Curtis - you're the finest picker to ever play the blues!
Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen! - Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht.
Revolution ist das Morgen schon im Heute
Ist kein Bett und kein Thron für den Arsch zufried'ner Leute!
Gestern:
Am heutigen Abend spielt die DFB-Elf gegen Peru. Im Vorfeld wurde Claudio Pizarro von den peruanischen Medien immer mal wieder zum deutschen Team und Werder-Stürmer Niclas Füllkrug befragt. Wie heißt denn der jahrelange Berater und Freund von Pizarro?
=> Carlos Delgado
Heute:
Es ergab sich Anfang 2009, als sich eine gewisse Fiorella Fare von Pizarro-Berater Delgado scheiden lassen wollte und haufenweise Vorwürfe erhob. Viele erwiesen sich als komplett erfunden - bei Werder kosteten sie aber jemanden den Posten. Wem?
Wen!
Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.
You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more
Gestern:
Es ergab sich Anfang 2009, als sich eine gewisse Fiorella Fare von Pizarro-Berater Delgado scheiden lassen wollte und haufenweise Vorwürfe erhob. Viele erwiesen sich als komplett erfunden - bei Werder kosteten sie aber jemanden den Posten. Wem?
=> Jürgen L. Born
Heute:
Niclas Füllkrug erzielte gegen Peru seine Länderspieltore 4 und 5 im fünften Spiel. Eine solche Quote nach seinen ersten fünf A-Länderspielen für den DFB hatte zuletzt ein Stürmer im Jahr 2017. Es war sogar ein ehemaliger Werder-Spieler - wer?
Nils Petersen
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)
Nee, nä? Der hat doch nur 1 A-Länderspiel gemacht. Gemeint ist natürlich Mr. Roboto / Sandro Wagner
Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen! - Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht.
... bei dem es quasi noch unglaublicher ist, dass er überhaupt mal Länderspiele gemacht hat.
8 Spiele, 5 Tore. Anschließend Rücktritt erklären. --- Kann man!![]()
Gestern:
Niclas Füllkrug erzielte gegen Peru seine Länderspieltore 4 und 5 im fünften Spiel. Eine solche Quote nach seinen ersten fünf A-Länderspielen für den DFB hatte zuletzt ein Stürmer im Jahr 2017. Es war sogar ein ehemaliger Werder-Spieler - wer?
=> Sandro Wagner
Heute:
Gegen Belgien hat Füllkrug schonmal gespielt: im September 2011 im DFB-Trikot der deutschen U19 - und gewann mit Deutschland 5-3. Als Joker traf er sogar. Welcher frisch zu Werder gewechselte Linksverteidiger stand mit ihm für die DFB U19 auf dem Platz?
Gestern:
Gegen Belgien hat Füllkrug schonmal gespielt: im September 2011 im DFB-Trikot der deutschen U19 - und gewann mit Deutschland 5-3. Als Joker traf er sogar. Welcher frisch zu Werder gewechselte Linksverteidiger stand mit ihm für die DFB U19 auf dem Platz?
=> Florian Hartherz
Heute:
Marcelo Moreno wurde gestern bei seinem neuen Verein vorgestellt, er wechselte aus Paraguay zu Independiente del Valle nach Ecuador. Von welchem Klub kam der mittlerweile 35-jährige Stürmer im Sommer 2009 zum SV Werder?