als PDF-Datei:
    https://drive.google.com/open?id=13f...fZKMdNU52upu-X

Den Hintergrund habe ich zum besseren Kontrast violett eingefärbt, um keinen Rahmen um die weißen Kästen ziehen zu müssen.
    Der "Beflocker" kann den aber leicht entfernen (ausblenden).

Bitte kein Schindluder damit betreiben und nicht gewerblich nutzen!

Tief im Herzen wollen wir ja alle ein Trikot von unserem Lieblingsverein kaufen, stören uns aber am Motiv auf der Brust.

Auf eine erfolgreiche Saison!

Prost!
    Geändert von Kükentreter (18.08.2019 um 12:59 Uhr)

Super!! Danke Dir.

So weit, so geil
    Meine Frage wäre nun, da ich völlig unbetucht bin: Kann ich jetzt mit Trikot und dem Bild zu nem Teamsport Laden gehen, und die drucken mir das Bild über das Wiesenhof Trikot?

Könnte mir vorstellen, dass es einigen zu heiß ist wegen Markenverletzung usw.

Dein Trikot dein Besitz, da hat Wiesenhof und auch Werder nix mehr zu melden wenn du was auf dein Eigentum drucken willst.

Gesendet von meinem SM-T590 mit Tapatalk

Hallo, ich schreibs mal hier rein:
    Gibt es in bremerhaven und /oder Schiffdorf einen Laden, in dem es Trikots in Kindergrößen zu kaufen gibt? Können auch die vom letzten Jahr sein, wenn dir schön günstig sind

Ich hätte noch 1x Home und 1x Away in XXL für 60,-€ zzgl. Versand abzugeben. Abholung in HH ebenfalls möglich. Die sind aus dem Geomix-Deal. Falls niemand möchte, schicke ich sie zurück.

Ich weiß nicht, was hier viele mit zu eng geschnittenen Trikots meinen. Ich hatte zwar kein Trikot aus der Vorsaison und kann daher auch keine Vergleiche anstellen, aber habe mir diese Saison das Home-Trikot in Größe M gegönnt. Das ist normal geschnitten, wie jede andere M-Größe bei T-Shirts auch. Kann es sein, dass hier einfach nur viele nicht so wirklich "ihre Figur im Griff" haben bzw. von ihrem Partner zu gut bekocht wurden?
    Das Home-Trikot sieht jedenfalls im Original besser als im Fernsehen aus. Kräftigeres grün und Längsstreifen, die man aus der Entfernung aber gar nicht sieht.
    Allerdings finde ich es insgesamt zu schlicht. Grundsätzlich schlicht finde ich gut, aber irendwie auch nicht zu viel davon und wenn man die Längsstreifen außer von nahem gar nicht sieht, dann kann man sie sich irgendwie auch sparen. Ich verstehe nicht, warum Werder nicht einen optischen Kreativwettbewerb unter den Fans startet, mit anschließender Abstimmung. Man muss ja gar nicht alles 1:1 übernehmen (z.B. ist der Verein leider gezwungen, das Wiesenhof-Logo drauf zu lassen, solange da Sponsorengelder fließen), aber zumindest ungefähr den Mehrheitswünschen nachkommen.

Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Die letztjährigen Trikots werden auch mit den letztjährigen Flocks ausgestattet.
    Hatten wir am Freitag erst, als ich für den Junior noch ein 2018/2019er Trikot zum Spottpreis erstand: Pizarro-Flock mit Nr. 4! Die aktuelle Pizarro-Nr. 14 hätte man im Fanshop nicht gemacht.
    Geht das nur fuer Trikots vom letzten Jahr oder auch fuer welche, die noch weiter zurueckliegen? Wenn ich mir z.B. ein unbeflocktes Nike Trikot aus der Saison 14/15 (auf ebay) kaufe, haben die dann noch die passenden Flocks und wenn nicht, machen sie mir dann einen aktuellen Flock drauf?
    Rien ne va chancenplus.

Bei mir hammses mal gemacht... Aktueller Santi Garcia Flock auf ein älteres Trikot

Zitat Zitat von Totti1974 Beitrag anzeigen
    Bei mir hammses mal gemacht... Aktueller Santi Garcia Flock auf ein älteres Trikot
    Bei einem Freund haben Sie es abgelehnt mit dem Hinweis, dass sie es "aus lizenztechnischen Gründen nicht dürfen". Und das war nicht bei einem Herstellerwechsel. Kommt vielleicht auf dem Mitarbeiter an?

Zitat Zitat von AgentOrange Beitrag anzeigen
    Geht das nur fuer Trikots vom letzten Jahr oder auch fuer welche, die noch weiter zurueckliegen? Wenn ich mir z.B. ein unbeflocktes Nike Trikot aus der Saison 14/15 (auf ebay) kaufe, haben die dann noch die passenden Flocks und wenn nicht, machen sie mir dann einen aktuellen Flock drauf?
    Die werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht noch Nike-Flocks in der Schublade liegen haben. Halte ich für ausgeschlossen. Nur mal als Beispiel: Ich wollte ein Vorjahres-Trikot von Manchester United (von adidas, wie seit ein paar Jahren), bei adidas selbst gekauft (mit Rechnung) am Stadion beflocken lassen und die meinten, dass das nicht geht, weil diese Saison andere Ärmel-Sponsoren dabei sind und man den Flock nur komplett mit Premier League Logo und Ärmel-Sponsor kaufen kann (für insgesamt 30 Pfund meine ich). Die Premier-League hat übrigens eigene Schriftart für Name und Nummer, die jedes Jahr gleich ist. Fühlte mich dezent verarscht. Beim adidas-Store haben sie das dann sofort gemacht – ohne Ärmelsponsor und dem ganzen Quatsch.

Denke also, dass die Vereine da Auflagen haben vom Ausstatter. Mit eBay-Trikots brauchst du da erst recht nicht ankommen.
    "Doll wechselt Valdez ein - er scheint mit dem 0:0 zufrieden zu sein."