Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9 181920 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 287

Thema: Werder Bremen auf Youtube| Werder.TV| Werder Inside

  1. #271

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Ich hatte da schon lange keine Probleme mehr.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  2. #272
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    Was bietet Werder.tv eigentlich abseits der PK und ein paar Testspielen im Sommer? So vor 8-9 Jahren wurden die Inhalte ja auch immer recht intensiv beworben, heute hab ich das Gefühl der tolle Content von damals ist das, was man jetzt über die Social Media Kanäle umsonst bekommt.
    Abseits der Möglichkeit sich die Bundesligaspiele nochmal anzugucken ist da nicht viel oder?
    mehrgewichtig
    when will you learn

  3. #273

  4. #274
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    https://youtu.be/xKp1oZsidgI

    Highlight-Video zum legendären 5:4 Sieg gegen Hoffenheim

  5. #275

    Registriert seit
    19.05.2017
    Beiträge
    12
    Moin zusammen. Ich habe mich dafür entschieden ab der kommenden Saison mein Sky Abo zu kündigen. Ich würde ggf. die Spiele über Werder TV schauen wollen.
    Da ich in der Vergangenheit die Spiele eh aufgenommen und mehrere Stunden nach Abfiff geschaut habe, würde mir das nichts aus machen.
    Wie realistisch ist es denn, dass man dem Ergebnis auf der Werder TV Seite aus dem Weg gehen kann bis man den Stream startet?
    Wäre super, wenn jemand seine Erfahrungen mit mir teilen würde. Auch gerne per PN falls gewünscht.

    Danke schonmal im Voraus!
    Geändert von grossesB (15.08.2023 um 20:04 Uhr)

  6. #276
    Avatar von fg2000
    Registriert seit
    31.05.2022
    Beiträge
    10
    @grossesB

    ist es nicht das naheliegenste sich im browser nen lesezeichen der spieleseite zu machen?

  7. #277
    Avatar von StoneCold
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.749
    Ich habe gerade versucht, das Werder.tv Abo für Mitglieder abzuschließen. Beim Zahlvorgang mit Kreditkarte kam am Ende des Vorgangs die Fehlermeldung, dass das Zahlungsmittel nicht verwendet werden kann. Hatte das schon mal jemand?

  8. #278

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.086
    Geht das eventuell nur mit "echten" Kreditkarten und du hast ne Debit-Kreditkarte?

  9. #279
    Avatar von StoneCold
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.749
    Jetzt musste ich erstmal den Unterschied googeln.. Bin mir da nicht sicher. Es ist schon eine VISA Card, die mit meinem Girokonto verknüpft ist, aber die Abbuchungen gehen nicht direkt vom Girokonto ab, sondern werden auf einem extra VISA Konto gesammelt und einmal monatlich abgerechnet. Debit Karten definieren sich ja scheinbar dadurch, dass Abbuchungen direkt vom Girokonto runtergehen.

    Ich zahle jetzt auch nicht sonderlich oft online mit der Karte, aber das wäre tatsächlich das erste Mal, dass es nicht funktioniert. Ich finde es auch ein wenig zweifelhaft, dass Werder als einzige Alternative zur Kreditkarte nur die Eingabe der Girokontodaten anbietet...

  10. #280
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.406
    Wenn Kreditkarten abgelehnt werden, liegt das nach meiner Erfahrung oft am Browser (z. B. Firefox macht Probleme) oder an gesperrten Cookies und dergleichen.

  11. #281
    Avatar von GrünWeißBerlin
    Registriert seit
    04.01.2019
    Beiträge
    873
    https://www.youtube.com/watch?v=zEnU0AYSECY

    Werder mit nem Halloween-Prank-Video

  12. #282
    Avatar von shadiego
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    309
    da geht output-mäßig aber auch nicht mehr viel auf youtube oder kommt mir das nur so vor? kommt nur wenig neuer content dort iwie

  13. #283
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.406
    Nein, das ist wohl so. Seit einiger Zeit wird Online-Content anscheinend heruntergefahren. Den Podcast vor dem Spiel z.B. gibt es seit Sommer auch nicht mehr. Kannst Du nicht mal wieder etwas zusammenbauen ?

  14. #284

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.471
    Zitat Zitat von GrünWeißBerlin Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=zEnU0AYSECY

    Werder mit nem Halloween-Prank-Video
    Geht so....


    CG ICH in der Startaufstellung schockt mehr.

  15. #285
    Avatar von shadiego
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    309
    Zitat Zitat von ann lauf Beitrag anzeigen
    Nein, das ist wohl so. Seit einiger Zeit wird Online-Content anscheinend heruntergefahren. Den Podcast vor dem Spiel z.B. gibt es seit Sommer auch nicht mehr. Kannst Du nicht mal wieder etwas zusammenbauen ?
    macht leider nur noch wenig bis gar kein Bock, die Zeit in ein schönes Video zu stecken, wenn das dann nach 2 Sekunden überall wieder gesperrt wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •