Oscar Schönfelder
Das war so ein Scheißdreckskackspiel damals. Otto gegen TS. Das ganze Geschehen spielte sich gefühlt im Raum 20 m links und rechts der Mittellinie ab. Bereits nach wenigen Minuten konnte jeder erkennen, dass man besser daheim geblieben wäre oder irgendetwas andres gemacht hätte, als sich diesen Grottenkick live im Stadion anzutun.
Am Ende gewann die Hertha durch ein Kacktor des Jahres von Rukavytsya (den Namen werde ich nie vergessen!), der aus der Distanz mit 'ner abgerutschten Bogenlampe aus Versehen einnetzte.
Der KICKER textete damals "Magerkost am Rande der Schmerzgrenze", Spielnote 4,5 (was noch wohlwollend war)
PS: Habe gerade nachgeschaut - der spielt ja noch aktiv.
PPS: Nochmal geguckt - ein gewisser Niclas Füllkrug wurde auf Werder-Seite eingewechselt!
Geändert von hans koschnick (18.04.2023 um 22:43 Uhr)
Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.
Glaubst Du an den Lieben Gott oder an Guevara? -
Ich glaube an die Deutsche Bank: denn die zahlt aus in bar. Aaaargh!!!
Gestern:
Philipp trifft für Werder, Woltemade steht mit Elversberg auf Rang 1, Njinmah trifft in Dortmund, Mina spielt vielleicht bald mal ... viele Leihspieler-Stories. Für einen begann die Leihe allerdings mit Kreuzbandriss und bisher ohne Einsatz. Für wen?
=> Oscar Schönfelder
Heute:
Gestern gab es den Torrekord von Martin Harnik und die Vertragsverlängerung von Leon Opitz. Beide spielten schon für den HSV und Werder. Genauso wie ein Ex-Bremer, der 2013 aus Hamburg kam. Und mittlerweile mit Lübeck ein Konkurrent der U23 ist. Wer?
Wurde nicht neulich schon nach dem gefragt? Egal, die Dame hat recht.
Stimmt.
Immerhin Nationalspieler der Aussies. Und WM-Teilnehmer 2010. Beides kann z.B. kein Belgier, Ire, Schotte, Kroate, Schwede oder Österreicher von sich behaupten...
Mit diesem Spiel endete meine persönliche "Ungeschlagen in Berlin"-Serie (okay - 2009 war ich
prophetischerweise nicht vor Ort ), seitdem durfte Hertha auf mich verzichten --- bis nächsten Samstag!!!
Geändert von hans koschnick (19.04.2023 um 16:28 Uhr)
Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.
Glaubst Du an den Lieben Gott oder an Guevara? -
Ich glaube an die Deutsche Bank: denn die zahlt aus in bar. Aaaargh!!!
Gestern:
Gestern gab es den Torrekord von Martin Harnik und die Vertragsverlängerung von Leon Opitz. Beide spielten schon für den HSV und Werder. Genauso wie ein Ex-Bremer, der 2013 aus Hamburg kam. Und mittlerweile mit Lübeck ein Konkurrent der U23 ist. Wer?
=> Janek Sternberg
Heute:
Das Hinspiel gegen die Berliner Hertha gewann Werder Ende Oktober letzten Jahres mit 1-0. Damals wurde ein Bremer in der Schlussphase eingewechselt, der danach verletzt ausfiel und bis heute nicht mehr zum Einsatz kam. Wer ist gesucht?
Gestern:
Das Hinspiel gegen die Berliner Hertha gewann Werder Ende Oktober letzten Jahres mit 1-0. Damals wurde ein Bremer in der Schlussphase eingewechselt, der danach verletzt ausfiel und bis heute nicht mehr zum Einsatz kam. Wer ist gesucht?
=> Felix Agu
Heute:
Ludwig Augustinsson feiert heute seinen 29. Geburtstag. Der Schwede war 4 Jahre für Werder aktiv, wechselte im Sommer 2021 nach Sevilla. Dort wa er aber nur Backup. Und ging zu Aston Villa. Wo er nur Backup war. Er wechselte erneut. Ist erneut nur Backup. Wo?
Malle
Geändert von Wümme Wiese (21.04.2023 um 15:20 Uhr)
Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)
Gestern:
Ludwig Augustinsson feiert heute seinen 29. Geburtstag. Der Schwede war 4 Jahre für Werder aktiv, wechselte im Sommer 2021 nach Sevilla. Dort wa er aber nur Backup. Und ging zu Aston Villa. Wo er nur Backup war. Er wechselte erneut. Ist erneut nur Backup. Wo?
=> RCD Mallorca
Heute:
Gestern: RCD Mallorca
Das letzte Spiel gegen die Hertha in Berlin fand im Januar 2021 statt. Damals gewann Werder mit 4-1. Damals spielte Niklas Stark noch in blau-weiß, beim SVW trafen Bittencourt, Toprak, Sargent - und welcher jeweils zweifache Ex-Berliner und Ex-Bremer?
Gestern:
Das letzte Spiel gegen die Hertha in Berlin fand im Januar 2021 statt. Damals gewann Werder mit 4-1. Damals spielte Niklas Stark noch in blau-weiß, beim SVW trafen Bittencourt, Toprak, Sargent - und welcher jeweils zweifache Ex-Berliner und Ex-Bremer?
=> Davie Selke
Heute:
Leon Andreasen feiert heute seinen 40. Geburtstag. Der Däne stand bis Januar 2008 beim SV Werder unter Vertrag und ist wohl meisten dafür bekannt, dass sein Nachname mal Andrööööösen ausgesprochen wurde. Welcher TV-Reporter war dafür verantwortlich?