Seite 180 von 355 ErsteErste ... 130 160 170 179180181190 200 230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.686 bis 2.700 von 5315

Thema: Worum-Twitter (+ Ex-Werderaner-Ratespiel)

  1. #2686
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.681
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Die Wunde muss doch vor der Wahl nicht wieder aufgerissen werden. :evil: :D
    Daher gehts auch nicht um Ewald Lienen.

    Too soon?

  2. #2687
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.681
    Gestern:

    Heute suchen wir auch einen Verein. Den Verein, zu dem Aufsichtsratskandidat Benno Möhlmann nach neun Jahren Werder wechselte, nachdem Otto Rehhagel ihn nicht mehr berücksichtigte. Um welchen deutschen Spitzenclub handelt es sich?

    => HSV


    Heute:

    Michael Zetterer bestreitet morgen endlich sein erstes Pflichtspiel für die Profis. Mit mittlerweile 26 Jahren. Zetti kam im Januar 2015 als U20-Nationalspieler von welchem Verein zum SV Werder?

  3. #2688
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.676
    SpVgg Unterhaching

  4. #2689
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.681
    Gestern:

    Michael Zetterer bestreitet morgen endlich sein erstes Pflichtspiel für die Profis. Mit mittlerweile 26 Jahren. Zetti kam im Januar 2015 als U20-Nationalspieler von welchem Verein zum SV Werder?

    => SpVgg Unterhaching


    Heute:


    Heute beginnt dann die zweite Zweitligaspielzeit für den SV Werder. 1981 stieg man mit 30 Siegen aus 42 Ligaspielen direkt wieder in die erste Liga auf. Welcher Stürmer des SVW erzielte damals mit 29 die meisten Tore für die Bremer?

  5. #2690
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Das war Krischie ihm sein Avatar - Erwin Kostedde
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #2691
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.681
    Gestern:

    Heute beginnt dann die zweite Zweitligaspielzeit für den SV Werder. 1981 stieg man mit 30 Siegen aus 42 Ligaspielen direkt wieder in die erste Liga auf. Welcher Stürmer des SVW erzielte damals mit 29 die meisten Tore für die Bremer?

    => Erwin Kostedde


    Heute:

    Im Spiel gegen Hannover war es noch ein Eigentor, der SV Werder ist also noch ohne selber erzieltes Zweitligator. Das Letzte der Art ist somit weiter 40 Jahre her. Wer erzielte damals am letzten Spieltag das letzte SVW-Tor der zweiten Liga?

  7. #2692
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Uwe Reinders (künftiger Einwurfgott) zum 2:3 bei Fortuna Köln
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  8. #2693
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.681
    Gestern:

    Im Spiel gegen Hannover war es noch ein Eigentor, der SV Werder ist also noch ohne selber erzieltes Zweitligator. Das Letzte der Art ist somit weiter 40 Jahre her. Wer erzielte damals am letzten Spieltag das letzte SVW-Tor der zweiten Liga?

    => Uwe Reinders


    Heute:

    Der nächste Gegner des SV Werder ist am Samstag Fortuna Düsseldorf. Dort hatte vor einigen Jahren ein Spieler seinen Durchbruch, der in Bremen in der Vorbereitung noch als Außenverteidiger auflief, in Liga 2 dann 13 Tore als Stürmer erzielte. Wer war es?

  9. #2694
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.894
    Martin Harnik. Legendärer Rechtsverteidiger.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  10. #2695
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.681
    Gestern:

    Der nächste Gegner des SV Werder ist am Samstag Fortuna Düsseldorf. Dort hatte vor einigen Jahren ein Spieler seinen Durchbruch, der in Bremen in der Vorbereitung noch als Außenverteidiger auflief, in Liga 2 dann 13 Tore als Stürmer erzielte. Wer war es?

    => Martin Harnik


    Heute:

    Robert Lewandowski ist Fußballer des Jahres geworden. Bei der Wahl gab es auch Stimmen für Ex-Bremer: Max Kruse (4) und Fin Bartels (1). Aber welcher Spieler, der letzte Saison und somit im Bewertungszeitraum bei Werder spielte, bekam auch eine Stimme?

  11. #2696
    Avatar von Kai__
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.799





  12. #2697

    Registriert seit
    19.05.2013
    Beiträge
    280
    Davy Klaassen? War ja in den Niederlanden nicht schlecht unterwegs. Vielleicht hat der Reporter aus Versehen das Land verwechselt? :hihi:

  13. #2698
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.894
    Das wäre in der Tat noch nachvollziehbarer als die tatsächliche Lösung.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  14. #2699

    Registriert seit
    19.05.2013
    Beiträge
    280
    Okay, ich versuche mir die nächstbeste Theorie zusammenzureimen: Theo, als symbolische Geste als Identifikationsfigur und die Gesamtleistungen über die Jahre? Ansonsten, Toprak? Weil er meine ich eine Zeit lang die beste Zweikampfquote hatte?

  15. #2700
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.894
    Du denkst klar zu logisch. Kai__ hat die richtige Lösung mit seinen Smileys schon gut zusammengefasst. Noch so als Tipp: Es scheint auch unter Sportjournalist*innen den ein oder anderen Troll zu geben...
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •