Seite 325 von 336 ErsteErste ... 275 305 315 324325326335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.861 bis 4.875 von 5030

Thema: Worum-Twitter (+ Ex-Werderaner-Ratespiel)

Ja, das Problem hatte ich auch. Scheint aber wieder zu gehen, probier es doch nochmal.

Gestern:

Norbert Meier feierte gestern seinen 65. Geburtstag. Neun Jahre war er beim SV Werder als Spieler, stieg mit dem Team 1981 auf und wurde 1988 deutscher Meister. Als Trainer ist er aus seiner Zeit in Duisburg bekannt - mit wem hatte er dort mal Streit?

=> Albert Streit

Heute:

Mit Sandro Wagner wird bzw. bleibt ein ehemaliger Werder-Profi Co-Trainer bei der Nationalmannschaft. Beim DFB arbeitete vor Jahren parallel zu seinem SVW-Job ein Athletiktrainer - in Bremen war er von 2008 bis 2012 unter Vertrag. Wer ist gesucht?

Benjamin Kugel, wobei ich aber zuerst die ganze Zeit an seinen Nachfolger dachte

Gestern:

Mit Sandro Wagner wird bzw. bleibt ein ehemaliger Werder-Profi Co-Trainer bei der Nationalmannschaft. Beim DFB arbeitete vor Jahren parallel zu seinem SVW-Job ein Athletiktrainer - in Bremen war er von 2008 bis 2012 unter Vertrag. Wer ist gesucht?

=> Yann-Benjamin Kugel

Heute:

Vor dem heutigen Duell des SV Werder gegen den 1.FC Köln traf in einem Zweitligamatch heute ein Spieler gleich doppelt für seinen Klub. Vor 8 Jahren kam er nach Bremen, blieb nur eine Saison & erzielte in dieser immerhin 11 Tore. Wer ist gesucht?

Antony Ujah
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!

Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen! - Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht.

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum?!
    Ja, warum?! Und was muss man tun? - Ihn sich wieder holen!" - Giovanni Trapattoni -

Gestern:

Vor dem heutigen Duell des SV Werder gegen den 1.FC Köln traf in einem Zweitligamatch heute ein Spieler gleich doppelt für seinen Klub. Vor 8 Jahren kam er nach Bremen, blieb nur eine Saison & erzielte in dieser immerhin 11 Tore. Wer ist gesucht?

=> Anthony Ujah

Heute:

7 aus 13. Das ist der Anteil der Ex-Bremer an den Werder-Gegentoren in dieser Saison. Gegen Darmstadt gibts die nächste Möglichkeit. Tobias Kempe spielte 4 Jahre beim SVW. Und ein weiterer Spieler kam 2018 aus Hamburg zur Bremer U23, blieb ein Jahr. Wer?

Frank Ronstadt

Frank Ronstadt.
    Interessante Vereinswahl: Erst Pauli, dann HSV, dann Werder...
    It's more fun when you don't give a fuck

Gestern:

7 aus 13. Das ist der Anteil der Ex-Bremer an den Werder-Gegentoren in dieser Saison. Gegen Darmstadt gibts die nächste Möglichkeit. Tobias Kempe spielte 4 Jahre beim SVW. Und ein weiterer Spieler kam 2018 aus Hamburg zur Bremer U23, blieb ein Jahr. Wer?

=> Frank Ronstadt

Heute:

Mit vier Toren ist der SV Werder aktuell in der Jokerstatistik der Bundesliga auf Rang eins. Bei den besten Jokern der letzten 10 Jahre führt natürlich ein Ex-Bremer: Nils Petersen. Auf Rang 3 ist Davie Selke. Auf Rang 6 folgt eine Werder-Legende. Wer?

Ich tippe mal auf Clauio Pizarro
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

Gestern:

Mit vier Toren ist der SV Werder aktuell in der Jokerstatistik der Bundesliga auf Rang eins. Bei den besten Jokern der letzten 10 Jahre führt natürlich ein Ex-Bremer: Nils Petersen. Auf Rang 3 ist Davie Selke. Auf Rang 6 folgt eine Werder-Legende. Wer?

=> Claudio Pizarro

Heute:

Werder spielt am Sonntag in Darmstadt - wo man bisher in Ligaspielen nie gewinnen konnte. Je zwei Niederlagen & Remis in Liga eins, dazu in der zweiten Liga ein 0:3 in der Hinrunde. Danach spielte welcher defensive Leihspieler kaum noch für den SVW?

E: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Geändert von LNX (26.09.2023 um 19:55 Uhr)
    Der Panther im Jardin de Plantes

Die Startaufstellung Werders in diesem Spiel liest sich nachträglich wie ein Panoptikum fußballerischen Grauens! Danke, Herr Anfang!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!

Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen! - Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht.

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum?!
    Ja, warum?! Und was muss man tun? - Ihn sich wieder holen!" - Giovanni Trapattoni -

Lars Lukas "Ich gucke immer böse" Mai

Gestern:

Werder spielt am Sonntag in Darmstadt - wo man bisher in Ligaspielen nie gewinnen konnte. Je zwei Niederlagen & Remis in Liga eins, dazu in der zweiten Liga ein 0:3 in der Hinrunde. Danach spielte welcher defensive Leihspieler kaum noch für den SVW?

=> Lukas Mai

Heute:

Markus Rosenberg feiert heute seinen 41. Geburtstag. Millionenberg war besonders im Europapokal wichtig. So auch im November 2007, als Werder mit 3:2 gegen Real Madrid gewann. Ein unvergesslicher Lauf über rechts verwandelte welcher Sturmkollege zum 2:1?