Seite 34 von 34 ErsteErste ... 14 24 3334
Ergebnis 496 bis 499 von 499

Thema: BSG Chemie Leipzig - Ein Verein unter Verdacht

  1. #496
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.012
    Back home now.

    Also bitte - man muss erst wegfahren, damit in Leutzsch mal wieder Positives passiert.


    Beide Nachholer tatsächlich jeweils mit 3:0 gewonnen (was gegen Hertha II zu hoffen war, war gegen Cottbus absolut nicht zu erwarten!).


    Chemie mit 26 Spielen (9-8-9), 35 Punkte, 27:31 Tore und Stand jetzt Platz 9/18.


    In den bisherigen Spielen des 27. ST gab es ein 0:2-Verkacken des BFC Dynazimo in Luckenwalde und ein 1:1 von Greifswald in Erfurt. Greifswald weiterhin Erster (56 Punkte), BFC Zweiter (53) und Luckenwalde punktgleich mit Chemie auf Platz 8 (1 Tor besser) - sollten wir gegen Meuselwitz nicht verlieren, überholen wir LUC wieder.


    Die Kack-Lok (ich sag das ja immer wieder gerne ) kam gegen Hertha II nicht über ein Remis hinaus und rangiert mit jetzt 27 Spielen weiter 2 Punkte hinter den Grünweißen.


    Also: Ostermontag 13:00 Uhr zuhause gegen Meuselwitz. Bin frohen Mutes!


    NUR DIE BSG!!!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  2. #497
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.012
    27. ST Regionalliga Nordost:

    Chemie - ZFC Meuselwitz 2:1 (2:0)


    Dritter Heim-Dreier am Stück!


    Tore:

    1:0 Vin Kastull (12.), 2:0 Dennis Mast (32.), 2:1 Eckardt (65.)


    Munteres Spielchen am Ostermontag, mit Chancen auf beiden Seiten - und bis zur 70. auch halbwegs ausgeglichen, da Meuselwitz mutig und engagiert mitspielte. In den letzten 20 Minuten aber wieder ein klares Übergewicht der Leutzscher, die dem dritten Treffer deutlich näher waren als die Gäste dem Ausgleich. Verdienter Sieg!


    Chemie damit jetzt 27 Spiele (10-8-9), 38 Punkte, 29:32 Tore und wieder Platz 8/18 (punktgleich mit dem Chemnitzer FC, dieser aber 4 Tore schlechter). Fein bleibt weiterhin die Kack-Lok () 5 Punkte hinter uns auf Platz 13.


    Nächsten Samstag ab 16.00 Uhr muss Chemie auswärts in Eilenburg ran, sollte da gewonnen werden, ist der Rest der Saison für uns sozusagen Bonbon!


    NUR DIE BSG!!!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #498
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.012
    28. ST Regionalliga Nordost:


    FC Eilenburg - Chemie 1:3 (0:1)


    Tätäää Tätäää Tätäää - vierter Dreier in Folge!

    Tore:
    0:1 Cemal Kaymaz (22), 1:1 Bunge (47.), 1:2 Denis Jäpel (63.) und 1:3 Philipp Harant (78.). Letzterem wurde in der 85. Minute vom eher nicht ganz so guten Referee eine Notbremse unterstellt, welche eine glatte Rote Karte nach sich zog.

    Ansonsten ein munteres Spielchen, in dem in HZ 2 Eilenburg den Ton angab und per Momentum das Spiel tatsächlich zu drehen drohte. Allerdings waren die Grünweißen cleverer und ließen in der Schlussviertelstunde auch nichts mehr anbrennen.

    Chemie jetzt 28 Spiele (11-8-9), 41 Punkte, 32:33 Tore und weiterhin Platz 8/18. Saison Safe, Rest ist Zugabe - ich erwähnte es bereits.

    Kurios ist, das Greifswald daheim gegen den vormaligen Letzten Hansa II schwächelte und 1:3 verlor, während der BFC Dynazimo am Freitagabend gegen Hertha II mit 1:0 gewann. Beide damit jetzt punktgleich an der Spitze.

    Lok () verlor daheim mit 1:2 gegen Viktoria Berlin und bleibt damit mit inzwischen größeren Abstand (33 Punkte) auf Platz 14. Das gefällt außerordentlich!

    Am nächsten Sonntag (14.04.) gehts zuhause dann ab 13.00 Uhr gegen Jena. Die sind punktgleich mit uns auf Platz 7, allerdings 12 Tore besser!


    NUR DIE BSG!!!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  4. #499
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.012
    29. ST Regionalliga Nordost:

    Chemie - FC Carl Zeiss Jena 2:2 (0:2)

    Tore:
    0:1 Verkamp (27.), 0:2 Löder(41.), 1:2 Janik Mäder (59.), 2:2 Lucas Surek (69.)

    Tolles Spiel nach Halbzeitrückstand noch zu einem Remis gerettet! Beide Tabellennachbarn schenkten sich nichts - am Ende war das ein gutklassiges Regionalliga-Spiel mit Punkteteilung!

    Chemie jetzt 29 Spiele (11-9-9), 42 Punkte, 34:35 Tore und weiterhin Platz 8/18

    Da sowohl der BFC Dynazimo (1:3 bei Viktoria Berlin) als auch Greifswald (1:2 bei Energie Cottbus) verloren haben, ist der FC Energie jetzt mit 1 Punkt Vorsprung Tabellenführer. Ebenjene Cottbuser, die wir daheim vor einigen Wochen 3:0 abgefertigt haben!

    Am nächsten Samstag ab 16:00 Uhr spielen wir in Greifswald.

    NUR DIE BSG!!!




    PS: Es wird nochmal spannend an der Spitze, wer hätte das gedacht?!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •