Seite 179 von 358 ErsteErste ... 129 159 169 178179180189 199 229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.671 bis 2.685 von 5361

Thema: Worum-Twitter (+ Ex-Werderaner-Ratespiel)

  1. #2671
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.963
    Gestern:

    17 Jahre, 11 Monate und 18 Tage alt war Woltemade bei seinem Bundesliga-Debüt. Nur wenige Stunden jünger als der vorherige Rekordhalter Thomas Schaaf. Wer ist denn der jüngste Bundesliga-Torschütze des SV Werder?

    => Aaron Hunt


    Heute:

    18 Jahre, 5 Monate und 8 Tage war Hunt im Februar 2005 beim Sieg gegen Gladbach alt, als er das erste Mal traf. Der älteste Bundesliga-Torschütze des SV Werder war über 40 Jahre alt: Claudio Pizarro. Wen löste er als Rekordhalter im Februar 2019 ab?

  2. #2672
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.242
    Man könnte annehmen, es wäre Manfred Burgsmüller, aber tatsächlich war es Mirko Votava (40 Jahre, 121 Tage).
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  3. #2673
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.963
    Gestern:

    18 Jahre, 5 Monate und 8 Tage war Hunt im Februar 2005 beim Sieg gegen Gladbach alt, als er das erste Mal traf. Der älteste Bundesliga-Torschütze des SV Werder war über 40 Jahre alt: Claudio Pizarro. Wen löste er als Rekordhalter im Februar 2019 ab?

    => Mirko Votava


    Heute:

    Heute geht es zweimal im Test gegen Feyenoord Rotterdam und Frank Baumann kündigte bis Transferschluss noch 15 bis 20 Transfers an. In der Historie hatte Werder nur einen einzigen Transfer mit Feyenoord. Wer ging im Sommer 2015 nach Rotterdam?

  4. #2674

    Registriert seit
    21.03.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.051
    Der beste Linksaußen aller Zeiten, Eljero Elia.

  5. #2675
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.963
    Gestern:

    Heute geht es zweimal im Test gegen Feyenoord Rotterdam und Frank Baumann kündigte bis Transferschluss noch 15 bis 20 Transfers an. In der Historie hatte Werder nur einen einzigen Transfer mit Feyenoord. Wer ging im Sommer 2015 nach Rotterdam?

    => Eljero Elia


    Heute:

    Elias Ex-Klub Feyenoord Rotterdam war der letzte Testspielgegner für Werder, am Samstag gehts dann zum Ligastart gegen Hannover 96. Wer war der letzte Spieler, den der SVW vom neuen Ligakonkurrenten holte?

  6. #2676
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.003
    Lücke doch, oder?
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  7. #2677
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.963
    Gestern:

    Elias Ex-Klub Feyenoord Rotterdam war der letzte Testspielgegner für Werder, am Samstag gehts dann zum Ligastart gegen Hannover 96. Wer war der letzte Spieler, den der SVW vom neuen Ligakonkurrenten holte?

    => Niclas Füllkrug


    Heute:

    2018 holte man Martin Harnik, 2019 dann Niclas Füllkrug aus Hannover zurück nach Bremen. Der letzte Abgang vom SV Werder zum Profiteam der Hannoveraner ist aber länger her. Welcher Spieler wechselte vor 14 Jahren vom SVW zu 96?

  8. #2678
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Da ich meine Frank Gefahrenhorst ist im Deal mit Mertesacker verrechnet worden müsste es Schulle gewesen sein...
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  9. #2679
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.003
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  10. #2680
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.963
    Gestern:

    2018 holte man Martin Harnik, 2019 dann Niclas Füllkrug aus Hannover zurück nach Bremen. Der letzte Abgang vom SV Werder zum Profiteam der Hannoveraner ist aber länger her. Welcher Spieler wechselte vor 14 Jahren vom SVW zu 96?

    => Christian Schulz


    Heute:

    Felix Kroos hat heute sein Karriere-Ende bekannt gegeben. Eine Karriere, in der erstmals für Hansa Rostock im Herrenbereich aktiv war. Vor über 12 Jahren feierte er mit 17 Jahren sein Zweitliga-Debüt - welcher Ex-Werder-Profi wechselte ihn damals ein?

  11. #2681
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Ostfriesen-Alemao
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  12. #2682
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.963
    Gestern:

    Felix Kroos hat heute sein Karriere-Ende bekannt gegeben. Eine Karriere, in der erstmals für Hansa Rostock im Herrenbereich aktiv war. Vor über 12 Jahren feierte er mit 17 Jahren sein Zweitliga-Debüt - welcher Ex-Werder-Profi wechselte ihn damals ein?

    => Dieter Eilts


    Heute:

    Ömer Toprak wurde zum neuen Werder-Kapitän gewählt. Das letzte Mal lief Ömer mit Kapitänsbinde bei einem seiner Ex-Klubs auf, als er als Vize den Kapitän einige Spiele vertrat. Bei welchem Verein trug Toprak zuletzt die Kapitänsbinde?

  13. #2683
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.906
    Das wahr wohl Leverkusen, wenn ich nichts verpasst habe.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  14. #2684
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.963
    Gestern:

    Ömer Toprak wurde zum neuen Werder-Kapitän gewählt. Das letzte Mal lief Ömer mit Kapitänsbinde bei einem seiner Ex-Klubs auf, als er als Vize den Kapitän einige Spiele vertrat. Bei welchem Verein trug Toprak zuletzt die Kapitänsbinde?

    => Bayer Leverkusen


    Heute:

    Heute suchen wir auch einen Verein. Den Verein, zu dem Aufsichtsratskandidat Benno Möhlmann nach neun Jahren Werder wechselte, nachdem Otto Rehhagel ihn nicht mehr berücksichtigte. Um welchen deutschen Spitzenclub handelt es sich?

  15. #2685
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Die Wunde muss doch vor der Wahl nicht wieder aufgerissen werden. :evil: :D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •