Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Idee für einen neuen Fanclub in Münster

  1. #1

    Registriert seit
    24.04.2017
    Beiträge
    1

    Idee für einen neuen Fanclub in Münster

    Moin moin.
    Wir, eine Gruppe von 10 Werder Fans aus dem Raum Münster, wollen einen neuen Fanclub in Münster gründen.
    Unsere Basis soll die Haifischbar in Münster sein.
    Gemeinsam zu Spielen fahren, Ticket Börse, gemeinsam Spiele schauen und der Traum mit einem Bus zu fahren könnten die ersten Themen sein. Der Name soll „Grüne Fische Münster“ sein.
    Offenheit, Toleranz (nicht für Rassismus) und der Werder Bremen Fan-Ethik-Kodexes sollten ja eh für jeden Fan von Werder selbstverständlich sein.
    Wir würden uns über das Interesse von noch mehr Freunden von Werder hier aus der Region freuen!
    Meldet Euch bitte und Ihr werdet auf dem Laufenden gehalten.
    Gruß
    Rainer

  2. #2
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    klingt interessant. würde denk ich auch mal vorbeischauen

  3. #3
    Avatar von Daniel421
    Registriert seit
    23.08.2015
    Ort
    Münster
    Beiträge
    12
    Moin RainerMS, wie geht das Vorhaben denn voran? Seid ihr ab dieser Saison voll am Start?
    "Bei uns trägt man die Raute nicht auf dem Trikot, sondern ein Stück auch im Herzen. Wenn Sie zum Weserstadion gehen und es kribbelt hier nicht (zeigt auf den Unterarm), bist du kein Werderaner …" ~VS

  4. #4

    Registriert seit
    15.10.2016
    Beiträge
    13
    Würde mich auch über Neuigkeiten freuen.

    Ich war jetzt schon 5 Jahre oder so nicht mehr im Stadion und will zur neuen Saison endlich mal wieder los. Aber alleine ist das irgendwie auch nicht so das wahre. Wenn sich also hier in Münster noch ein paar Leute finden wäre das super.

    Gruß
    Jan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •