Seite 172 von 172 ErsteErste ... 122 152 162 171172
Ergebnis 2.566 bis 2.573 von 2573

Thema: Worum-Twitter (+ Ex-Werderaner-Ratespiel)

Petri Pasanen?
    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht!

Ick schließ det Scheißhaus jleich zu, hia!

Stamattina mi sono alzato, e ho trovato l'invasor!

Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Petri Pasanen?
    Nach der Frage zu Aaron Hunt und dem Spiel gegen Real Madrid hätte ich ihn ja als Antwort zur nächsten Frage (Stichwort: Rabona) erwartet...

Gestern:

Jungs Ex-Klub Brøndby spielt Champions League-Qualifikation...CL ist bei Werder leider ewig her, knapp 10 Jahre sind es mittlerweile. Welcher Ex-Bremer ist denn der SVW-Rekordspieler in der CL? Tipp: es ist ein Defensivspieler mit 31 Einsätzen.

=> Petri Pasanen

Heute:

Hat vielleicht nicht jeder so auf dem Schirm, aber heute geht die Europameisterschaft los. Mit drei Werder-Spielern - genauso wie beim letzten Turnier, der WM 2018. Osako war ebenfalls WM-Teilnehmer, aber welche 3 Spieler gingen als Bremer ins Turnier?

Delaney, Augustinsson, Veljkovic wenn mich mein Gedächtnis nicht völlig täuscht.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

Gestern:

Hat vielleicht nicht jeder so auf dem Schirm, aber heute geht die Europameisterschaft los. Mit drei Werder-Spielern - genauso wie beim letzten Turnier, der WM 2018. Osako war ebenfalls WM-Teilnehmer, aber welche 3 Spieler gingen als Bremer ins Turnier?

=> Veljkovic, Delaney & Augustinsson

Heute:

Nach der EM stehen noch die olympischen Spiele an. Deutschland gewann dort beim letzten Turnier 2016 die Silbermedaille, verlor im Finale gegen Brasilien im Elfmeterschießen. Welcher Ex-Werder-Spieler verschoss den letzten 11er?

Nils Petersen

Gestern:

Nach der EM stehen noch die olympischen Spiele an. Deutschland gewann dort beim letzten Turnier 2016 die Silbermedaille, verlor im Finale gegen Brasilien im Elfmeterschießen. Welcher Ex-Werder-Spieler verschoss den letzten 11er?

=> Nils Petersen

Heute:

Heute sind drei WM-Spiele. England gegen Kroatien, Österreich gegen Nordmazedonien und Niederlande gegen Ukraine. Drei Spiele, in denen insgesamt drei Ex-Werder-Profis zum Einsatz kommen könnten. 2 Mittelfeldspieler, 1 Stürmer ... um welche Spieler gehts?

Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Gestern:

=> Nils Petersen

Heute:

Heute sind drei WM-Spiele. England gegen Kroatien, Österreich gegen Nordmazedonien und Niederlande gegen Ukraine. Drei Spiele, in denen insgesamt drei Ex-Werder-Profis zum Einsatz kommen könnten. 2 Mittelfeldspieler, 1 Stürmer ... um welche Spieler gehts?
    Krass, dass sich diesmal nur europäische Mannschaften für die WM qualifiziert haben.
    Stelle dir vor, du hättest am Tag der Geburt Jesu' angefangen, zu arbeiten. Du benötigst keinen Schlaf, du arbeitest 24 Stunden am Tag. Zu einem Stundenlohn(!) von 2.000€. Du lebst umsonst und sparst jeden Cent. Du wärst heute nicht unter den 20 reichsten Menschen der Welt. Zur gleichen Zeit haben rund 1 Mrd. Menschen weniger als 1,25 US-Dollar/Tag zum Leben. Das ist das Ergebnis der Ersatzreligion Kapitalismus.