Seite 74 von 357 ErsteErste ... 24 54 64 73747584 94 124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 5353

Thema: Worum-Twitter (+ Ex-Werderaner-Ratespiel)

  1. #1096
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    Ist reine Spekulation, habe ich vergessen dazu zu schreiben...

  2. #1097
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Auch gerade gemerkt, dass Twitter den Worum-Account gesperrt hat. Dafür muss es ja Gründe geben, hoffe da gibt es keine rechtlichen Probleme. Der Twitter-Worum-Account war sehr gut zum sich auf die schnelle Informieren, aber mir kam es seit einiger Zeit so vor als ob es mit Nicht-Infos etwas übertrieben wurde. Manchmal ist etwas weniger mehr, aber hoffe dieses Problem mit Twitter lässt sich schnell beheben. Spekuliere der Kruse/Harnik-Dance war der Grund, aber bin kein Rechtsexperte ob man sich dadurch angreifbar gemacht hat?
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  3. #1098
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.550
    Zitat Zitat von KLM46 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Aber was war der Grund
    Lizenzvergehen, keine Rechte die Bilder vom Spiel (Torjubel) zu zeigen. Und jemand hat gepetzt.
    War doch ein Retweet, wenn ich mich richtig erinnere.

    BCS spoilern und die überpeinlichen Reactiongifs sind Sperrgrund genug.

  4. #1099
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    BCS spoilern [...] Sperrgrund genug.
    Gern geschehen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  5. #1100
    Avatar von KRI
    Registriert seit
    08.09.2016
    Beiträge
    534
    Was wurde da eigentlich gespoilert? Wurde doch nur ein Screenshot von dem Typ in dem Werder-Trikot gezeigt.

  6. #1101
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Na alleine die Tatsache, dass man ein Werdertrikot entdecken konnte - und in dem Zusammenhang Strip Club und Verein einer deutschen Mannschaft war es offensichtlich in welchem Handlungsstrang das passiert und damit wurde etwas von der Geschichte verraten. So etwas verdirbt mir persönlich das Anschauen, gerade bei BCS - und Verderben = Spoiler
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  7. #1102
    Avatar von flor1an
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    Kopenhagen
    Beiträge
    1.060
    Naja, aber die Handlung kam nach den Andeutungen in der vorherigen Folge ja alles andere als unerwartet...

  8. #1103
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Ich fand es jetzt im Nachhinein auch gar nicht so schlimm, weil die Szene im Original so dunkel gewesen ist, dass es mir gar nicht aufgefallen wäre. also nehm ich die kritik ein stück weit zurück.
    Aber das kann man im Vorhinein halt nicht wissen, und wenn ich es deutlich hätte erkennen können, dann hätte es mir den Spaß genommen das selbst zu entdecken. Manch einen mag das nicht stören, aber man kann ja auch mal akzeptieren, dass viele das eben doch stört, deswegen postet ihr hier ja auch in Spoilertags.
    "Jahre voller Frust"

  9. #1104
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.683
    Ey, der Account wird jawohl reaktiviert, sonst ist Twitter gerade um einiges uninteressanter geworden.

  10. #1105
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Zitat Zitat von flor1an Beitrag anzeigen
    Naja, aber die Handlung kam nach den Andeutungen in der vorherigen Folge ja alles andere als unerwartet...
    Ja, R&R wurde angesprochen, Stripclub war natürlich eine Möglichkeit, aber da sie ja so abseits von der restlichen Bevölkerung gehalten werden, hätte ich Mike da schon eine andere Herangehensweise zugetraut, irgendwo abseits der Öffentlichkeit mit bezahlten Damen, die ihren Mund halten o.Ä.


    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Ich fand es jetzt im Nachhinein auch gar nicht so schlimm, weil die Szene im Original so dunkel gewesen ist, dass es mir gar nicht aufgefallen wäre. also nehm ich die kritik ein stück weit zurück.
    Aber das kann man im Vorhinein halt nicht wissen, und wenn ich es deutlich hätte erkennen können, dann hätte es mir den Spaß genommen das selbst zu entdecken. Manch einen mag das nicht stören, aber man kann ja auch mal akzeptieren, dass viele das eben doch stört, deswegen postet ihr hier ja auch in Spoilertags.
    Also in der ersten Einstellung war nur das Fußballlogo am Arm zu sehen - dass es sich um ein Fußballtrikot handelt konnte man so schon gut sehen und hätte damit mein Interesse geweckt. Dazu Kai noch in einem BVB Trikot... dieser Kai....
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  11. #1106

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930

  12. #1107
    Avatar von KRI
    Registriert seit
    08.09.2016
    Beiträge
    534
    Werder und BVB. Ist das wieder ne Hommage an Torsten Frings?

  13. #1108
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    War auch mein Gedanke, könnte Input der jeweiligen Schauspieler gewesen sein. Im Insider Podcast haben die Macher dazu nichts gesagt, für diese Diskussion gäbe es aber dann den TV Serien Fred im Offtopic Bereich.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  14. #1109
    Avatar von Leo13
    Registriert seit
    28.06.2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    213
    Der twitter läuft übrigends wieder
    Artesian

  15. #1110
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.471
    War dann wohl doch das gif vom Dorftanz...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •