And all that I can see ist just another Lennart Thy!![]()
And all that I can see ist just another Lennart Thy!![]()
WEITER SO !!!
Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen! - Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht.
Revolution ist das Morgen schon im Heute
Ist kein Bett und kein Thron für den Arsch zufried'ner Leute.
Gestern:
Seit Samstag ist Lennart Thy neuer deutscher Rekordtorschütze in den Niederlanden, er erzielte seinen 40. Treffer in der höchsten Spielklasse. Von 2007 bis 2012 wurde Thy bei Werder ausgebildet, bevor er zu welchem Zweitligisten wechselte?
=> FC St. Pauli
Heute:
Theo Gebre Selassie kommt heute nach Bremen, wird von Ex-Kollege Philipp Bargfrede und Freunden aus seiner Bremer Zeit empfangen werden. Lange spielte Theo für den SV Werder - nach welchem Turnier, wo er bis ins Viertelfinale kam, wechselte er nach Bremen?
EM 2012
"Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."
Gestern:
Theo Gebre Selassie kommt heute nach Bremen, wird von Ex-Kollege Philipp Bargfrede und Freunden aus seiner Bremer Zeit empfangen werden. Lange spielte Theo für den SV Werder - nach welchem Turnier, wo er bis ins Viertelfinale kam, wechselte er nach Bremen?
=> EM 2012
Heute:
Heute vor sechs Jahren gewann der SV Werder in einem denkwürdigen Spiel mit 1-0 gegen Eintracht Frankfurt durch ein Tor von Papy Djilobodji in der 88. Minute. Einer der Bremer Spieler aus der Startelf kam auch diese Saison für den SVW zum Einsatz - wer?
meinst du Clemens Fritz?
+++ No surprising news +++
Gestern:
Heute vor sechs Jahren gewann der SV Werder in einem denkwürdigen Spiel mit 1-0 gegen Eintracht Frankfurt durch ein Tor von Papy Djilobodji in der 88. Minute. Einer der Bremer Spieler aus der Startelf kam auch diese Saison für den SVW zum Einsatz - wer?
=> Maxi Eggestein
Heute:
Es gibt ihn bekanntlich nur einmal. Und dieser eine wurde gestern in Leverkusen groß verabschiedet. Rudi Völlers Funktionärskarriere ist beendet, seine Fußballerkarriere war 1996 vorbei. Fünf Jahre, spielte er beim SV Werder - von welchem Klub kam er?
1860
WEITER SO !!!
Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen! - Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht.
Revolution ist das Morgen schon im Heute
Ist kein Bett und kein Thron für den Arsch zufried'ner Leute.
Ich hätte tatsächlich gedacht, MEgge war schon ein Jahr länger weg.
+++ No surprising news +++