Seite 281 von 359 ErsteErste ... 231 261 271 280281282291 301 331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.215 von 5373

Thema: Worum-Twitter (+ Ex-Werderaner-Ratespiel)

  1. #4201

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.998
    Der aktuelle Sponsor ist immernoch da und er war bisher auch schon einige Jahre auf der Brust.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  2. #4202
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058
    Nein, mein Lieber. "war" ist Vergangenheit. Bei der seit Längerem andauernden Anwesenheit des gegenwärtigen Sponsors handelt es sich aber um einen noch laufenden Prozess. Das ist ein feiner, aber sehr bedeutsamer Unterschied.
    Geändert von hans koschnick (07.01.2023 um 14:33 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #4203
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Gestern:

    Werder hatte bisher 14 Trikotsponsoren aus den unterschiedlichsten Branchen. Fischkonserven, Fotoapparate, Versicherungen und Sportwetten gehörten ebenso dazu wie Schreibmaschinen. Welcher Trikotsponsor war denn bisher am Längsten auf der SVW-Brust?

    => Wiesenhof


    Heute:

    Seit Sommer 2017 ist neben einem Sponsor auf der Brust auch ein solcher auf dem Trikotärmel erlaubt. Bei Werder ist dies aktuell die Molkerei Ammerland mit der Marke 'Ammerländer'. Wer war der erste Ärmelsponsor beim SVW, der bis 2019 auf den Trikots warb?

  4. #4204
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058
    Das war H-Hotels
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  5. #4205
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Gestern:

    Seit Sommer 2017 ist neben einem Sponsor auf der Brust auch ein solcher auf dem Trikotärmel erlaubt. Bei Werder ist dies aktuell die Molkerei Ammerland mit der Marke 'Ammerländer'. Wer war der erste Ärmelsponsor beim SVW, der bis 2019 auf den Trikots warb?

    => H-Hotels


    Heute:

    Am Samstag steht die Generalprobe für die nächsten Bundesliga-Spiele an, Werder spielt auf Schalke. Das letzte Pflichtspiel in Gelsenkirchen gewann man im April letzten Jahres mit 4-1. Nach zwei Treffern nach Eckbällen traf ausgerechnet wer dann doppelt?

  6. #4206
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.765
    Duckschi

  7. #4207
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Gestern:

    Am Samstag steht die Generalprobe für die nächsten Bundesliga-Spiele an, Werder spielt auf Schalke. Das letzte Pflichtspiel in Gelsenkirchen gewann man im April letzten Jahres mit 4-1. Nach zwei Treffern nach Eckbällen traf ausgerechnet wer dann doppelt?

    => Marvin Ducksch


    Heute:

    Der französische Erstligist AJ Auxerre will sich im Kampf um den Klassenerhalt laut chinesischen Medien mit Yuning Zhang verstärken. Der 26-jährige Stürmer erzielte in der letzten Saison für Beijing Gouan 19 Tore. Wieviele BL-Tore waren es für Werder?

  8. #4208
    Avatar von Dr. Erika Fuchs
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    1.456


    0,0 bei 0,0 Einsätzen

  9. #4209
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Gestern:

    Der französische Erstligist AJ Auxerre will sich im Kampf um den Klassenerhalt laut chinesischen Medien mit Yuning Zhang verstärken. Der 26-jährige Stürmer erzielte in der letzten Saison für Beijing Gouan 19 Tore. Wieviele BL-Tore waren es für Werder?

    => Null


    Heute:

    Null Tore bei null Pflichtspieleinsätzen waren es für Yuning Zhang. Bei Marcelo Moreno hatte Werder größere Hoffnungen auf Tore. In der Bundesliga traf aber auch er nicht - dafür in anderen Wettbewerben. Wieviele SVW-Pflichtspieltore waren es bei ihm?

  10. #4210
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.910
    Ich erinnere mich an 2 im ersten Pokalspiel. Mehr wurden es glaube ich (bisher) nicht.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  11. #4211
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Gestern:

    Null Tore bei null Pflichtspieleinsätzen waren es für Yuning Zhang. Bei Marcelo Moreno hatte Werder größere Hoffnungen auf Tore. In der Bundesliga traf aber auch er nicht - dafür in anderen Wettbewerben. Wieviele SVW-Pflichtspieltore waren es bei ihm?

    => Drei


    Heute:

    Marcelo Moreno traf drei mal für Werder, der Durchbruch gelang ihm beim SVW genauso wenig wie in Donezk. Überzeugender waren später seine Auftritte in China, wo er zuerst für Changchun Yatai spielte. Wie welcher ehemals für den SVW aktive südamerikanische Stürmer?

  12. #4212
    Avatar von Dr. Erika Fuchs
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    1.456
    John Jairo Mosquera

  13. #4213
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Gestern:

    Marcelo Moreno traf drei mal für Werder, der Durchbruch gelang ihm beim SVW genauso wenig wie in Donezk. Überzeugender waren später seine Auftritte in China, wo er zuerst für Changchun Yatai spielte. Wie welcher ehemals für den SVW aktive südamerikanische Stürmer?

    => JJ Mosquera


    Heute:

    Wie Mosquera und Moreno spielte auch ein weiterer ehemaliger Werder-Stürmer in China: Anthony Ujah, der für Liaoning kickte. Den Klub verließ er nach dem Abstieg in die zweite Liga. Ein ehemaliger SVW-Kollege blieb aber noch eine Saison dort. Wer?

  14. #4214
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Das müsste Assani Lukimya-Mulongoti gewesen sein.

  15. #4215
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Gestern:

    Wie Mosquera und Moreno spielte auch ein weiterer ehemaliger Werder-Stürmer in China: Anthony Ujah, der für Liaoning kickte. Den Klub verließ er nach dem Abstieg in die zweite Liga. Ein ehemaliger SVW-Kollege blieb aber noch eine Saison dort. Wer?

    => Assani Lukimya


    Heute:

    Lukimya war es auch, der bei Werder eine Tradition aufbrach. Sonst konnte man von einem Spieler, der mit einem blauen Müllsack aus der Kabine kam, auf einen Abgang schließen, der gerade seinen Spind leer geräumt hat. Was aber war in den Säcken von Luki?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •