Seite 1 von 355 1211 21 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5317

Thema: Worum-Twitter (+ Ex-Werderaner-Ratespiel)

  1. #1
    Avatar von larson
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    320

    Worum-Twitter (+ Ex-Werderaner-Ratespiel)

    Wäre es nicht praktisch, wenn jemand die aktuellen Geschehnisse aus dem Worum in einem Twitter festhalten könnte?

    Beispiele könnten sein:

    - Allofs bestätigt Interesse von Juve -> tinylink-url
    - Werder soll Interesse an Ivan Obradovic haben. tiny-worum-url
    - Mesut Özil trumpft ganz groß beim Trainingspiel auf und erzielt 3 Tore. tinybilder/video/youtube-link

    aktuelle Geschehnisse auf einen Punkt bringen, die so aus den Medien so nicht zu entnehmen sind und lesenswerte Beiträge aus dem Worum zusammenfassen.
    Hoffmann: „Dieses Trauma wird aus der Geschichte des HSV nicht mehr zu tilgen sein. Meine Enttäuschung ist immer noch gigantisch.“

    follow us on twitter: http://twitter.com/worum_org

  2. #2
    Avatar von d.na
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    579

    Re: Worum-Twitter?

    Hatte ich auch schon mal vorsichtig angebracht, wurde aber als Teeniescheiß abgetan. Oder so.

    d.na

  3. #3

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.050

    Re: Worum-Twitter?

    Zitat Zitat von larson
    Wäre es nicht praktisch, wenn jemand die aktuellen Geschehnisse aus dem Worum in einem Twitter festhalten könnte?
    Konkretisier mal, dann lässt sich darüber reden.
    "Schweinsteiger is booked for repeat offending. Jogi Low looks furious: well, as furious as a thrillingly metrosexual man in a tight T-shirt and an even tighter cardigan can actually look."
    Guardian Live-Ticker

  4. #4
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388

    Re: Worum-Twitter?

    Zitat Zitat von we.win
    Zitat Zitat von larson
    Wäre es nicht praktisch, wenn jemand die aktuellen Geschehnisse aus dem Worum in einem Twitter festhalten könnte?
    Konkretisier mal, dann lässt sich darüber reden.
    ---> d.na

    Aaron Hunt (HSV)

    *Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*

  5. #5

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Insider!
    Beiträge
    785

    Re: Worum-Twitter?

    Man sollte vielleicht auch nicht zu viele Baustellen gleichzeitig eröffnen, sonst geht's uns wie Werder und man schmiert ab.

    Blog, Wiki, Radio, jetzt noch ein Twitter und der Nächste hätte gern WorumLive-TV-Berichterstattung aus der Schänke...immer schön langsam.
    "Die Regel lautet: acht von zehn. Acht Idioten an einem guten Tag. Sonst: neun. An einem schlechten Tag triffst du zehn Leute und einer wie der andere ist ein kompletter Vollidiot." - Lemmy Kilmister -

  6. #6

    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Calalini
    Beiträge
    2.686

    Re: Worum-Twitter?

    Zitat Zitat von patollo
    Man sollte vielleicht auch nicht zu viele Baustellen gleichzeitig eröffnen, sonst geht's uns wie Werder und man schmiert ab.

    Blog, Wiki, Radio, jetzt noch ein Twitter und der Nächste hätte gern WorumLive-TV-Berichterstattung aus der Schänke...immer schön langsam.
    Genau. Zumal es um den Blog nach dem Wiki-Launch auch ruhiger geworden ist und sich das Worums-Last.fm-Radio auch sehr mäßiger Beliebtheit erfreut. Es gibt mit wickr auch schon was recht Gutes in der Richtung.
    "Wer nimmt er den Platz weg, wenn die Einsatzzeit."

    ANTWORTEN, KATS!

  7. #7

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.050

    Re: Worum-Twitter?

    Nun, der last.fm-Stream ist kein offizielles Projekt vom Worum, das wurde einfach mal so angetestet und scheint nicht anzulaufen. War aber intern kein einziges Mal ein Thema. Sollte es funktionieren, würde es allerdings auch keine zusätzliche Mühe machen, da man außer Musik hören nichts machen kann und braucht.
    Ansonsten ist aber mit Sicherheit für den Moment mindestens genug zu tun, schon der Blog wird ja leider relativ wenig aktiv genutzt.
    "Schweinsteiger is booked for repeat offending. Jogi Low looks furious: well, as furious as a thrillingly metrosexual man in a tight T-shirt and an even tighter cardigan can actually look."
    Guardian Live-Ticker

  8. #8
    Gast

    Re: Worum-Twitter?

    Wurde intern diskutiert und wird bestimmt irgendwann mal angetestet nachdem die Dinge die momentan noch auf Plan (kalender, bilder, forum mods) stehen abgechecked wurden.
    Auf ein schönes Derby!

  9. #9
    Avatar von Green Enemy
    Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    5

    Re: Worum-Twitter?

    So etwas in der Art betreibe ich bereits schon länger nur einen Tick persönlicher http://twitter.com/GreenEnemy . Wenn es mehr als euch paar als Anfrage geben sollte würde ich mich schnell überreden lassen etrwas in dieser Art auch in größerer Form aufzuziehen. Wer Interesse hat soll sich bei mir melden.
    »Als ich eingeschult wurde und ich am zweiten Schultag nicht mehr hinwollte, weil es mir nicht gefiel, hat meine Mutter mich überredet und mich mit einem Paar Torwarthandschuhen bestochen.« Max Herre

  10. #10
    Avatar von larson
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    320

    Re: Worum-Twitter?

    es tut sich was - seid gespannt.
    Hoffmann: „Dieses Trauma wird aus der Geschichte des HSV nicht mehr zu tilgen sein. Meine Enttäuschung ist immer noch gigantisch.“

    follow us on twitter: http://twitter.com/worum_org

  11. #11
    Avatar von rumburak
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    /home/bremen
    Beiträge
    3.945

    Re: Worum-Twitter?

    Zitat Zitat von larson
    es tut sich was - seid gespannt.
    Zitat Zitat von d.na
    Hatte ich auch schon mal vorsichtig angebracht, wurde aber als Teeniescheiß abgetan. Oder so.

    d.na
    Habt ihr ein paar Teenies engagiert ?

  12. #12

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Die verbotene Stadt
    Beiträge
    69

    Re: Worum-Twitter?

    Hallo Leute,

    ich betreue den Twitter Account @WerderNews, der mit knapp 6000 Followern einer der größten Soccer Accounts weltweit ist. Für mich war es Anfangs ein rein berufliches Experiment, was zwischenzeitlich in echte Arbeit umgeschlagen ist. Mit einem Freund zusammen habe ich dann auch begonnen jedes Werderspiel live zu T(w)ickern, da ich ja nicht immer Zeit habe und es live aus dem Stadion problematisch ist. Seit dieser Saison bin ich nun wieder allein, da mein Kumpel im australischen Work&Travel Programm steckt.

    Neben den Livespielen haben wir auch jede Menge RSS-News (natürlich auch den Worum-Blog) eingebunden, um so die Fans auf dem neusten Stand zu halten. Auch versuchen wir auf alle Fanfragen zu Tickets, Streams etc. Antworten zu geben.

    Nun ist es an der Zeit neue Manpower zu suchen, da ich schon am kommenden Spieltag beruflich verhindert bin. Ich würde mich sehr freuen, wenn ein Worumveteran mit Twittererfahrung und Sky/LigaTotal Lust hätte den Account mit zu betreuen. Alles weitere per DM!

    Geld gibt es natürlich keines, aber es bringt ne Menge Spaß! ;-)

    cheers, cracken

    Edith: Man könnte den Account auch mit powered by Worum branden. ;-)

  13. #13

    Registriert seit
    22.07.2008
    Ort
    Kulturhauptstadt 2010
    Beiträge
    1.259

    Re: Worum-Twitter?



    follow dir und das letzte spiel hab ich im ticker verfolgt. ganz großes kino

    "In my experience politics is guys with guns ripping me off at roadblocks."

  14. #14
    Gast

    Re: Worum-Twitter?

    Hi cracken, vielleicht kannst Du ja was mit larson oder Green Enemy auf die Beine stellen? Wie Du siehst haben sie bereits ähnliches auf die Beine gestellt, jedoch scheint die Worum User Twitter Geschichte aufgrund von Zeitmangel ein wenig eingeschlafen zu sein.

    Cheers

  15. #15
    Gast

    Re: Worum-Twitter?

    In der Tat könnten wir Unterstützung bei der Bestückung des offiziellen Worum-Accounts gebrauchen.
    Falls noch jemand an dieser Tätigkeit Interesse und einen langen Atem hat, bitte PN


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •