Seite 70 von 355 ErsteErste ... 20 50 60 69707180 90 120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 5317

Thema: Worum-Twitter (+ Ex-Werderaner-Ratespiel)

  1. #1036
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673
    Serbien spielt Sonntag schon um 14.00 #lasttweet
    Buffalo Right Seven Heaven

  2. #1037
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Und Delaney hat auch gewonnen - oder zählt der nicht mehr? (Osako und Delaney gleichzeitig reinnehmen, geht vielleicht auch nicht durch...)
    Fun ist ein Stahlbad.

  3. #1038
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Delaney würde ich rauslassen...
    I'm going out to take over the world.

  4. #1039
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Als Delaney beim letzten Mal erwähnt wurde, gab es einige Twitter-Kommentare, dass er doch Dortmunder sei. Dieses Mal habe ich ihn bewusst außen vor gelassen und es gibt auch wieder vereinzelt Kommentare. Ergo: Wie man's macht, macht man's verkehrt.

  5. #1040
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Sorry, die vorherigen Beschwerden hatte ich nicht präsent...
    Fun ist ein Stahlbad.

  6. #1041
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Alles gut, das konntest du nicht wissen. Will nur sagen, dass man es da nie allen recht machen kann. Aber für eine Variante muss man sich ja entscheiden.

  7. #1042
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.700
    Man könnte auch Delaney dazunehmen und bei ihm und Osako entsprechend von Noch-Bremer und Neu-Bremer bzw. Bald-Bremer schreiben. Aber für mich müsst ihr das nicht so genau nehmen

  8. #1043
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Machen wir auch manchmal (z.B. hier.). Und wenn das gewünscht wird, versuchen wir verstärkt darauf zu achten. Auf Dauer finde ich solche Zusätze aber irgendwie überflüssig, weil irgendwann den meisten klar sein sollte, wann ein Spieler kommt oder geht.

  9. #1044
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Vorweg: Ich mag euren Twitteraccount und schätze euren Einsatz uns Fans mit frischen Infos - gepaart mit ner Prise Humor - zu versorgen.

    Ich weiß auch, dass es vermutlich ein "frommer Wunsch" bleiben wird, aber ich persönlich würde mir wünschen, wenn keine "Werbung" mehr für Bild und vor allem Bild Plus und Sportbild betrieben wird. Gerade was solche inhaltslosen Artikel, wie zuletzt über Kruse, betrifft.

    Sie verursachen nur erneute Diskussion um nichts und wieder nichts. Schlimmer noch: die Tweets generieren Klicks für dieses Schmierenblatt.
    Mir ist dabei natürlich klar, dass es früher oder später im worum auftauchen wird aber dort hat es nicht die Tragweite wie in euren Tweets.

    Ich habe es in den letzten Jahren "geschafft" mich komplett von der Bild zu lösen (leider noch nicht komplett vom Springerverlag )
    Deswegen ärgert es mich, dass ich durch eure Tweets darauf aufmerksam werde.

    Ich möchte euch allerdings gerne weiter folgen und deswegen wünsche ich mir (ganz fromm), dass zumindest Sommerlochartikel, wie die über Kruse, in Zukunft weniger werden.

    Mir war es ein Bedürfnis das mal los zu werden. Nicht übel nehmen, bitte.
    Aber vielleicht sehen das ja mehrere so und mein Post bewirkt ein wenig was

  10. #1045
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    15.979
    Ich glaube ja, die Idee ist, den doch inhaltsarmen Content als selbigen zu entlarven. Ich klicke doch da nicht drauf, wenn ich die Grundinformation auch auf Twitter lesen kann...

  11. #1046
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    3.993
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  12. #1047
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    @WunnaVonnaWesa

    Die inhaltslosen Artikel der letzten Tage haben wir nicht getwittert. Es gab, nachdem die Bild den dritten (?) wirklich unterirdischen Kruse-Artikel in Folge rausgehauen hat, eine freche Reply und es gab den Dementi-Artikel der DeichStube. Beim Hoffenheim-Artikel von gestern Abend war es bis zum Dementi des Pressesprechers zumindest denkbar, dass ein Fünkchen Wahrheit dran sein könnte. Auch bei der Sport-Bild-Meldung ist das im Bereich des Möglichen. Ich möchte daran erinnern, dass dem Delaney->Dortmund-Bericht der Sport Bild auch erst kaum jemand Glauben schenken wollte. Am Ende kam es aber so.

    Also: Aus meiner Sicht wird der Wunsch, die inhaltslosen Artikel nicht zu twittern, bereits weitgehend erfüllt. Was einen Komplettverzicht auf Springer angeht: Das Verständnis für diejenigen, die sich das wünschen, ist definitiv vorhanden. Aber wenn wir das machen würden, wäre es keine allumfassende Berichterstattung mehr. Ich fände das schade, weil das eigentlich Ziel war und ist.

  13. #1048
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Ich wusste bis vor kurzem nicht einmal, dass das Worum einen Twitter Account hat.
    Mich interessiert es auch nicht und suche meine Informationen ganz normal im Netz.
    Manchmal finde ich auch hier etwas, wenn es nicht zwischen all den sinnlosen Diskussionen untergeht.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  14. #1049
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    3.993


    Warum suchst du wenn du, wenn nicht direkt über Twitter dann doch über die Worum-Startseiten-Twitter-Einblendung (), es hier aufbereitet geliefert bekommst? Da geht auch nix unter. Bester Service des Worums neben dem Infopool und WIP Thread ma sagn
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  15. #1050
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Danke K und Gerrie für die Antworten

    Ich reagiere wohl etwas zu allergisch auf diese Medien. Klar, manchmal haben die recht (blindes Huhn usw) aber in der Regel kommt bei denen hauptsächlich Panikmache hervor (nicht nur im Sport) und dabei kommt es natürlich auf das Nutzverhalten der User bzw Leser an, wie damit umgegangen wird.

    Ich wollte es einfach nur mal los werden und verstehe eure Ansicht bzw. Beweggründe.
    Es war halt ein "frommer Wunsch"

    Btw: die Kruse Tweets zu seinem Aufenthalt in Las Vegas finde ich persönlich gut und interessant!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •