Seite 271 von 358 ErsteErste ... 221 251 261 270271272281 291 321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.051 bis 4.065 von 5363

Thema: Worum-Twitter (+ Ex-Werderaner-Ratespiel)

  1. #4051
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Gibt es das Worum bald auch auf Mastodon?
    Ich hoffe mal, dass das nicht nötig wird. Parallel erstmal nicht. Falls es doch nötig wird, dann gehts halt dort weiter.
    Alles klar.
    An der Stelle auch mal wieder ein großes Dankeschön an alle Beteiligten für Worum-Twitter. Ist wirklich ein großartiger Service, den ich nicht mehr missen wollen würde.

  2. #4052
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Gestern:

    Ailton spielte letztlich weder für die Nationalmannschaft noch für einen Verein in Katar. In der Zeit, als der Werder-Stürmer nach Katar reiste war allerdings ein Ex-Bremer dort für den Al-Rayyan Sport Club aktiv. Im SVW-Trikot wurde er 1995 BL-Torschützenkönig.

    => Mario Basler


    Heute:

    Bei der letzten Weltmeisterschaft im Jahre 2018 waren neben dem aktuellen Bremer Milos Veljkovic auch Ludwig Augustinsson und Yuya Osako mit dabei. Und ein weiterer Profi, dessen Wechsel weg vom SV Werder nach der WM bereits feststand. Wer ist gesucht?

  3. #4053
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.218
    Ich tippe mal auf Thomas Delaney

  4. #4054
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Gestern:

    Bei der letzten Weltmeisterschaft im Jahre 2018 waren neben dem aktuellen Bremer Milos Veljkovic auch Ludwig Augustinsson und Yuya Osako mit dabei. Und ein weiterer Profi, dessen Wechsel weg vom SV Werder nach der WM bereits feststand. Wer ist gesucht?

    => Thomas Delaney


    Heute:

    Heute halten die Zuschauer beim WM-Spiel der Gruppe A vielleicht ja länger als eine Halbzeit durch: dann heißt es Niederlande gegen Senegal. Das Team aus Afrika berief zuletzt im Herbst 2016 einen damals aktuellen Werder-Profi (der hier floppte). Wen?

  5. #4055

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.945
    Papy "Kopf ab" Djilobodji
    Wobei, so ganz floppte er nicht durch sein Tor gegen die Eintracht
    It's more fun when you don't give a fuck

  6. #4056
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Papy "Kopf ab" Djilobodji
    Wobei, so ganz floppte er nicht durch sein Tor gegen die Eintracht
    Den Gedankengang hatte ich auch. Nach kurzer Recherche würde ich sagen, dass aber wohl Fallou Diagne gemeint ist, wo das mit dem Flop auch besser passt.

  7. #4057
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Also Djilobodji ist hier gar nicht gefloppt, finde ich. Der war eine sehr hilfreiche Verstärkung in der Rückrunde damals. Würde daher eher sagen Fallou Diagne oder Laminé Sané, wobei letzterer eine Zeit lang ja auch ganz okay war bei uns und Diagne eigentlich auch nach 2016 noch für Senegal gespielt haben müsste.
    Geändert von Christian Günther (21.11.2022 um 21:57 Uhr)

  8. #4058

    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    1.499
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Also Djilobodji ist hier gar nicht gefloppt, finde ich. Der war eine sehr hilfreiche Verstärkung in der Rückrunde damals. Würde daher eher sagen Fallou Diagne oder Laminé Sané, wobei letzterer eine Zeit lang ja auch ganz okay war bei uns und Sané eigentlich auch nach 2016 noch für Senegal gespielt haben müsste.
    Hat er (Sané) nicht, war immer verletzt und hat daher den Afrika-Cup 16 nicht gespielt. Dürfte sich daher wohl um Diagne handeln, der hat September 16 tatsächlich noch ein Länderspiel gemacht.
    "Ein brummiger Wiedwald ist allerdings höchstens so gefährlich wie ein wütender Hamster." (Ralf Wiegand, SZ)

  9. #4059
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.012
    Die Akne!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  10. #4060
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Zitat Zitat von Yaguar Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Also Djilobodji ist hier gar nicht gefloppt, finde ich. Der war eine sehr hilfreiche Verstärkung in der Rückrunde damals. Würde daher eher sagen Fallou Diagne oder Laminé Sané, wobei letzterer eine Zeit lang ja auch ganz okay war bei uns und Sané eigentlich auch nach 2016 noch für Senegal gespielt haben müsste.
    Hat er (Sané) nicht, war immer verletzt und hat daher den Afrika-Cup 16 nicht gespielt. Dürfte sich daher wohl um Diagne handeln, der hat September 16 tatsächlich noch ein Länderspiel gemacht.
    Ah den meinte ich auch. :hihi:

  11. #4061
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Gestern:

    Heute halten die Zuschauer beim WM-Spiel der Gruppe A vielleicht ja länger als eine Halbzeit durch: dann heißt es Niederlande gegen Senegal. Das Team aus Afrika berief zuletzt im Herbst 2016 einen damals aktuellen Werder-Profi (der hier floppte). Wen?

    => Fallou Diagne


    Heute:
    Besser als Argentiniens WM-Start war die Zeit, in der drei Argentinier beim SV Werder kickten. Als letztes war es Santi Garcia, davor bzw eine Weile mit ihm Franco Di Santo. Der erste Argentinier in Bremen war allerdings ein anderer - wen holte man 1995?

  12. #4062
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Rodolfo Esteban Cardoso

  13. #4063
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Gestern:

    Besser als Argentiniens WM-Start war die Zeit, in der drei Argentinier beim SV Werder kickten. Als letztes war es Santi Garcia, davor bzw eine Weile mit ihm Franco Di Santo. Der erste Argentinier in Bremen war allerdings ein anderer - wen holte man 1995?

    => Rodolfo Cardoso


    Heute:

    Bei der Fußball-WM in Katar sind einige bekannte Spieler als sogenannte 'FIFA Legends' zu den Spielen eingeladen. Gestern war ein ehemaliger Werder-Spieler darunter, der auch schon die CL gewann und zudem für Inter, Arsenal und Man United spielte. Wer?

  14. #4064
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.012
    Mikaël Silvestre? Der war hier nicht [U]so[/U] gut ...
    Geändert von hans koschnick (23.11.2022 um 11:23 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  15. #4065
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.218
    Würd ich auch sagen. Und hab sofort danach gedacht - wollte der nicht Rum verkaufen bzw. hat das getan? Wieviel unnützes Zeug doch im Kopf hängen bleiben kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •