Seite 242 von 358 ErsteErste ... 192 222 232 241242243252 262 292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.616 bis 3.630 von 5358

Thema: Worum-Twitter (+ Ex-Werderaner-Ratespiel)

  1. #3616
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.989
    Zweiterer! Warumauchimmer!!!!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  2. #3617
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.945
    Gestern:

    Neuzugang Oliver Burke bekommt die Rückennummer 9. Eine Nummer, die bei Werder Markus Rosenberg am längsten auf dem Rücken trug. Wer war denn vor Burke der letzte Spieler beim SVW, der die 9 hatte?

    => Davie Selke


    Heute:

    Bei Jens Stage werden immer wieder Ludwig Augustinsson und Thomas Delaney erwähnt - mit beiden spielte der Werder-Neuzugang bei Kopenhagen aber nie zusammen. Stattdessen kommt er aus einem Bayern-Spieler, mit dem Mitchell Weiser in der U23 kickte. Wat? Wer?

  3. #3618
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.206
    Gott, was für eine Fragestellung, aber gut, wir sind ja nicht im ZEIT-Magazin. Also, ich kann mir nur so einen Reim draus machen: aus dem Namen 'Tobias Schweinsteiger' kann man 'Jens Stage' bilden, und mit dem kickte Weiser tatsächlich zwei Saisons in Bayerns U23.

  4. #3619

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.953
    Danke Nordmanntanne. Ich dachte erst, man müsste von einem Vertipper von Max ausgehen. Wenn man es wörtlich nimmt, ist es aber Pierre-Emile Höjbjerg.
    Wie wird aus Tobias Schweinsteiger denn Jens Stage?
    Geändert von schuti (02.07.2022 um 23:31 Uhr)
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  5. #3620
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.206
    An den von Dir Genannten habe ich zuerst gedacht. Meine Interpretation 'stattdessen kommt er aus' ging aber in die Richtung: Aus dem Namen kann man Jens Stage bilden (zugegebenermaßen etwas weit hergeholt). Aber wenn man das runterfährt auf die rein sportliche Gemeinsamkeit hast Du recht, und dann hat @Max da irgendwie doch einen Satzschwurbler drin.

  6. #3621
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.945
    Da ich dank Twitter-Zeichenbeschränkung öfter mal zusammenstreichen muss ist es etwas einfacher, wenn da entweder "Ex-Bayern-Spieler" oder "in der Bayern U23" stehen würde. Richtig ist aber, was schuti daraus machte, denn: am Ende kommt Stage aus einem Spieler.

  7. #3622
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.206
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Wie kann man daraus Jens Stage bilden, wenn in Tobias Schweinsteiger kein J ist.
    Aus dem Ort Höjbjerg kommt Stage doch gebürtig . .
    Da ist kein Satzschwurbler drin.
    Ich hatte mir das zugegebener Maßen zurechtgebogen. Aber well done, so weit bin ich nicht gegangen in der Recherche, und dann ist das doch ein sehr feines Rätsel.

    edit: @Max: Alles im Wortsinne gut und schön, ich habe den Sprung über das letzte Hidernis verweigert.
    Geändert von Nordmanntanne (02.07.2022 um 23:52 Uhr)

  8. #3623
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.945
    Gestern:

    Bei Jens Stage werden immer wieder Ludwig Augustinsson und Thomas Delaney erwähnt - mit beiden spielte der Werder-Neuzugang bei Kopenhagen aber nie zusammen. Stattdessen kommt er aus einem Bayern-Spieler, mit dem Mitchell Weiser in der U23 kickte. Wat? Wer?

    => Hojbjerg


    Heute:

    Die Werder-Neuzugänge Burke und Buchanan sind als Schotte und Engländer eher Exoten, gab es doch bspw. nie vorher einen schottischen SVW-Profi. Heute vor 5 Jahren holte man mit Yuning Zhang den ersten Chinesen - der kam wieviele Minuten zum Einsatz?

  9. #3624
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.743
    Dürfte 0 sein

  10. #3625

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.953
    1 Minute. Er wurde in der 73. Minute im Testspiel gegen Ajax am 8. 7.2017 eingewechselt. Das Spiel wurde eine Minute später abgebrochen. Man erinnert sich sicher an den Herzstillstand von Nouri.
    Geändert von schuti (04.07.2022 um 00:36 Uhr)
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  11. #3626
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    1 Minute. Er wurde in der 73. Minute im Testspiel gegen Ajax am 8. 7.2017 eingewechselt. Das Spiel wurde eine Minute später abgebrochen. Man erinnert sich sicher an den Herzstillstand von Nouri.
    Wenn Testspiele auch mitzählen, was vermutlich nicht der Fall ist, dann wären es 162 Minuten und 2 Tore.

  12. #3627

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.953
    Echt. Der hat das Tor getroffen? Krass. Hatte das als Vollflop in Erinnerung.
    Geändert von schuti (04.07.2022 um 09:48 Uhr)
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  13. #3628
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Echt. Der hat das Tor getroffen? Krass. Hatte das als Vollflop in Erinnerung.
    Gegen Osnabrück zum 3:0 und gegen West Ham zum 2:2

  14. #3629

  15. #3630
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.945
    Gestern:

    Die Werder-Neuzugänge Burke und Buchanan sind als Schotte und Engländer eher Exoten, gab es doch bspw. nie vorher einen schottischen SVW-Profi. Heute vor 5 Jahren holte man mit Yuning Zhang den ersten Chinesen - der kam wieviele Minuten zum Einsatz?

    => Null


    Heute:

    Das nächste Testspiel findet am Samstag statt, Gegner ist dann Besiktas. Dort ist Ex-Werder-Profi Valerien Ismael Cheftrainer, er übernahm die Mannschaft im März. Vor über zehn Jahren holte Besiktas mal einen Spieler direkt vom SVW - wer war es?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •