Seite 64 von 355 ErsteErste ... 14 44 54 63646574 84 114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 5316

Thema: Worum-Twitter (+ Ex-Werderaner-Ratespiel)

  1. #946

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    HH
    Beiträge
    58
    Ja gut dann haben wir da ein anderes Verständnis von EIL. Ich fänds geil. Schön wäre auch @worum_SATIRE. Aber das scheitert auch an Kapazitäten?

  2. #947
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.700
    Und @worum_eng, @worum_statistik, @worum_geruechte und @worum.ticker

    Ganz ehrlich, der Worum-Twitter ist schnell, qualitativ sehr hochwertig und zu viele Tweets sind es auch nicht. Wer da nicht in der Lage ist, die für sich relevanten News rauszufiltern, hat ein Organisationsproblem.

  3. #948

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    HH
    Beiträge
    58
    Und du ein Verständnisproblem. Der Clou von _EIL ist ja, dass Mensch sich die Tweets pushen lässt. Das Filtern fällt also flach, bzw. wird dem zuständigen Twitterer vollkommen überlassen. _EIL Tweets treffen Mensch also ungefiltert. Da will Mensch nicht die volle, sondern nur die richtig relevante Dröhnung.

  4. #949
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Zitat Zitat von Studiogast Beitrag anzeigen
    Und du ein Verständnisproblem. Der Clou von _EIL ist ja, dass Mensch sich die Tweets pushen lässt. Das Filtern fällt also flach, bzw. wird dem zuständigen Twitterer vollkommen überlassen. _EIL Tweets treffen Mensch also ungefiltert. Da will Mensch nicht die volle, sondern nur die richtig relevante Dröhnung.
    Ich lasse mir die Worum-Tweets auch so pushen, obwohl der Account gar nicht "_EIL" heißt. Richtig verrückt, oder?
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  5. #950

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    HH
    Beiträge
    58
    Verrückt zu sagen ginge zu weit. Aber für mich wäre das nichts.

  6. #951

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.564
    Bin zwar nicht bei twitter und disqualifiziere mich möglicherweise damit selbst, aber: mMn braucht es keine gesonderten worum-accounts. Das Worum kann man doch so oder so mitnehmen. Und falls man das Wichtige am Start haben möchte: warum nicht den offiziellen Werder-Account nehmen?

  7. #952
    Avatar von t-lo
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    158
    Ich lasse mir die worum Tweets ebenfalls pushen und finde den account Top. Für mich der beste Twitter Kanal über Werder! An dieser stelle dann einmal ein Danke für eure Mühe!

  8. #953

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    könnte jemande mir verraten wie man Twitter mit zijn Forum verbinden kann... sowie hier wenn man auf der hauptseite kommt
    habe leider noch kein AW auf diese Frage bekommen.....
    oder ist dies einen Geheimnis, wie bei Coca Cola

  9. #954
    Avatar von Felix89
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    Brünster
    Beiträge
    696
    Auf Twitter suchen wo sich die Widgets erstellen lassen, Widget erstellen und Code dann rein kopieren, denke ich mal. Aber so weit wirst du mit Sicherheit auch schon sein.
    "To say that these men paid their shillings to watch twenty-two hirelings kick a ball is merely to say that a violin is wood and catgut, that Hamlet is so much paper and ink." -John Boynton Priestley

  10. #955

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Felix89 Beitrag anzeigen
    Auf Twitter suchen wo sich die Widgets erstellen lassen, Widget erstellen und Code dann rein kopieren, denke ich mal. Aber so weit wirst du mit Sicherheit auch schon sein.
    yep
    und ich vermute einfach mal das man ein Forum braucht wofür man Bezahlen muss, weil man sonst diese Code nicht einfügen kann (Free-Forum)

    wollte eigentlich nur nochmal sicher sein ob es vielleicht nicht an der Art Forum abhängt PHBB2 oderso .....

  11. #956

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    Neuerdings geht die Twitterspalte hier nicht mehr. Habe nicht wirklich drauf geachtet, es könnte aber mit dem firefox Update zusammenhängen. Jemand eine Idee?

  12. #957
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Dass es an Firefox selbst liegt, ist sehr unwahrscheinlich. Check mal die Einstellungen deiner Browser-Addons, sofern welche installiert sind. Oft sind Social-Media-Filter von Adblockern bzw. Antiviren-Plugins die Ursache.

  13. #958
    Avatar von maZe
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.934
    Bist du ggf. mit Firefox im privaten Modus unterwegs? Der blockt standardmäßig auch Social-Media-Widgets, das lässt sich aber mit einem Klick temporär umgehen.
    Take my love, take my land, take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.
    ಠ_ಠ

  14. #959

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    Habe das Problem nun entdeckt. Es ist der neue "Schutz vor Aktivitätenverfolgung", welcher Standardmäßig an ist. Hab fürs Worum eine Ausnahme erstellt und nun läuft es wieder.

    Danke euch

  15. #960
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.744
    Hmm. Ist bei mir bei Safari genauso. Also geht auch nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •