Seite 72 von 355 ErsteErste ... 22 52 62 71727382 92 122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 5315

Thema: Worum-Twitter (+ Ex-Werderaner-Ratespiel)

  1. #1066
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Ist da in dem Harnik/Auto-Video irgendwas, was ich nicht verstehe? Ich sehe den nicht mal
    +++ No surprising news +++

  2. #1067
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.677
    Hast du Ton an?

  3. #1068

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    2.750
    Ich finde es echt shitte, dass Facebook jetzt gar nicht mehr supportet wird, da ich kein Twitter nutze.
    Aber werde ich wohl mit leben müssen

  4. #1069
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    An alle Betroffenen: Es ist nicht zwingend notwendig, sich deshalb bei Twitter zu registrieren. Die Tweets können auch ohne Twitter-Konto auf https://twitter.com/worum_org sowie (in der Browser-Ansicht) in der Box rechts auf der Startseite (ggf. Doppelpfeil anklicken) gelesen werden. Für die URL empfiehlt es sich, ein Lesezeichen zu setzen.

  5. #1070

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Vielleicht etwas für Twitter?

    An die Berliner: die U17 spielt Sonntag um 11 Uhr bei Union
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  6. #1071
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Ein Auswärtsspiel der U17 kündigen wir normalerweise nicht an. Trotzdem danke für den Hinweis.

  7. #1072

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Kein Problem. Dachte nur, "könnte vielleicht passen", weil es ja einige Berliner Nasen im worum gibt.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  8. #1073
    Avatar von t-lo
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    158
    Falls interessant für euch... Euer Tweet über das alter von Plogmanm und Pizarro ist bei 11Freunde die besten Netzreaktionen zum 2.Spieltag gelandet.
    http://m.11freunde.de/galerie/das-si....com/mobileapp

  9. #1074
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.284
    Bei Kicker steht, dass Maxi auch den 6ten Treffen aufgelegt hat.

  10. #1075

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.083
    Ich weiß es wurde schon mehrmals angesprochen, aber wieso müsst Ihr immer @bild-Werder retweeten? Die Bild fährt momentan eine politische Kampagne die IMHO nicht mit den Werten des worums vereinbar ist, da finde ich eine Unterstützung der Zeitung durch retweets falsch. Insbesondere wenn es allgemeine Informationen sind, wie zB Langkamp nicht im Kader für Augsburg, wo man auch andere Quellen retweeten könnte.
    Just my 2 cents.

  11. #1076
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Spoilerer
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  12. #1077
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Zitat Zitat von axel-johan Beitrag anzeigen
    Ich weiß es wurde schon mehrmals angesprochen, aber wieso müsst Ihr immer @bild-Werder retweeten? Die Bild fährt momentan eine politische Kampagne die IMHO nicht mit den Werten des worums vereinbar ist, da finde ich eine Unterstützung der Zeitung durch retweets falsch. Insbesondere wenn es allgemeine Informationen sind, wie zB Langkamp nicht im Kader für Augsburg, wo man auch andere Quellen retweeten könnte.
    Just my 2 cents.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  13. #1078
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Spoilerer
    Ich bin da auch sehr allergisch und ich empfinde das auch so, dass man mir die Möglichkeit jetzt diese schöne Referenz zu entdecken genommen hat. Finde ich tatsächlich sehr uncool
    "Jahre voller Frust"

  14. #1079
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.677
    Da ich BCS nach der 1. Staffel abgebrochen habe, finde ich es sehr cool, dass ich darauf aufmerksam gemacht wurde. Hab die "Spoiler"-Rufe eigentlich für einen Scherz gehalten, aber manche scheinen es tatsächlich so zu meinen. Man kann es auch wirklich übertreiben, aber jeder wie er meint...

  15. #1080
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    War von meiner Seite aus kein Scherz, finde ich scheiße es so früh zu bringen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •