Seite 59 von 79 ErsteErste ... 9 39 49 58596069 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 1171

Thema: UEFA Nations League

  1. #871

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von LaMMarS Beitrag anzeigen
    Ich habe mich mit dem Nationsleague-Quatsch noch nie beschäftigt.

    Ist es ernsthaft so, dass diese League aus einzelnen Turnieren mit jeweils 3 Mannschaften besteht und der dritte dieser Mannschaft dann immer absteigt? Wohin auch immer man dann absteigt... Es gibt ernsthaft eine Abstiegsqoute von 33%?

    Sind die völlig
    Das ist die Realität. Ganz ehrlich ich finde das etwas befremdlich, das man die Bedeutung der Nations-League allgemein runterspielt, ihr aber jetzt aktuell so große Bedeutung zumisst. Auch bei der Nationalmannschaft, wird einerseits unterstellt, man gebe nicht genügend Einstellung und Leistung um in dem Wettbewerb zu bestehen, aber andererseits misst man bei Löw mit zweierlei Maß.
    Der hat doch nun wirklich gestern alles versucht, das sah man, das spürte man, das präsentierte die Mannschaft.
    Die Mannschaft lebt ganz enorm, hat gestern gezeigt wie man es machen muß, nur sind die ersten Gehversuche immer die schwersten.

  2. #872
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Gruppe A4 wird jetzt interessant.
    Kroatien gewinnt 3:2 gegen Spanien und jetzt kann da noch alles passieren.
    Spanien führt mit 6 Punkten, Kroatien und England spielen noch gegeneinander und haben bei jeweils 4 Punkte.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  3. #873

    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    398
    Gibt ein richtiges Endspiel Samstag in London. Sieger ist im Finale, bei Unentschieden Spanien und Kroatien geht runter.
    Nations League finde ich super, vor allem auch, das es ein kleines Endturnier mit den vier Gruppensiegern gibt, vermutlich in Portugal.
    Dieser Reflex, alle Neuerungen zu verdammen, kotzt mich bei den "wahren Fussballfans" ohnehin an...
    Geändert von souleyman_habbouba (16.11.2018 um 11:16 Uhr)

  4. #874
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.181
    Zitat Zitat von souleyman_habbouba Beitrag anzeigen
    Gibt ein richtiges Endspiel Samstag in London. Sieger ist im Finale, bei Unentschieden Spanien und Kroatien geht runter.
    Nations League finde ich super, vor allem auch, das es ein kleines Endturnier mit den vier Gruppensiegern gibt, vermutlich in Portugal.
    Dieser Reflex, alle Neuerungen zu verdammen, kotzt mich bei den "wahren Fussballfans" ohnehin an...
    Dann kotz doch...

    Ich finde das ganze völlig behämmert und interessiert mich genauso wie eine Freundschaftsspiel... Überhaupt nicht.
    Alles reine Geldmacherei und nichts anderes.

  5. #875
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Zitat Zitat von Erklär-Bär Beitrag anzeigen
    Gruppe A4 wird jetzt interessant.
    Kroatien gewinnt 3:2 gegen Spanien und jetzt kann da noch alles passieren.
    Spanien führt mit 6 Punkten, Kroatien und England spielen noch gegeneinander und haben bei jeweils 4 Punkte.
    Das ist auch mal eine ungewöhnliche Ausgangslage: der Gewinner wird Meister, der Verlierer steigt ab. Bei Punktgleichheit zählt doch der direkte Vergleich, oder? Das Hinspiel ging 0:0 aus. Selbst Unentschieden würde noch spannend. 88. Minute: es steht 1:1 und virtuell wäre Kroatien 2. und England steigt ab. 90+6: England schießt das 2:1 und ist Gruppensieger und Kroatien steigt ab.

    Wo kann man das Spiel eigentlich sehen?
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  6. #876

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von mab123 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von souleyman_habbouba Beitrag anzeigen
    Gibt ein richtiges Endspiel Samstag in London. Sieger ist im Finale, bei Unentschieden Spanien und Kroatien geht runter.
    Nations League finde ich super, vor allem auch, das es ein kleines Endturnier mit den vier Gruppensiegern gibt, vermutlich in Portugal.
    Dieser Reflex, alle Neuerungen zu verdammen, kotzt mich bei den "wahren Fussballfans" ohnehin an...
    Dann kotz doch...

    Ich finde das ganze völlig behämmert und interessiert mich genauso wie eine Freundschaftsspiel... Überhaupt nicht.
    Alles reine Geldmacherei und nichts anderes.


  7. #877

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Das wird einen Quatsch noch geben

    http://www.kicker.de/news/fussball/n...-noch-nie.html
    Die EM-Qualifikation wird absurd wie noch nie

  8. #878

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Sauber gehobscht. Siehe Extra-Thread zur EM Quali 2020.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  9. #879
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    ABSTEIGER!

  10. #880
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.053
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  11. #881
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.009
    Die sinnloseste Erfindung seit ich weiss nicht was. Jetzt noch die WM verkaufen und dann kann man sich auch so langsam ganz vom Fussball verabschieden.
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  12. #882
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.053
    Conehead Infantilio macht das schon!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #883

    Registriert seit
    27.01.2018
    Beiträge
    4.467
    Diese “Liga” sollte man gleich wieder abschaffen. Irrsinniges Konzept mit diesen 3-Team Gruppen. Man hätte es noch verstanden, wenn es eine richtige Liga aus xx Mannschaften wäre und man später zb die erste Tabellenhälfte in Play-offs hätte um den
    Titel spielen lassen. Aber gleich diesen Abstiegsirrsin nach 2 Gegnern zu veranstalten ist Dämlichkeit pur.

    Als ob Deutschland gleich die Klasse von Lettland, Zypern oder Montenegro hat.

  14. #884
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.053
    Man soll sich ja stets am Besseren orientieren - aber bis hin zu Zypern oder Lettland ist es schon ein beschwerlicher und steiniger langer Weg. Trotzdem: nicht die Hoffnung aufgeben!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  15. #885

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    Bin ja immer ein fleissiger Zuschauer der Nationalmannschaft gewesen. Man hat sich immer auf die Turniere und entsprechenden Duelle gegen die großen Fussballnationen gefreut. Aber durch diesen Schwachsinn von NL nimmt man den Spielen jegliche Besonderheit. Insofern tue ich mir das auch nicht an. Irgendwo ist mal eine Grenze erreicht, da tritt Übersättigung ein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •