Boubacar Sanogo Torgarant gegen Real Madrid![]()
Dieses Tor ist bei mir immer noch als ganz besonderes Erlebnis im Weserstadion eingebrannt. Bei Max wohl auch, vor kürzerer Zeit wurde schon mal danach gefragt, oder?![]()
Gestern:
Markus Rosenberg feiert heute seinen 41. Geburtstag. Millionenberg war besonders im Europapokal wichtig. So auch im November 2007, als Werder mit 3:2 gegen Real Madrid gewann. Ein unvergesslicher Lauf über rechts verwandelte welcher Sturmkollege zum 2:1?
=> Boubacar Sanogo
Heute:
In der kommenden Länderspielpause wird Werder gegen FC St. Pauli ein Testspiel absolvieren. Ein Test gegen die Hamburger war schon im Januar geplant, damals sagten diese aber nach Trainerwechsel ab. In welchem Land sollte das Spiel damals stattfinden?
Spanien
Like a butterfly we've a very short life.
Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.
Gestern:
In der kommenden Länderspielpause wird Werder gegen FC St. Pauli ein Testspiel absolvieren. Ein Test gegen die Hamburger war schon im Januar geplant, damals sagten diese aber nach Trainerwechsel ab. In welchem Land sollte das Spiel damals stattfinden?
=> Spanien
Heute:
Max Eberls Zeit bei den Rasenballern aus Leipzig endete heute nach nichtmal einem Jahr. Vorher war der 50-Jährige jahrelang bei in Mönchengladbach als Sportdirektor tätig. Einer seiner ersten großen Verkäufe passierte im Sommer 2009 - wen holte Werder da?
Marko Marin
Photo finish StoneCold
Geändert von Nordmanntanne (29.09.2023 um 20:29 Uhr)
Gestern:
Max Eberls Zeit bei den Rasenballern aus Leipzig endete heute nach nichtmal einem Jahr. Vorher war der 50-Jährige jahrelang bei in Mönchengladbach als Sportdirektor tätig. Einer seiner ersten großen Verkäufe passierte im Sommer 2009 - wen holte Werder da?
=> Marko Marin
Heute:
Werder gewann in der Liga noch nie in Darmstadt - dafür aber im einzigen Pokalspiel. Das gab es im Dezember 1981. 3:1 gewann der SVW nach Rückstand. Uwe Reinders erzielte ein Tor, Gruber die anderen beiden. Welchen klangvollen Vornamen hat der denn?
Hans- und er ist der Bösewicht in "Die Hard".
Buongiorno Dio, lo sai che ci sono an'chio.
Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen! - Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht.
"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum?!
Ja, warum?! Und was muss man tun? - Ihn sich wieder holen!" - Giovanni Trapattoni -
Gestern:
Werder gewann in der Liga noch nie in Darmstadt - dafür aber im einzigen Pokalspiel. Das gab es im Dezember 1981. 3:1 gewann der SVW nach Rückstand. Uwe Reinders erzielte ein Tor, Gruber die anderen beiden. Welchen klangvollen Vornamen hat der denn?
=> Rigobert
Heute:
Felix Agu steht heute in Darmstadt das erste Mal diese Saison im Kader. Fast ein Jahr ist es her, als er im Oktober 2022 im Heimspiel gegen Hertha das letzte Mal für Werder spielte. Wie heute fehlte damals Marco Friedl - wer war statt ihm in Berlin Kapitän?