Seite 299 von 381 ErsteErste ... 249 279 289 298299300309 319 349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.471 bis 4.485 von 5715

Thema: Worum-Twitter (+ Ex-Werderaner-Ratespiel)

Oscar Schönfelder

Zitat Zitat von StoneCold Beitrag anzeigen
    König Otto
    Das war so ein Scheißdreckskackspiel damals. Otto gegen TS. Das ganze Geschehen spielte sich gefühlt im Raum 20 m links und rechts der Mittellinie ab. Bereits nach wenigen Minuten konnte jeder erkennen, dass man besser daheim geblieben wäre oder irgendetwas andres gemacht hätte, als sich diesen Grottenkick live im Stadion anzutun.

Am Ende gewann die Hertha durch ein Kacktor des Jahres von Rukavytsya (den Namen werde ich nie vergessen!), der aus der Distanz mit 'ner abgerutschten Bogenlampe aus Versehen einnetzte.

Der KICKER textete damals "Magerkost am Rande der Schmerzgrenze", Spielnote 4,5 (was noch wohlwollend war)

PS: Habe gerade nachgeschaut - der spielt ja noch aktiv.

PPS: Nochmal geguckt - ein gewisser Niclas Füllkrug wurde auf Werder-Seite eingewechselt!
    Geändert von hans koschnick (18.04.2023 um 22:43 Uhr)
    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.

Glaubst Du an den Lieben Gott oder an Guevara? -
    Ich glaube an die Deutsche Bank: denn die zahlt aus in bar. Aaaargh!!!

Gestern:

Philipp trifft für Werder, Woltemade steht mit Elversberg auf Rang 1, Njinmah trifft in Dortmund, Mina spielt vielleicht bald mal ... viele Leihspieler-Stories. Für einen begann die Leihe allerdings mit Kreuzbandriss und bisher ohne Einsatz. Für wen?

=> Oscar Schönfelder

Heute:

Gestern gab es den Torrekord von Martin Harnik und die Vertragsverlängerung von Leon Opitz. Beide spielten schon für den HSV und Werder. Genauso wie ein Ex-Bremer, der 2013 aus Hamburg kam. Und mittlerweile mit Lübeck ein Konkurrent der U23 ist. Wer?

Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Am Ende gewann die Hertha durch ein Kacktor des Jahres von Rukavytsya (den Namen werde ich nie vergessen!), der aus der Distanz mit 'ner abgerutschten Bogenlampe aus Versehen einnetzte.
    Namen, die man längst vergessen hatte... der machte genau ein Tor in der 1.Bundesliga.

Janek Sternberg
    +++ No surprising news +++

Wurde nicht neulich schon nach dem gefragt? Egal, die Dame hat recht.

Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Namen, die man längst vergessen hatte... der machte genau ein Tor in der 1.Bundesliga.
    Stimmt.

Immerhin Nationalspieler der Aussies. Und WM-Teilnehmer 2010. Beides kann z.B. kein Belgier, Ire, Schotte, Kroate, Schwede oder Österreicher von sich behaupten...

Mit diesem Spiel endete meine persönliche "Ungeschlagen in Berlin"-Serie (okay - 2009 war ich
    prophetischerweise nicht vor Ort ), seitdem durfte Hertha auf mich verzichten --- bis nächsten Samstag!!!
    Geändert von hans koschnick (19.04.2023 um 16:28 Uhr)
    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.

Glaubst Du an den Lieben Gott oder an Guevara? -
    Ich glaube an die Deutsche Bank: denn die zahlt aus in bar. Aaaargh!!!

Gestern:

Gestern gab es den Torrekord von Martin Harnik und die Vertragsverlängerung von Leon Opitz. Beide spielten schon für den HSV und Werder. Genauso wie ein Ex-Bremer, der 2013 aus Hamburg kam. Und mittlerweile mit Lübeck ein Konkurrent der U23 ist. Wer?

=> Janek Sternberg

Heute:

Das Hinspiel gegen die Berliner Hertha gewann Werder Ende Oktober letzten Jahres mit 1-0. Damals wurde ein Bremer in der Schlussphase eingewechselt, der danach verletzt ausfiel und bis heute nicht mehr zum Einsatz kam. Wer ist gesucht?

Felix Agu

Mit diesem Spiel endete meine persönliche "Ungeschlagen in Berlin"-Serie (okay - 2009 war ich
    prophetischerweise nicht vor Ort ), seitdem durfte Hertha auf mich verzichten --- bis nächsten Samstag!!!
    Ich hab Stadionverbot. Nicht aus Wiese-Gründen, sondern ich habe im Berliner Olympiastadion bei Werder-Spielen nur Siege und bei Hertha-Spielen nie Niederlagen gesehen

Gestern:

Das Hinspiel gegen die Berliner Hertha gewann Werder Ende Oktober letzten Jahres mit 1-0. Damals wurde ein Bremer in der Schlussphase eingewechselt, der danach verletzt ausfiel und bis heute nicht mehr zum Einsatz kam. Wer ist gesucht?

=> Felix Agu

Heute:

Ludwig Augustinsson feiert heute seinen 29. Geburtstag. Der Schwede war 4 Jahre für Werder aktiv, wechselte im Sommer 2021 nach Sevilla. Dort wa er aber nur Backup. Und ging zu Aston Villa. Wo er nur Backup war. Er wechselte erneut. Ist erneut nur Backup. Wo?

Malle
    Geändert von Wümme Wiese (21.04.2023 um 15:20 Uhr)
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

Gestern:

Ludwig Augustinsson feiert heute seinen 29. Geburtstag. Der Schwede war 4 Jahre für Werder aktiv, wechselte im Sommer 2021 nach Sevilla. Dort wa er aber nur Backup. Und ging zu Aston Villa. Wo er nur Backup war. Er wechselte erneut. Ist erneut nur Backup. Wo?

=> RCD Mallorca

Heute:

Gestern: RCD Mallorca

Das letzte Spiel gegen die Hertha in Berlin fand im Januar 2021 statt. Damals gewann Werder mit 4-1. Damals spielte Niklas Stark noch in blau-weiß, beim SVW trafen Bittencourt, Toprak, Sargent - und welcher jeweils zweifache Ex-Berliner und Ex-Bremer?

Selke

Gestern:

Das letzte Spiel gegen die Hertha in Berlin fand im Januar 2021 statt. Damals gewann Werder mit 4-1. Damals spielte Niklas Stark noch in blau-weiß, beim SVW trafen Bittencourt, Toprak, Sargent - und welcher jeweils zweifache Ex-Berliner und Ex-Bremer?

=> Davie Selke

Heute:

Leon Andreasen feiert heute seinen 40. Geburtstag. Der Däne stand bis Januar 2008 beim SV Werder unter Vertrag und ist wohl meisten dafür bekannt, dass sein Nachname mal Andrööööösen ausgesprochen wurde. Welcher TV-Reporter war dafür verantwortlich?