Carlos Alberto, der kickte doch da mit einigen Kindern
Carlos Alberto, der kickte doch da mit einigen Kindern
Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.
Glaubst Du an den Lieben Gott oder an Guevara? -
Ich glaube an die Deutsche Bank: denn die zahlt aus in bar. Aaaargh!!!
Gestern:
Ein erneutes Abschiedsspiel einer Werder-Legende im Weserstadion? Diegos Idee dürfte viel Anklang finden. Der Brasilianer joggte gestern vormittag durch den Bürgerpark und... moment, ein Brasilianer im Bürgerpark - wegen wem bekommt da schlechte Vibes?
=> Carlos Alberto
Heute:
Diego hatte drei erfolgreiche Jahre in Bremen, holte auch später mit Atletico und Flamengo Rio noch zahlreiche Titel. Bei Werder war er zwar weg, aber nicht vergessen. Und eine Pendulum-Stimme fragt: es ist Diego, was wirst du tun? Im Video von wem?
shadiego oder ich verstehe die Frage gerade total falsch
Gestern:
Diego hatte drei erfolgreiche Jahre in Bremen, holte auch später mit Atletico und Flamengo Rio noch zahlreiche Titel. Bei Werder war er zwar weg, aber nicht vergessen. Und eine Pendulum-Stimme fragt: es ist Diego, was wirst du tun? Im Video von wem?
=> Shadiego
Heute:
Laut Kicker greift bei Maximilian Philipp die Kaufpflicht und er bleibt beim SC Freiburg. Der Ex-Bremer traf in dieser Saison bisher nur einmal - gegen Werder. Mit Kaufpflicht liehen die Bremer selten Spieler aus. Bei welchem SVW-Deal griff sie denn zuletzt?
Davie Selke, dessen gebrauchte Unterwäsche ist als Fanboy stets trage...
Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.
Bei Selke griff die Kaufpflicht doch aber gerade nicht, da wir abgestiegen sind.
Ah ja - stimmt. Da haben wir ja nochmal Glück gehabt.
Dann müsste es Ömer gewesen sein, 2020, meine ich.
Gestern:
Laut Kicker greift bei Maximilian Philipp die Kaufpflicht und er bleibt beim SC Freiburg. Der Ex-Bremer traf in dieser Saison bisher nur einmal - gegen Werder. Mit Kaufpflicht liehen die Bremer selten Spieler aus. Bei welchem SVW-Deal griff sie denn zuletzt?
=> Bittencourt & Toprak
Heute:
Im Sommer 2020 griffen dank Klassenerhalt gleich zwei Kaufverpflichtungen, bei Bittencourt & Toprak. Werder hatte in der Saison zudem Michael Lang & Kevin Vogt geliehen. Obendrein noch einen weiteren Spieler, dessen Kaufpflicht 2021 verfiel. Wen?
Nächste Frage, bitte.
Gestern:
Im Sommer 2020 griffen dank Klassenerhalt gleich zwei Kaufverpflichtungen, bei Bittencourt & Toprak. Werder hatte in der Saison zudem Michael Lang & Kevin Vogt geliehen. Obendrein noch einen weiteren Spieler, dessen Kaufpflicht 2021 verfiel. Wen?
=> Davie Selke
Heute:
Das Hinspiel gegen den 1.FC Köln gewann Werder mit 2:1. Im September war es Borré, der das erste Mal für den SVW traf. Deman spielte das erste Mal von Beginn an. Und ein weiterer Spieler feierte sein SVW-Debüt, wurde in der Nachspielzeit eingewechselt. Wer?
Gestern:
Das Hinspiel gegen den 1.FC Köln gewann Werder mit 2:1. Im September war es Borré, der das erste Mal für den SVW traf. Deman spielte das erste Mal von Beginn an. Und ein weiterer Spieler feierte sein SVW-Debüt, wurde in der Nachspielzeit eingewechselt. Wer?
=> Naby Keïta
Heute:
Im Hinspiel gegen Köln gab es erstmals das mittlerweile bewährte Dreier-Mittelfeld mit Senne Lynen, Jens Stage & Romano Schmid. Dem im Sommer zu Werder gewechselten Belgier gelang dabei auch seine erste Torvorlage beim SVW: wessen Siegtor bereitete er vor?