Seite 4 von 355 ErsteErste ... 34514 24 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5317

Thema: Worum-Twitter (+ Ex-Werderaner-Ratespiel)

  1. #46
    Bierstandszene
    Gast
    Dann beschnack doch, rekrutiere, zwitscher los- wer hindert dich? Das Team? Was stört dich an dem Ausdruck? Das sind die Leute die hier moderieren und administrieren, mit dem Verein hat das genau Null zu tun. Und Ansprechpartner gibt es genug, niemand ist alleinverantwortlich, genau das ist der Sinn der Sache.

    Wasch mich, aber mach mich nicht naß, mehr kommt bei dir nicht rüber. Du selbst willst nichts tun, meckerst aber darüber dass du nicht weißt wer was tut. Das ist aber einzig und allein dein Problem. Wir sind hier kein Sportinformationsdienst den man bequem abonnieren kann.

  2. #47

    Registriert seit
    28.09.2011
    Ort
    Oppa Gangnam Style!
    Beiträge
    1.751
    @ Boltzmann
    Irgendwie war mir ja klar das du in die gute Diskussion so einen Rotz wieder reinhaust.

  3. #48

    Registriert seit
    11.10.2011
    Ort
    Hamburgo/Punta
    Beiträge
    750
    Ihr habt doch nur keine Ahnung von meinem Konzept.

  4. #49
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    15.979
    Dass man bei Blog, Twitter, Wiki mitmachen kann, sollte doch bekannt sein und wurde zu verschiedenen Gelegenheiten auch genau so kommuniziert, das letzte Mal m.E. beim Umzug, davor z.B. nach newbarbarians umstrittenem Blog. Wenn das "keiner liest", scheint es auch niemanden so recht zu interessieren.

  5. #50

    Registriert seit
    28.09.2011
    Ort
    Oppa Gangnam Style!
    Beiträge
    1.751
    Zitat Zitat von Boltzmann Beitrag anzeigen
    Ihr habt doch nur keine Ahnung von meinem Konzept.
    Ein Konzept braucht einen guten Ton.

  6. #51
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.487
    Zitat Zitat von Boltzmann Beitrag anzeigen
    Der große Mist ist doch, dass keine Sau weiß wer @worum_org macht, bzw. max hat es in einem schon sedimentierten Post mal geschrieben dass er es macht. Hat doch keine Sau gelesen. Weiß doch keine Sau dass man mitmachen kann. "Team" ist doch das Ober-Unwort des Worums. Was'n das Team? Der Vereinsvorstand? Die Mods? Alter, leck mich, macht doch mal eine Liste wo steht wer was macht, wer Ansprechpartner ist, und dass Leude willkommen sind mit anzupacken. Keine Sorge, ich werde mich da nicht melden. Aber vielleicht kommt dann mal was verlässliches rum. In der Spitze ist es ja gut, also mal auf twitter bezogen jetzt, aber in der Breite kackt es ab, sieht man jetzt, nä?! Wenn da ein paar der Exzessworumianer ohne Schreibschwäche mitmischen, dann kann man was aufs Zwitschern geben. So ist halber scheiß. So'n geiles twitter-Team schätze ich ma auf 5 - 10 User. Also anwerben, beschnacken, Liste raushauen und Autoren-Kürzel nicht vergessen. Dann kann man die Vollversager auch schnell wieder rauswerfen, ohne dass solche Moves als leidlich bekannte Flatulenz aus dem Arschloch "Team" kriechen.
    Und genau das ist die scheiße die mich dazu bewegt hat meinen Mod Account still zu legen. Deine geistige Flatulenz die du hier raus haust geht mir einfach tierisch auf den sack! Bloss nichts selber machen aber schön meckern und fordern. Wenn du willst, dass sich was verbesserst und du eh alles besser kannst und den ultimativen Masterplan hast setz dich hin, verfasse dein Konzept und engagiere dich dafür. Für ein Angebot was du forderst müssten wir fest angestellte Journalisten haben, die aber seltsamerweise auch noch Geld haben wollen. Das würde natürlich auch gehen und wenn jeder Nutzer hier sich dazu bereit erklärt sich zu verpflichten die nächsten ca 2-3 Jahre jeden Monat 10-20 Euro zu überweisen könnten wir Leuten wie Max eine ernsthafte Jobalternative bieten und er müsste sich nicht mehr um seinen eigentlichen Job kümmern. Da dies aber nicht passieren wird sollten wir froh sein hier User wie Max oder auch Kiki und andere User zu haben die einen beträchtlichen Teil ihrer Freizeit für das Worum opfern und daraus keine wilden Forderungen ableiten das sie gefälligst zu liefern haben.
    Wie BSB schon schrieb das Worum lebt vom mitmachen und jeder der sich ernsthaft einbringen will kann das gerne machen und ist herzlich willkommen. Aber meckern und fordern ist natürlich deutlich einfacher und es stellt auch niemand forderungen!
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  7. #52

    Registriert seit
    11.10.2011
    Ort
    Hamburgo/Punta
    Beiträge
    750
    Erstens finde ich es supergeil was die angesprochenen leisten. Zweitens bin ich viel zu schwierig für ein Mitmachen.

  8. #53
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.487
    Also lieber weiter meckern ohne sich selbst angreifbar zu machen das leben kann so schön und einfach sein
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  9. #54

    Registriert seit
    11.10.2011
    Ort
    Hamburgo/Punta
    Beiträge
    750
    Is ja nicht so, dass ich mich hier nicht positiv einbringe, nä?!

  10. #55
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.507

  11. #56
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.487
    Dann muss ich deinen letzten Blog Beitrag wohl leider verpasst haben, oder hast du ein Interview gemacht? Ein Tweet wird es nicht gewesen sein, da wäre sicherlich ein Autorenkürzel hinter, sowas wie GröUsaZ oder etwas ähnlich bescheidenes
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  12. #57

    Registriert seit
    11.10.2011
    Ort
    Hamburgo/Punta
    Beiträge
    750
    Der Größte User Aller Zeiten? Finde ich geil. Aber meinst du das wäre angemessen? Mir geht es um meine Teilhabe in den kleinen Dingen. Ich versuche dir bei Mac-Sachen zu helfen, bin auch sonst stets bemüht, in praktischen Dingen hilfreich zu sein. Weil ich mehr nicht kann; nicht mag; nicht will; keine Zeit habe - stelle ich der Meinungsbildung frei.

  13. #58
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.487
    Ich gehe bei dir von nicht wollen aus und evtl keine zeit, dass kann ich nicht beurteilen. Das du schreiben kannst wissen wir hier und ich weiß deine Beiträge normalerweise auch zu schätzen, aber wie du dich hier im Website Bereich aufführst geht auf keine Kuhhaut. Diese Forderungshaltung von deiner Seite ist einfach absolut daneben und der Tonfall deiner Kritik ist einfach das letzte.
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  14. #59

    Registriert seit
    08.08.2012
    Ort
    Avatar-Picture of Aaron Hunt taken by Steindy
    Beiträge
    387
    Um mal eine kleine Bitte an diejenigen zu richten, die hier netterweise den Twitter-Bereich bedienen:
    Könntet Ihr bitte ein Autorenkürzel mit twittern? Da weiss man, von wem die Info kommt (ohne denjenigen dann auf irgend etwas festnageln zu wollen natürlich) und kann manche Info besser einschätzen. Besonders, wenn in Zukunft das TWitterteam noch anwachsen sollte, wäre das sehr hilfreich - und ist bei gut informierten Twitteraccounts, an denen mehrere mitwirken eigtl. usus und gehört dort zum guten Ton.

    Danke!

  15. #60
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    15.979
    Die meisten Infos sind doch Hinweise auf Zeitungsartikel, Spielstände und Anmerkungen, die genauso hier auch im Worum stehen. Wozu braucht man denn ein Autorenkürzel für das Ergebnis eines Jugendspiels?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •