Seite 77 von 355 ErsteErste ... 27 57 67 76777887 97 127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 5315

Thema: Worum-Twitter (+ Ex-Werderaner-Ratespiel)

  1. #1141

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.421
    Ich würde auch gerne mal wissen wer hier im Namen von worum.org dem HSV die Daumen drückt? Ist das im Worum e. V. oder unter den Mods abgestimmt worden?

    Ich persönlich habe jedenfalls kein Bock auf die in einem eventuellen Finale. Alleine schon weil man sich dann nicht wo sonst entspannt auf das Spiel einstimmen kann und es an jeder Ecke Polizei und Stress gibt.

    Klar sind die Dosen auch ätzend. Pest und Cholera eben. Dennoch wie kann die größte Werdercommunity dem HSV die Daumen drücken?

    Von Platz 7 in der Liga als Quali-Chance gar nicht zu sprechen...
    Geändert von Votava (23.04.2019 um 17:41 Uhr)

  2. #1142

    Registriert seit
    12.02.2019
    Beiträge
    501
    Ein Finale Werder vs HSV wäre die Krönung der Saison. Klar gibt es Land in die Büx bei dem Gedanken, das Spiel zu verlieren. Die Chance auf einen Sieg und die resultierenden extatischen Emotionen ist mir der Schiss im Vorfeld allemal wert.

  3. #1143

    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bremen (ehemals Würzburg)
    Beiträge
    629
    Zitat Zitat von m.o.n. Beitrag anzeigen
    Ein Finale Werder vs HSV wäre die Krönung der Saison. Klar gibt es Land in die Büx bei dem Gedanken, das Spiel zu verlieren. Die Chance auf einen Sieg und die resultierenden extatischen Emotionen ist mir der Schiss im Vorfeld allemal wert.
    für mich keine Krönung sondern eher ne absolute Spaßbremse in Sachen Finale. Dann drücke ich doch eher RB die Daumen

  4. #1144
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.523
    Wir gewinnen ein Finale gegen Hamburg deutlich eher als gegen die Dosen und Derby ist auch geil. Jetzt auch ohne irgendwelche Hamburg Animositäten geht das daher voll in Ordnung, finde ich.

    Und von wegen Platz 7: Never ever besiegt Hamburg die Bauern. Und wenn wir es dann im Finale verkacken, dann haben wir Europa auch nicht verdient.

  5. #1145
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.487
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    Ich würde auch gerne mal wissen wer hier im Namen von worum.org dem HSV die Daumen drückt? Ist das im Worum e. V. oder unter den Mods abgestimmt worden?

    Ich persönlich habe jedenfalls kein Bock auf die in einem eventuellen Finale. Alleine schon weil man sich dann nicht wo sonst entspannt auf das Spiel einstimmen kann und es an jeder Ecke Polizei und Stress gibt.

    Klar sind die Dosen auch ätzend. Pest und Cholera eben. Dennoch wie kann die größte Werdercommunity dem HSV die Daumen drücken?

    Von Platz 7 in der Liga als Quali-Chance gar nicht zu sprechen...
    Ich würde gerne mal wissen mit welchem Recht du hier irgendwelche Ansprüche, an ein für dich kostenloses Produkt, das durch Spenden und Mitgliedsbeiträgen am Leben gehalten wird, stellst? Von der ganzen Arbeit die hier Mods/Admins und das Twitterteam reinstecken will ich lieber gar nicht anfangen.
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  6. #1146

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.421
    Ich weiß das Worum sehr zu schätzen und stelle auch keine Ansprüche. Mich wunderte nur wie DAS Werderportal dem HSV die Daumen drücken kann und mich interessierte, ob das die fixe Idee des gerade am Twitter-Account sitzenden Users/Mods war oder es irgendeinen Diskussionsprozess gab.

    Ist jetzt aber auch egal, da die ja eh draußen sind.

    Und nochmal ausdrücklich für die Arbeit der guten Worumgeister!

  7. #1147
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.530
    Weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe in der Vergangenheit immer Infos von worum in Facebook erhalten. Seit einiger Zeit kommt da nichts mehr obwohl ich das worum nach wie vor like.

    Habt Ihr eine Idee woran das liegen könnte?

  8. #1148
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Hier steht es
    Zitat Zitat von Steffen [Mod] Beitrag anzeigen
    Die Schnittstelle zwischen Twitter und Facebook gibt es nicht mehr. Derzeit sieht es auch nicht danach aus, als dass es sowas in Kürze wieder gäbe.
    +++ No surprising news +++

  9. #1149
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.530
    Ah. Danke. Gibt es eine Möglichkeit diese Meldung auch ohne Twitter zu erhalten? Als Worum's Nachrichten z.B.?

    Unter Umständen ist das jetzt eine doofe Frage.

  10. #1150

    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bremen (ehemals Würzburg)
    Beiträge
    629
    Zitat Zitat von florida Beitrag anzeigen
    Ah. Danke. Gibt es eine Möglichkeit diese Meldung auch ohne Twitter zu erhalten? Als Worum's Nachrichten z.B.?

    Unter Umständen ist das jetzt eine doofe Frage.
    Hast du den Telegramm?

    Dann helfen dir vielleicht folgende Links:
    https://www.integromat.com/en/integr...legram/twitter
    https://ifttt.com/applets/NBYc6xbq-f...ed-to-telegram

  11. #1151
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Eine schlichte Lösung ohne Registrierung bei irgendeinem Dienst wäre ein RSS-Reader. Für Android z.B. Aggregator. Den RSS-Feed https://twitrss.me/twitter_user_to_rss/?user=worum_org abonnieren und ggf. Zeitintervall ändern. Bei Aggregator lässt sich das Intervall zwischen 15 Minuten und 24 Stunden einstellen. So könntest du die Tweets per Push-Benachrichtigung erhalten.

  12. #1152
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.530
    Danke

  13. #1153
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.102
    tiefbegabt

  14. #1154
    Avatar von FelixW
    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    403
    https://youtu.be/iIACh3X69QQ?t=6730 "You'll never walk alone" - letzte Zugabe von den Toten Hosen gestern beim Hurricane

  15. #1155
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.761
    Das mit der Kaufoption halte ich für eine Falschmeldung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •