Seite 76 von 358 ErsteErste ... 26 56 66 75767786 96 126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 5361

Thema: Worum-Twitter (+ Ex-Werderaner-Ratespiel)

  1. #1126
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.172
    es ist ein geiles tor von werder. finde affig es nicht gut zu finden weil es eine frau geschossen hat, wenn es die u17 wäre würde sich doch auch niemand beschweren?
    tiefbegabt

  2. #1127
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Also ich bin über jede Meldung froh, die über den Twitter Kanal erscheint. Egal, ob es die Profis, den Nachwuchs oder die Mädels betrifft.

    Worum-Twitter ist meine erste Anlaufstelle, um Neuigkeiten über Werder zu erfahren. Ich bin also ganz klar bei cluseau.

  3. #1128
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Tut mir jetzt nicht weh wenn das geteilt wird, allerdings interessiere ich mich persönlich nicht für Werders Frauenmannschaft nur weil ich Fan der Herrenmannschaft bin. Genauso sind mir ja auch die Tischtennis oder die Schachabteilung egal.
    Grünkohfeldt

  4. #1129
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    So ist es natürlich diplomatischer ausgedrückt

  5. #1130
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.172
    wenn werder nur aus der ersten herren bestehen würde, wären wohl nur wenige in den letzten acht jahren dabei geblieben. können ja alle sehen wie sie wollen, hier aber nicht zugeben zu können, dass das ein starkes tor ist, wirft fragen auf, ob die damit demonstrierte maskulinität nicht ziemlich fragil ist.
    Geändert von cluseau (19.03.2019 um 15:06 Uhr)
    tiefbegabt

  6. #1131
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    Es ist ein starkes Tor!


    Nur interessiert es mich genau so, wie wenn das Tor bei uns um die Ecke auf dem Sportplatz in der Kreisliga A geschossen wird. Und dafür brauche ich mich auch nicht zu entschuldigen oder schlecht zu fühlen.
    Geändert von KLM46 (19.03.2019 um 14:58 Uhr)

  7. #1132
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.153
    Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

  8. #1133
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Also ich bin über jede Meldung froh, die über den Twitter Kanal erscheint. Egal, ob es die Profis, den Nachwuchs oder die Mädels betrifft.

    Worum-Twitter ist meine erste Anlaufstelle, um Neuigkeiten über Werder zu erfahren. Ich bin also ganz klar bei cluseau.


    Mich würde eine sehenswerte Szene aus der Prellball-, Schach- oder Tischtennisabteilung ja auch nicht stören. E-Sports interessiert mich auch nicht mehr als Frauenfußball und doch stört es mich nicht, wenn dazu Meldungen bei Twitter geteilt werden. So lange die Relationen passen und solche Meldungen den Kanal nicht dominieren, spricht da mMn wenig gegen.

  9. #1134
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.199
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Mich würde eine sehenswerte Szene aus der Prellball-, Schach- oder Tischtennisabteilung ja auch nicht stören.
    Mich würde das stören. Genau wie die doofen Tweets zu dem eSport-Gelöt. Vom Worum-Twitter erwarte ich ausnahmslos Meldungen zum Forum und zur ersten Herren von Werder. Wenn man die anderen Interessen, die im Worum diskutiert werden auch auf Twitter bedienen will, müsste man sich ja auch Off-Topic Themen annehmen und z.B. Kochtipps zwitschern...
    ...one of those Days

  10. #1135
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Zitat Zitat von Kilgore Trout Beitrag anzeigen
    Genau wie die doofen Tweets zu dem eSport-Gelöt.
    Da beschränken wir uns wirklich auf das Nötigste. Getreu dem Motto: so wenig wie möglich, so viel wie nötig. Und ein gelegentlicher Tweet zu anderen Werder-Teams tut auch niemandem weh. Der Schwerpunkt ist und bleibt selbstverständlich das Profi-Team.

  11. #1136
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.199
    *grummelgrummel*
    ...one of those Days

  12. #1137
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    *tätscheltätschel*

  13. #1138
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.471
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Tut mir jetzt nicht weh wenn das geteilt wird, allerdings interessiere ich mich persönlich nicht für Werders Frauenmannschaft nur weil ich Fan der Herrenmannschaft bin. Genauso sind mir ja auch die Tischtennis oder die Schachabteilung egal.

    ...und die Damenhandballabteilung, obwohl ich da immer zuschauen muss, weil meine Töchter da spielen.

    Das Tor ist trotzdem stark.
    Hiding on the backstreets

  14. #1139

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Wäre echt ne coole Sache, wenn Pascal Groß für unsere Zweite treffen würde

  15. #1140

    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bremen (ehemals Würzburg)
    Beiträge
    630
    Bisher irgendwie nur klarer Widerspruch zum Daumen-Drücken-Tweet für die Jungs von der MVA

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •