Da ich nichts Passendes gefunden habe, eröffne ich mal ein neues Thema. Falls es woanders besser aufgehoben ist, bitte verschieben.
http://www.deutschlandfunk.de/bsg-ch...icle_id=385001
Da ich nichts Passendes gefunden habe, eröffne ich mal ein neues Thema. Falls es woanders besser aufgehoben ist, bitte verschieben.
http://www.deutschlandfunk.de/bsg-ch...icle_id=385001
Das ist heftig. Die sächsischen Innen- und Justizbehörden sollten echt unter Bundesaufsicht gestellt und mit einem eisernen Besen durchgekehrt werden. Von Einzelfällen kann da wahrlich nicht mehr die Rede sein.
Ich überlege seit Monaten, 'nen Chemie-Thread aufzumachen.
Nur halt mit anderer Überschrift und aufgrund des sportlichen Erfolgs. Und weil es ein verdammt cooler Verein ist.
Zu dem Artikel: Üble Nummer, die mich aber leider nicht im Geringsten verwundert.
wurde glaube ich schon im repressionen-thread angesprochen, aber wie marble sagt:diese mischung aus fassungslosigkeit, vollkommenem mangel an überraschung und peinlicher berührung dass das alles in meiner heimat passiert geht auch nach jahrzehnten nicht weg.Üble Nummer, die mich aber leider nicht im Geringsten verwundert.
tiefbegabt
Ich fand die Chemiker immer cooler als die Jungs aus Probstheida. Obwohl einer meiner wenigen Freunde Lokist ist. Aber was an der Waffel haben die irgendwie alle, ich war mal bei nem Spiel Robotron Sömmerda gegen Chemie Leipzig... Nur Bekloppte, ich dachte zu der Zeit so ziemlich alles gesehen zu haben, aber das war verstörend.
Hast du einen dummen Sohn, schicke ihn zu Robotron.
Das ist aus meinem Jahr in Leipzig tatsächlich hängen geblieben.
Ich war zwei mal bei Chemie gucken und bei RSL zum Bier trinken, krass, wirklich krass was da ans Licht kommt.
Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"
Das bezog sich weiland aber nicht auf den Verein, sondern auf das namengebende Unternehmen.
Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.
You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more
Die BSG Robotron Sömmerda hat übrigens immerhin den aktuellen Sportdirektor von Ingostadt hervorgebracht.
Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.
You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more
Mal was anderes, heute war Spieltach.
Zitat von Schääämie
Noch fünf Spieltage in der Oberliga.![]()
Dann haut doch mal ein paar Storys raus.![]()
Wein und Bier, das rat ich dir!
Bier und Wein, das rat ich dir!