Umfrageergebnis anzeigen: Braucht der Frauenfußball ein eigenes Unterforum?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ab sofort poste ich da jeden Tag!

    2 4,76%
  • Nein, kann in den U23-Bereich integriert werden.

    40 95,24%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Unterforum Frauenfußball?

  1. #16

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    625

    Re: Unterforum Frauenfußball?

    Zitat Zitat von Gurki
    Künstlich etwas zu beleben, was hier erfahrungsgemäß eh kaum jemanden interessiert, halte ich für sinnlos.
    Frauenfußball kann irgendwohin verschwinden, wohin ist mir egal.
    Sehe ich auch so.
    Es interessiert hier kaum jemanden und wenn doch Interesse besteht kann man das bei Werder Allgemein oder Fußball Allgemein diskutieren. Wenn dann irgendwann so viel Interesse herrschen sollte, kann man darüber nachdenken, erneut ein Unterforum zu eröffnen. Im Augenblick ist offensichtlich dafür kein Bedarf und es sollte nicht Aufgabe des Worums sein, den Diskussionsbedarf künstlich zu lenken. Man kann es ruhig schade finden, dass Frauenfußball kaum öffentlich Beachtung findet, aber das Worum wird dies nicht ändern.

  2. #17

    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    77

    Re: Unterforum Frauenfußball?

    Zitat Zitat von _tdd_
    Es sollte meiner Meinung nach auf jedenfall im bereich werder bleiben, der Frauenfussball soll bei Werder integriert werden, und ich halte das für gut.
    Und ich fände es schön wenn der Frauenfussball auch bei den Fans auf mehr Interesse stoßen würde.
    Allerdings fehlt derzeit im Worum das Know How und Engagement um Werders Frauenfussball näher zu bringen. Vieleicht wird sich das bei einem Erfolgreichen verlauf der Entwicklung des Teams zum besseren wenden. Mein Vorschlag ist anstatt das Unterforum zu verstecken zu versuchen diesen Bereich zu beleben, und zwar nicht durch solchen Quatsch wie die Miss Fussball, sondern eventuell durch den Versuch die Interessierten aus dem WOL zum Posten zu bewegen, vieleicht auch mal ein Interview mit jemanden aus dem Team ode rienem Blog Eintrag.

  3. #18
    Avatar von we.win [Admin]
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.371

    Re: Unterforum Frauenfußball?

    Da schon jetzt mit aktuell 40:2 Stimmen eine klare Tendenz erkennbar war, haben wir uns entschieden, das Unterforum abzuschalten. Erfolgt dann sicher in näherer Zeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •