Seite 159 von 358 ErsteErste ... 109 139 149 158159160169 179 209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.385 von 5358

Thema: Worum-Twitter (+ Ex-Werderaner-Ratespiel)

  1. #2371
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Ich meine, Schiri war der schon damals komplett überforderte Lutz-Michael aus Berlin, der jetzt Jahre später sein Unwesen als Schiri-Vorgesetzter treibt. Das war seinerzeit bereits ziemlich surreal.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  2. #2372
    Avatar von Kai__
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.804
    @Grinch: Artikel zum Spiel auf deichstube.de, natürlich mit Spoiler für alle, die noch überlegen, wer es sein könnte.

  3. #2373
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.902

    Danke!

    Edit: Das hier

    Im Anschluss an einen absolut handelsüblichen Befreiungsschlag berührte er Kirsten und sah von Fröhlich dafür die Gelb-Rote Karte – was doppelt kurios war. Erstens, weil beim besten Willen kein Foulspiel des Keepers zu erkennen war. Und zweitens, weil er zuvor nicht einmal die Gelbe Karte gesehen hatte. Als Fröhlich das bemerkte, wandelte er die Strafe kurzerhand in eine glatte Rote Karte um.
    ist ja schon beeindruckend unsouverän.
    Geändert von Grinch (03.04.2021 um 15:37 Uhr)
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  4. #2374
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.945
    Gestern:

    Bei einem Auswärtsspiel fliegt ein Snickers. Ebenso fliegt ein Ersatzspieler vom SVW aus dem Innenraum. Und dann auch der Bremer Torhüter vom Feld. Welcher Feldspieler ersetzte ihn? (Uwe Harttgen war der Ersatzspieler, Oliver Reck der Torhüter, Havard Flo der gesuchte Feldspieler und Lutz-Michael Fröhlich der Verwirrte)

    => Havard Flo


    Heute:

    Am 2. Dezember 2017 gewann Werder das letzte Mal gegen den VfB Stuttgart. Damals erzielte Max Kruse das einzige Tor. Kruse war damals aber (noch) nicht SVW-Kapitän, stattdessen war es welcher Ex-Bremer?

  5. #2375
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.989
    Junusovic
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #2376
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.945
    Gestern:

    Am 2. Dezember 2017 gewann Werder das letzte Mal gegen den VfB Stuttgart. Damals erzielte Max Kruse das einzige Tor. Kruse war damals aber (noch) nicht SVW-Kapitän, stattdessen war es welcher Ex-Bremer? (Junuzovic, der nach Saisonende nach Salzburg wechselte)

    => Zlatko Junuzovic


    Heute:

    Welchen Ex-Werder-Spieler suchen wir heute?

    Die letzten 3 Spiele gegen den kommenden BL-Gegner: 0-2, 0-3 und 0-3. Doch davor gab es einen 2-1 Sieg für den SVW. Wer erzielte denn, auf Vorlage von Maxi Eggestein, das letzte Bremer Tor gegen Leipzig?

  7. #2377
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Claudio

  8. #2378
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.989
    der Gottgleiche
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  9. #2379
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.945
    Gestern:

    Die letzten 3 Spiele gegen den kommenden BL-Gegner: 0-2, 0-3 und 0-3. Doch davor gab es einen 2-1 Sieg für den SVW. Wer erzielte denn, auf Vorlage von Maxi Eggestein, das letzte Bremer Tor gegen Leipzig? (Mai 2019, 2-1 Sieg dank Claudio Pizarro)

    => Claudio Pizarro


    Heute:

    Morgen spielt der SVW im Pokal bei Jahn Regensburg. Dort, wo vor einigen Jahren ein Ex-Bremer seine Trainerkarriere startete und den damaligen Regionalligisten etwas über ein Jahr als Teamchef führte.

  10. #2380
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.902
    Okay, dieses mal aber:

    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    Super Mario (Basler)!
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  11. #2381
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.945
    Gestern:

    Morgen spielt der SVW im Pokal bei Jahn Regensburg. Dort, wo vor einigen Jahren ein Ex-Bremer seine Trainerkarriere startete und den damaligen Regionalligisten etwas über ein Jahr als Teamchef führte. (2004-2005 war Basler Teamchef bei den Regensburgern in der Regionalliga Süd)

    => Mario Basler


    Heute:

    Heute tritt Werder bei Jahn Regensburg im DFB Pokal an. Die Regensburger gewannen alle ihrer drei Pokalspiele dieser Saison im Elfmeterschießen. Gegen wen gewann denn der SVW das letzte Mal ein Elfmeterschießen im DFB Pokal?

  12. #2382
    Avatar von Wutzkman
    Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    869
    Doofmund

  13. #2383
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.945
    Gestern:

    Heute tritt Werder bei Jahn Regensburg im DFB Pokal an. Die Regensburger gewannen alle ihrer drei Pokalspiele dieser Saison im Elfmeterschießen. Gegen wen gewann denn der SVW das letzte Mal ein Elfmeterschießen im DFB Pokal? (2019, 3-3 nach Verlängerung und dann 4-2 im Elfmeterschießen. Werder gewann beim BVB)

    => Borussia Dortmund


    Heute:

    Nach dem gestrigen Sieg im DFB Pokal suchen wir heute einen Ex-Werder-Spieler, der Rekordspieler im Pokal ist. Er hat mit 79 Einsätzen die meisten DFB-Pokalspiele absolviert.
    Geändert von MaxUnknown (08.04.2021 um 12:57 Uhr)

  14. #2384
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.584
    ohne zu googlen, tippe ich auf Mirko Votava

  15. #2385
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Ich schwanke zwischen Joseph Akpala und Denni Avdic.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •