Seite 3 von 355 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5315

Thema: Worum-Twitter (+ Ex-Werderaner-Ratespiel)

  1. #31
    Avatar von Isy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Foto by Werdermulle71
    Beiträge
    2.926
    Hunt zerschießt Fensterscheiße?

  2. #32
    Avatar von sahne_hering
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Thun am See
    Beiträge
    2.880
    bloss nicht weniger worum-twitter

    Früher war "Dinge", heute ist es "Männer".

  3. #33
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von Mario Mandzukic Beitrag anzeigen
    eher schon ein bisschen too much.
    Mario macht einem Schnellkurs für die Neuuser: Wie mache ich mich unbeliebt mit nur einem Thread.

  4. #34

    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    796
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mario Mandzukic Beitrag anzeigen
    eher schon ein bisschen too much.
    Mario macht einem Schnellkurs für die Neuuser: Wie mache ich mich unbeliebt mit nur einem Thread.
    Wenn schon nicht Mod/Admin oder angesagter Insider, schlag' ich mich halt auf die andere Seite, die des Worum-Kritisierens. Spaß beiseite, warum kommt das Thema nach 2 Monaten auf einmal wieder auf?

  5. #35
    Avatar von Knowledge
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    1.054
    Zitat Zitat von sahne_hering Beitrag anzeigen
    bloss nicht weniger worum-twitter
    Norbek Worbek!

  6. #36
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.507
    Da Max scheinbar gerade verhindert ist, könnte ein anderer Mod/Admin vielleicht diesen Part übernehmen? Oder geht es aktuell nicht weil eh schon wenig Mods da sind?

    Ich glaube viele würden sich über Tweets freuen, zB zu den Nationalspielern.

  7. #37

    Registriert seit
    28.09.2011
    Ort
    Oppa Gangnam Style!
    Beiträge
    1.751


    Auch U17 Ergebniss vom WE fehlte komplett.

  8. #38
    Bierstandszene [Mod]
    Gast
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Da Max scheinbar gerade verhindert ist, könnte ein anderer Mod/Admin vielleicht diesen Part übernehmen? Oder geht es aktuell nicht weil eh schon wenig Mods da sind?
    Was hat das mit Mods / Admins zu tun? Es braucht einfach Leute die Bock drauf haben und bereit sind Zeit zu investieren. Egal ob Blog, Wiki, Twitter, podcast und demnächst vielleicht mal wieder pics- das lebt alles nur wenn sich Leute einbringen und mitmachen. Die Tür steht jedem sperrangelweit offen, nur gehen zu Wenige durch. Und wenn es dann zu Zeitmangel bei den Leuten kommt die es machen entstehen Lücken die ihr jetzt merkt, die aber mit der vorhandenen manpower nicht mal eben so aufgefangen werden können.

    Mods / Admins kümmern sich in erster Linie ums Forum- alles andere ist nice to have aber nicht Aufgabengebiet des Teams.

  9. #39

    Registriert seit
    28.09.2011
    Ort
    Oppa Gangnam Style!
    Beiträge
    1.751
    Pah, ich hab hier über 200 Fotos die ich noch nicht hochladen kann.



    Mit Mods/Admins hat es dementsprechend was zu tun, das ihr doch auch Leute fragen könnt, ob sie nicht mitwirken wollen. Gerrie bspw. ist doch sehr vertraut mit Twitter, da holt den mit ins Twitterteam. Aber es ist schade das seit Tagen so rein gar nichts kommt. Ist natürlich blöd, wenn Max mal ausfällt...

  10. #40
    Bierstandszene [Mod]
    Gast
    Woher sollen wir denn wissen wer Bock drauf hat? Andersrum wird ein Schuh draus und das wurde es schon immer- wer Bock hat was zu machen meldet sich beim Team und dann gehts los. Weißt du doch selbst vom Interview/Blogbereich.
    Es ist definitiv nicht Aufgabe des Teams Leute für andere Bereiche zu suchen oder anzusprechen!
    Wir kümmern uns ums Forum und stellen den Usern die sich hier austoben wollen die Plattform und unterstützen, das Worum lebt vom freiwilligen Mitmachen.
    Und wenn dann in einem Bereich niemand mehr da ist dann schläft der eben ein, aber das Team wird garantiert keine Ausfälle ausgleichen die irgendwo außerhalb des eigentlichen Forums auftreten.
    Wir kümmern uns um den Server, das Forum und unterstützen bei allen Projekten, mehr ist nicht drin.

  11. #41

    Registriert seit
    28.09.2011
    Ort
    Oppa Gangnam Style!
    Beiträge
    1.751
    Zitat Zitat von Bierstandszene [Mod] Beitrag anzeigen
    Woher sollen wir denn wissen wer Bock drauf hat?
    Indem man sie fragt.

    Mit den Interviews hat es damals angefangen, als ich mit Max darüber per PN schrieb, der Bereich selber kam ja erst später. Aber auch dort gehen wir doch selber auf die Leute zu und fragen ob sie daran mitwirken wollen. Weil eben sonst nichts kommt.

    Würde ich auch etwas befremdlich finden, wenn einfach jemand ans Team eine PN schreibt und der Meinung ist er solle doch für einen bestimmten Bereich freigeschaltet werden, weil er so toll ist.

  12. #42
    Bierstandszene [Mod]
    Gast
    Zitat Zitat von Kiki Beitrag anzeigen
    Aber auch dort gehen wir doch selber auf die Leute zu und fragen ob sie daran mitwirken wollen. Weil eben sonst nichts kommt.
    Wer fragt? Das Team oder die die sich um Blog und Interviews kümmern? Dass es da Überschneidungen gibt mag das Ganze verzerren, aber letztendlich entstehen diese Anfragen aus dem speziellen Bereich, nicht durch das Team.

  13. #43

    Registriert seit
    28.09.2011
    Ort
    Oppa Gangnam Style!
    Beiträge
    1.751
    Dann hat das Twitter Team jetzt hoffentlich meinen Vorschlag gelesen.


  14. #44
    Bierstandszene [Mod]
    Gast
    Bestimmt. Alle beide.

  15. #45

    Registriert seit
    11.10.2011
    Ort
    Hamburgo/Punta
    Beiträge
    750
    Der große Mist ist doch, dass keine Sau weiß wer @worum_org macht, bzw. max hat es in einem schon sedimentierten Post mal geschrieben dass er es macht. Hat doch keine Sau gelesen. Weiß doch keine Sau dass man mitmachen kann. "Team" ist doch das Ober-Unwort des Worums. Was'n das Team? Der Vereinsvorstand? Die Mods? Alter, leck mich, macht doch mal eine Liste wo steht wer was macht, wer Ansprechpartner ist, und dass Leude willkommen sind mit anzupacken. Keine Sorge, ich werde mich da nicht melden. Aber vielleicht kommt dann mal was verlässliches rum. In der Spitze ist es ja gut, also mal auf twitter bezogen jetzt, aber in der Breite kackt es ab, sieht man jetzt, nä?! Wenn da ein paar der Exzessworumianer ohne Schreibschwäche mitmischen, dann kann man was aufs Zwitschern geben. So ist halber scheiß. So'n geiles twitter-Team schätze ich ma auf 5 - 10 User. Also anwerben, beschnacken, Liste raushauen und Autoren-Kürzel nicht vergessen. Dann kann man die Vollversager auch schnell wieder rauswerfen, ohne dass solche Moves als leidlich bekannte Flatulenz aus dem Arschloch "Team" kriechen.
    Geändert von Boltzmann (11.09.2012 um 00:17 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •