Seite 262 von 358 ErsteErste ... 212 242 252 261262263272 282 312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.916 bis 3.930 von 5361

Thema: Worum-Twitter (+ Ex-Werderaner-Ratespiel)

  1. #3916
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  2. #3917
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    Gestern:

    Niklas Stark machte seine ersten Schritte in der Bundesliga wie auch Baumann in Nürnberg. Ein weiterer Spieler ähnlichen Profils fand ebenfalls den Weg von Nürnberg zu Werder. Ohne großen Erfolg. Und bei nur 4 BL-Einsätzen zu seiner Bremer Zeit. Wer?

    => Patrick Erras


    Heute:

    Es gab im Laufe der Jahre weitere Spieler mit Nürnberger Vergangenheit bei Werder. Manche kamen wie Andi Wolf direkt von dort. Ebenso ein Mittelfeldspieler, der drei Jahre Bremer war und den man im Januar wohl wieder im Weserstadion sehen wird. Wen?

  3. #3918
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Ich habe jetzt zwar nicht geguckt, wann unser Heimspiel gegen Union ist, aber ich denke, dass nach Kevin Möhwald gefragt wird.

  4. #3919
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    17. / 34. Spieltag!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  5. #3920
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    Gestern:

    Es gab im Laufe der Jahre weitere Spieler mit Nürnberger Vergangenheit bei Werder. Manche kamen wie Andi Wolf direkt von dort. Ebenso ein Mittelfeldspieler, der drei Jahre Bremer war und den man im Januar wohl wieder im Weserstadion sehen wird. Wen?

    => Kevin Möhwald


    Heute:

    Bereits morgen abend tritt Werder bei der TSG Hoffenheim an. Dort wird es ein Wiedersehen mit einem Spieler geben, der für kurze Zeit in Bremen aktiv war. Als er dem SVW half und ebenso dadurch bzw danach seine TSG-Karriere wiederbelebte. Wer ist gesucht?

  6. #3921

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.944
    Kevin Vogt
    It's more fun when you don't give a fuck

  7. #3922
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.209
    Schöne Erinnerung. Als Gegner hab ich mich über den immer total geärgert, als kurzzeitig einen der unseren sehr gefreut.

  8. #3923
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    Gestern:

    Bereits morgen abend tritt Werder bei der TSG Hoffenheim an. Dort wird es ein Wiedersehen mit einem Spieler geben, der für kurze Zeit in Bremen aktiv war. Als er dem SVW half und ebenso dadurch bzw danach seine TSG-Karriere wiederbelebte. Wer ist gesucht?

    => Kevin Vogt


    Heute:

    Tim Borowski wäre 2009 beinahe mal bei den Hotspurs in Tottenham gelandet. Vier Jahre vorher wechselte ein ehemaliger Bremer Profi dorthin - sogar direkt vom SV Werder, wo er über sieben Jahre spielte und zudem in einem legendären Weihnachtsvideo auftauchte.

  9. #3924
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Paul Stalteri, das Video mit Ailton ist in der Tat ein Träumchen

  10. #3925
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    Gestern:

    Tim Borowski wäre 2009 beinahe mal bei den Hotspurs in Tottenham gelandet. Vier Jahre vorher wechselte ein ehemaliger Bremer Profi dorthin - sogar direkt vom SV Werder, wo er über sieben Jahre spielte und zudem in einem legendären Weihnachtsvideo auftauchte.

    => Paul Stalteri


    Heute:

    31. August 2021, 12.45 Uhr. Mitchell Weiser hört das erste Mal von Werder. Ansonsten wollte ihn keiner mehr. Der Rest ist (eine Erfolgs-)Geschichte. Von der Leihe in Liga 2 zum Leistungsträger in Liga 1. Von Bayer kam 2006 ja schonmal ein RV nach Bremen..

  11. #3926
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.241
    Clemens Fritz
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  12. #3927
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    Gestern:

    31. August 2021, 12.45 Uhr. Mitchell Weiser hört das erste Mal von Werder. Ansonsten wollte ihn keiner mehr. Der Rest ist (eine Erfolgs-)Geschichte. Von der Leihe in Liga 2 zum Leistungsträger in Liga 1. Von Bayer kam 2006 ja schonmal ein RV nach Bremen...

    => Clemens Fritz


    Heute:

    Am nächsten Spieltag spielt Werder daheim gegen Mainz. Für einen Mainzer ist es das erste Mal, dass er gegen die SVW-Profis antritt. Bisher spielte er nur gegen die U-Teams, seit er 2015 den Bremer Nachwuchs verließ. Welcher Mittelfeldspieler ist gesucht?

  13. #3928
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.630
    Anton Stach?
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  14. #3929

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248

  15. #3930
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    Gestern:

    Am nächsten Spieltag spielt Werder daheim gegen Mainz. Für einen Mainzer ist es das erste Mal, dass er gegen die SVW-Profis antritt. Bisher spielte er nur gegen die U-Teams, seit er 2015 den Bremer Nachwuchs verließ. Welcher Mittelfeldspieler ist gesucht?7

    => Anton Stach


    Heute:

    Roger Assalé wurde bei Werder letzte Saison nicht glücklich, kam nur auf 6 Kurzeinsätze und spielte ab Ende November gar nicht mehr. Nun spielt er wieder, aber kommt ebenfalls nur auf 6 Kurzeinsätze in dieser Spielzeit. Für welchen französischen Klub?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •