Seite 336 von 336 ErsteErste ... 286 316 326 335336
Ergebnis 5.026 bis 5.035 von 5035

Thema: Worum-Twitter (+ Ex-Werderaner-Ratespiel)

Gestern:

In den letzten beiden Spielen gelang dem SV Werder kein eigener Treffer. Überhaupt waren die letzten sieben Tore in einem SVW-Spiel allesamt Gegentreffer. Man selbst traf vor 220 Minuten zuletzt. Welcher Stürmer erzielte denn den letzten Bremer Treffer?

=> Rafael Borré

Heute:

Zum 125-jährigen Werder-Jubiläum ist eine große Choreo geplant. Schreibfehler wird es da wahrscheinlich nicht geben, dafür ist ein anderer Klub bekannt. Der sorgte vor fast zehn Jahren bei einer Abschieds-Choreo für welche wunderbare Wortschöpfung?

DaZke
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

Hier nochmal auf portugiesisch.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!

Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen! - Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht.

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum?!
    Ja, warum?! Und was muss man tun? - Ihn sich wieder holen!" - Giovanni Trapattoni -

Gestern:

Zum 125-jährigen Werder-Jubiläum ist eine große Choreo geplant. Schreibfehler wird es da wahrscheinlich nicht geben, dafür ist ein anderer Klub bekannt. Der sorgte vor fast zehn Jahren bei einer Abschieds-Choreo für welche wunderbare Wortschöpfung?

=> Dazke

Heute:

Heute wurde der Trailer von GTA 6 veröffentlicht. Der Vorgänger kam 2013 auf den Markt. Und damals teilte ein Werder-Profi auf Social Media mit, dass er es sehr schnell nachts durchgezockt habe. Tipp: er war auch schnell nachts auf der Autobahnen unterwegs. Wer?

50:50 Chance ich tippe mal auf Eljero Elia

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    50:50 Chance ich tippe mal auf Eljero Elia
    Gut, dann nehme ich den Astronauten.

Gestern:

Heute wurde der Trailer von GTA 6 veröffentlicht. Der Vorgänger kam 2013 auf den Markt. Und damals teilte ein Werder-Profi auf Social Media mit, dass er es sehr schnell nachts durchgezockt habe. Tipp: er war auch schnell nachts auf der Autobahnen unterwegs. Wer?

=> Eljero Elia

Heute:

Mit Thomas Schaaf engagiert sich nun ein ehemaliger Werder-Spieler und -Trainer beim VfB Oldenburg. Damit ist er allerdings nicht der Erste, war doch ein Ex-SVW-Profi und Trainer der Profis bis Ende Mai Präsident beim VfB. Wer ist gesucht?

Wolfgang Sidka
    Es war einmal...
    Geändert von PerRoentved (06.12.2023 um 19:04 Uhr)
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

Gestern:

Mit Thomas Schaaf engagiert sich nun ein ehemaliger Werder-Spieler und -Trainer beim VfB Oldenburg. Damit ist er allerdings nicht der Erste, war doch ein Ex-SVW-Profi und Trainer der Profis bis Ende Mai Präsident beim VfB. Wer ist gesucht?

=> Wolfgang Sidka

Heute:

Nach dem FC Bayern hat der 1.FC Saarbrücken auch Eintracht Frankfurt im DFB Pokal besiegt. Dabei wurde gestern abend ein Spieler eingewechselt, der vier Jahre bei Werder unter Vertrag stand. Bis Sommer war er an die Saarländer verliehen. Wer?

Dominik Becker