Seite 185 von 358 ErsteErste ... 135 165 175 184185186195 205 235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.775 von 5370

Thema: Worum-Twitter (+ Ex-Werderaner-Ratespiel)

  1. #2761

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.808
    Ich weiß, wir und die Welt haben aktuell durchaus drängendere Probleme zu lösen, aber dennoch:

    Können wir bitte wieder aufhören die Bild zu retweeten und damit diesem ekelhaften Konzern die Reichweite des worum zu schenken! Danke!

  2. #2762
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.998
    Seit Monaten wird jeder Bildlink vermieden, in dem wir "Laut Bild" etc schreiben. Jedes verdammte Mal. Es wird auch kein Link zu einem Artikel gepostet. Und nun kommt es einmal vor, dass ein Tweet nicht retweetet wird, sondern eingebettet wird, weil es aufgrund des Zitates bzw. der Länge anders umständlicher zu handhaben ist. Es ist kein Link zur Bildseite vorhanden. Und sofort kommt ein EY, WAS MACHT IHR DA? Geile Sache.
    Geändert von MaxUnknown (17.08.2021 um 22:20 Uhr)

  3. #2763
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Ausreden, ganz werder-like.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  4. #2764

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.808
    Hä? Habe ich in Großbuchstaben geschrien??
    (Das alle zur Zeit „etwas angefasst“ sind verstehe ich, aber drauf hinweisen werde ich immer wieder )

  5. #2765

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.808
    Nachdem ich gestern schon so viel Freude mit meiner Anmerkung zum Twitter-Account verbreitet habe, gleich noch etwas

    Ich bin nicht der Meinung, dass wir jegliche (Bild-)Meldung weiterverbreiten müssen, "nur" weil es um Werder geht. Das worum ist meiner Meinung nach kein "Werder-Informationsdienst". Da können tendenziöse Meldungen von "Meinungsmachern" auch sehr gerne einfach ignoriert werden (hier die vermeintliche Nachricht, dass auch am Essens- und Hospitality-Budget gespart wird).

    Insgesamt natürlich auch noch mal ein riesiges Danke für den steten twitter-strom

  6. #2766
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.998
    Gestern:

    Klose gewann 2006 die Torjägerkanone mit 25 Saisontoren. Das waren in der Historie der besten Torjäger im Werder-Trikot nicht die meisten Saisontreffer. Welcher Bremer war denn zwei Jahre vorher mit dem Rekord von 28 Toren Toptorjäger der 1.Bundesliga?

    => Ailton


    Heute:

    Mit Miroslav Klose, Ailton und Rudi Völler stellte Werder drei Stürmer als Bundesliga-Torschützenkönige. Der Vierte, der mit 20 Toren im SVW-Trikot der beste Bundesliga-Torjäger wurde, war allerdings 'nur' Mittelfeldspieler. Wer ist gesucht?

  7. #2767
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.275
    Mario Basler, 1994/95
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  8. #2768
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.998
    Gestern:

    Mit Miroslav Klose, Ailton und Rudi Völler stellte Werder drei Stürmer als Bundesliga-Torschützenkönige. Der Vierte, der mit 20 Toren im SVW-Trikot der beste Bundesliga-Torjäger wurde, war allerdings 'nur' Mittelfeldspieler. Wer ist gesucht?

    => Mario Basler


    Heute:

    Gestern nachmittag sorgten erst die niederländischen Nummernschilder für Aufmerksamkeit, dann war klar: Giakoumakis ist mit Entourage beim SV Werder. Wann wurde denn zuletzt ein Neuzugang mit niederländischen Nummernschildern an der Tiefgarage gesichtet?

  9. #2769
    Avatar von Kai__
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.809
    Winter 17/18, Milot?

  10. #2770
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.998
    War noch danach.

  11. #2771
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.998
    Gestern:

    Gestern nachmittag sorgten erst die niederländischen Nummernschilder für Aufmerksamkeit, dann war klar: Giakoumakis ist mit Entourage beim SV Werder. Wann wurde denn zuletzt ein Neuzugang mit niederländischen Nummernschildern an der Tiefgarage gesichtet?

    => Davy Klaassen, 2018


    Heute:

    Ob es die Tage einen Neuzugang bei Werder zu verkünden gibt? Keine Ahnung. Bekannt ist allerdings, wann es den letzten externen Neuen beim SVW gab. Am 1. Juli (im Jahr 2021). Können sich die Älteren unter Euch noch erinnern, wer es war?

  12. #2772
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.044
    Nicolai (nicht KEVINT) Rapp
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #2773
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Mai kam nach Rapp

  14. #2774
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Mai kam nach April, nicht am 01. Juli
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  15. #2775
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.998
    Gestern:

    Ob es die Tage einen Neuzugang bei Werder zu verkünden gibt? Keine Ahnung. Bekannt ist allerdings, wann es den letzten externen Neuen beim SVW gab. Am 1. Juli (im Jahr 2021). Können sich die Älteren unter Euch noch erinnern, wer es war?

    => Lars Lukas Mai


    Heute:

    Heute gehts für den SV Werder gegen den Karlsruher SC. Es ist das erste Aufeinandertreffen in einem Pflichtspiel seit dem 16. Mai 2009. Damals standen Frank Baumann und Clemens Fritz noch selber auf dem Platz. Wer schoss denn den einzigen SVW-Treffer?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •