Seite 173 von 358 ErsteErste ... 123 153 163 172173174183 193 223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.595 von 5358

Thema: Worum-Twitter (+ Ex-Werderaner-Ratespiel)

  1. #2581
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.945
    Gestern:

    Heute spielt die deutsche EM-Gruppe. Und im ersten Spiel, Portugal gegen Ungarn, spielen einige Bundesliga-Profis, wie Sallai und Gulasci mit. Doch da ist auch ein Ex-Bremer im Kader, der mal ein wichtiges Tor erzielte. Aber für Werder nie traf. Wer?

    => Laszlo Kleinheisler


    Heute:

    Werder wird wohl eher keinen Spieler verpflichten, der bei der aktuellen EM auffällt. Dafür kam vor 18 Jahren mal ein Spieler, der bei einer WM auffiel. Nicht nur durch Leistung. Sondern auch durch das, was er sich von Christian Ziege abguckte.

  2. #2582
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.160
    Ümit Davala

  3. #2583
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.902
    Selbe Situation wie gestern - auf den Spieler bin ich auch gekommen, die Anspielung verstehe ich allerdings nicht.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  4. #2584
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Ich denke es geht um die damalige Iro-Frisur der beiden.

  5. #2585
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.902

    Danke, das hatte ich so gar nicht auf dem Schirm.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  6. #2586

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.944
    Yalla Yalla Yalla
    It's more fun when you don't give a fuck

  7. #2587
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.945
    Gestern:

    Werder wird wohl eher keinen Spieler verpflichten, der bei der aktuellen EM auffällt. Dafür kam vor 18 Jahren mal ein Spieler, der bei einer WM auffiel. Nicht nur durch Leistung. Sondern auch durch das, was er sich von Christian Ziege abguckte. (Irokesenfrisur - die vor ihm Ziege ebenfalls hatte und er mal erwähnte, diese sich von ihm abgeschaut zu haben)

    => Ümit Davala


    Heute:

    Um 18 Uhr spielt Belgien gegen Dänemark. Bei den Belgiern steht der Ex-Bremer Kevin de Bruyne im Kader. Neben Koen Casteels einer von drei Belgiern, die mal für Werder aktiv waren. Wer war denn der Dritte, der noch vor den beiden beim SVW spielte?

  8. #2588
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Jelle Van Damme
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  9. #2589

    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    1.499
    Ich hab kurz überlegt ob Joseph Akpala eigentlich auch zählt, und dann ist mir eingefallen, dass Jelle Van Damme auch mal kurz hier war.
    "Ein brummiger Wiedwald ist allerdings höchstens so gefährlich wie ein wütender Hamster." (Ralf Wiegand, SZ)

  10. #2590
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.945
    Gestern:

    Um 18 Uhr spielt Belgien gegen Dänemark. Bei den Belgiern steht der Ex-Bremer Kevin de Bruyne im Kader. Neben Koen Casteels einer von drei Belgiern, die mal für Werder aktiv waren. Wer war denn der Dritte, der noch vor den beiden beim SVW spielte?

    => Jelle van Damme


    Heute:

    Mit Fredrik Aursnes buhlt Werder nach vielen, vielen Jahren mal wieder um einen Norweger. Er wäre erst der Vierte beim SVW - der Erste und Beste war natürlich Rune Bratseth. Welcher Norweger spielte denn zuletzt für den SVW?

  11. #2591

    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    1.499
    Der dritte fällt mir nicht ein, aber der war bestimmt sowieso vor Havard Flo.
    "Ein brummiger Wiedwald ist allerdings höchstens so gefährlich wie ein wütender Hamster." (Ralf Wiegand, SZ)

  12. #2592
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.989
    Der zeitlich gesehen zweite war Vegard Skogsheim, der übrigens auch beim coolsten norwegischen Verein spielte bzw. Co-Trainer war.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #2593
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.945
    Gestern:

    Mit Fredrik Aursnes buhlt Werder nach vielen, vielen Jahren mal wieder um einen Norweger. Er wäre erst der Vierte beim SVW - der Erste und Beste war natürlich Rune Bratseth. Welcher Norweger spielte denn zuletzt für den SVW?

    => Havard Flo


    Heute:

    Heute abend spielt Spanien gegen Polen bei der EM. Spanisch sprechende Spieler hatte Werder mittlerweile schon einige, allerdings bisher nur einen einzigen Spanier. Von welchem Klub wechselte Alex Galvez im Sommer 2014 zum SVW?

  14. #2594
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.989
    von Rayo Vallecano
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  15. #2595
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.945
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Der zeitlich gesehen zweite war Vegard Skogsheim, der übrigens auch beim coolsten norwegischen Verein spielte bzw. Co-Trainer war.
    Warum eigentlicht der coolste norwegische Klub?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •