Seite 269 von 275 ErsteErste ... 219 249 259 268269270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.035 von 4120

Thema: Werdertrikot - News & Gerüchte [Diskussion]

Bitte lass den FUMS Kelch an uns vorbei gehen. Alle 3 Trikots komplette Design-Katastrophen. Wer macht sowas???
    "Doll wechselt Valdez ein - er scheint mit dem 0:0 zufrieden zu sein."

Da sieht man wie weit Geschmäcker auseinander gehen finde alle drei auch unglaublich hässlich

Zitat Zitat von GrünWeißShaz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Wäre einfach nur traurig wenn wieder ein schönes Trikot raus kommt wo der kauf Dank des sponsors nicht in Frage für mich kommt. Bin ich froh wenn wir endlich einen neuen Sponsor haben. Da waren soviel Trikots dabei. Naja leider ist mir eigentlich wieder völlig egal wie es aussieht da der Sponsor nicht von mir unterstützt wird. Aber aussehen wie das dunklere wäre schon ein schönes Trikot. Das hell grüne fände ich etwas langweilig da fehlen Orangene Ärmel.
    Keine Angst ich bin mir sehr sicher, dass Der Vertrag mit der PHW-Gruppe verlängert wird.
    Gut für mein Geldbeutel. Schlecht für Werders Ruf.
    Irgendwie nicht. Das wird nur ganz selten in miteinander in Verbindung gebracht.

Sieht aus, als hätten irgendwelche Fortnite-Kids Photoshop für sich entdeckt und mit allem was die Demo-Version hergab Trikots nach ihren Wünschen zusammengebastelt. Wenn das tatsächlich jemand entworfen hat, der das hauptberuflich macht, falle ich vom Glauben ab...

die Twitter Page des Users FcMookup beinhaltet eine Aufforderung, ihm "Donations" für Kit Concepts zu geben.
    auch unter den Werder Bildern steht "Kit Concept".. das wird einfach nur ein professioneller Kit Designer sein, der Photoshop beherrscht.

Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Das wäre mega
    ja aber wirklich übertrieben mega...

....hässlich

Mal was anderes

Das vorgeschlagene Werder-Away finde ich eig nicht schlecht, den Rest eher meeehhh
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.

Das Gladbach ist nicht schön
    Reinke - Stalteri, Krstajic, Ismael (71. Lagerblom), Schulz (56. Skripnik) - Borowski, Baumann, Ernst - Micoud - Klasnic (87. Valdez), Ailton

Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Das Gladbach ist nicht schön
    Euphemismus. Dazu Gelbe Stutzen laut Footyheadlines??

Soll das jetzt Gladbachs Statement zum Bengalo-Diskurs sein?

Also der Ajax Lappen sieht ja ziemlich geil aus

Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Wäre einfach nur traurig wenn wieder ein schönes Trikot raus kommt wo der kauf Dank des sponsors nicht in Frage für mich kommt. Bin ich froh wenn wir endlich einen neuen Sponsor haben. Da waren soviel Trikots dabei. Naja leider ist mir eigentlich wieder völlig egal wie es aussieht da der Sponsor nicht von mir unterstützt wird. Aber aussehen wie das dunklere wäre schon ein schönes Trikot. Das hell grüne fände ich etwas langweilig da fehlen Orangene Ärmel.
    Keine Angst ich bin mir sehr sicher, dass Der Vertrag mit der PHW-Gruppe verlängert wird.
    Gut für mein Geldbeutel. Schlecht für Werders Ruf.
    Irgendwie nicht. Das wird nur ganz selten in miteinander in Verbindung gebracht.
    Irgendwie ja doch. Ich kenne jede Menge Essen,Dortmund,Schalke Fans und vereinzelt aus Frankfurt und von "kleineren" eher Clubs wie Oberhausen und Duisburg. Und viele davon sprechen mich auf den Sponsor an und finden das dieser kaum zu Werder passt und den Ruf doch schon runter zieht. Das ist auch meine Ansicht und ich meine sogar das McDonalds den Vertrag zu unserem Sponsor nach den Skandalen gekündigt hat das will schon was heißen. Jeder muss selber wissen welche Ansicht er hat ich werde nicht als Sponsor Bande für so ein Laden durch die Straßen laufen. Und ich finde das es einfach Null zu Werder passt. Werder bewegt Werder unterstützt Güte Projekte aber dann die Tierquälerei unterstützen geht einfach Null. Und ich würde mir wünschen das werde endlich was dran ändert und sich für Tierschutz ebenfalls einsetzt.

Ajax find ich geht Garnicht sieht aus wie 'n Fahrrad Fahrer Shirt. Aber Gladbach ist Nice.

Ich hoffe wir kriegen irgendwann mal Adidas als ausrüster