Seite 64 von 79 ErsteErste ... 14 44 54 63646574 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 1171

Thema: UEFA Nations League

  1. #946
    Avatar von Assi
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    3.187
    Weltmeister der UEFA Nations League ?

  2. #947
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.787
    Versucht jemand hier Tickets für die EM 2020 zu bekommen? VVK ist ja gerade gestartet...

  3. #948
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.817
    Man überlegt wohl, die Anzahl der Nationen in der 1. Liga aufzustocken auf 16, Deutschland würde dann wohl nicht absteigen.

    Hat man dann genug Fallobst zusammen, damit keine der großen Nationen mehr Gefahr läuft, abzusteigen?

  4. #949
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von thoben Beitrag anzeigen
    Man überlegt wohl, die Anzahl der Nationen in der 1. Liga aufzustocken auf 16, Deutschland würde dann wohl nicht absteigen.

    Hat man dann genug Fallobst zusammen, damit keine der großen Nationen mehr Gefahr läuft, abzusteigen?
    das wird ein Testlauf für die Super-League
    ✌︎ ☮︎

  5. #950
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Oder ne WM mit 64 Teams.

    Bei der letzten EM war das ja auch schon maximal lächerlich, dass da noch Gruppendritte weitergekommen sind.

  6. #951
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Oder ne WM mit 64 Teams.

    Bei der letzten EM war das ja auch schon maximal lächerlich, dass da noch Gruppendritte weitergekommen sind.

  7. #952
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.349
    In jeder anderen Stadt wäre das Spiel sicher schon abgesagt worden, aber in Leipzig geht das wahrscheinlich als Demo gegen Maskenpflicht durch oder so...So dämlich, dass diese scheiß Nations League weiter stattfindet. TV Gelder geschenkt, einfach ein paar alte WM Finale zeigen oder so und da hätte man mehr Zuschauer.
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  8. #953

    Registriert seit
    26.01.2019
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    In jeder anderen Stadt wäre das Spiel sicher schon abgesagt worden, aber in Leipzig geht das wahrscheinlich als Demo gegen Maskenpflicht durch oder so...So dämlich, dass diese scheiß Nations League weiter stattfindet. TV Gelder geschenkt, einfach ein paar alte WM Finale zeigen oder so und da hätte man mehr Zuschauer.
    Was hat genau die Stadt Leipzig mit dieser Entscheidung zu tun?

  9. #954
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.894
    Das örtliche Gesundheitsamt musste entscheiden, ob die Ukrainer nach 5 positiven Tests in Quarantäne geschickt werden. Offenbar wurde das nicht so entschieden.

  10. #955

    Registriert seit
    26.01.2019
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    Das örtliche Gesundheitsamt musste entscheiden, ob die Ukrainer nach 5 positiven Tests in Quarantäne geschickt werden. Offenbar wurde das nicht so entschieden.
    Das Leipziger Gesundheitsamt hat sich mit dem ukrainischen Verband in Verbindung gesetzt, nachdem die Infizierungen festgestellt wurden. Hier wurde dem Gesundheitsamt erklärt das die infizierten Personen keinen längeren Kontakt mit anderen Teilnehmern der Mannschaft hatten. Daraufhin wurde heute neu getestet, in Absprache mit dem DFB. Alle getesteten Personen waren negativ. Da die Ukraine eine Mannschaft stellen kann, wird gespielt. Das Gesundheitsamt leipzig trifft hier keine Schuld. Der Veranstalter hätte, hier der DFB, das Spiel absagen können...

  11. #956
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.894
    Die Mannschaft ist seit Anfang der Woche im Training zusammen, es gab auch schon ein Spiel am Mittwoch mit den entsprechenden Spielern. Dass dem Gesundheitsamt da die Hände gebunden sind seh ich nicht, die hätten auch anders entscheiden können, zum Beispiel weil die zweite Testreihe so kurz nach der ersten lag.

    Soweit ich weiß ist die UEFA der Veranstalter, nicht der DFB. Aber das macht wohl keinen Unterschied, die Verbände nehmen sich da nicht viel was Verantwortungslosigkeit angeht.

  12. #957

    Registriert seit
    26.01.2019
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    Die Mannschaft ist seit Anfang der Woche im Training zusammen, es gab auch schon ein Spiel am Mittwoch mit den entsprechenden Spielern. Dass dem Gesundheitsamt da die Hände gebunden sind seh ich nicht, die hätten auch anders entscheiden können, zum Beispiel weil die zweite Testreihe so kurz nach der ersten lag.

    Soweit ich weiß ist die UEFA der Veranstalter, nicht der DFB. Aber das macht wohl keinen Unterschied, die Verbände nehmen sich da nicht viel was Verantwortungslosigkeit angeht.
    Zu deinem ersten Absatz. Dem Gesundheitsamt sind/oder waren nicht die Hände gebunden. Ich habe mich da vielleicht missverständlich ausgedrückt. Das GA hat nach Rücksprache mit beiden Verbänden die Empfehlung der Neutestung vorgeschlagen. Dies geschah auf Nachdruck des DFB. Ergebnis bekannt. Das zeigt die Macht der Herrn aus Frankfurt. Aber auch die Ukraine wollte unbedingt spielen.
    Deshalb sehe ich hier kein Versäumnis des GA Leipzigs. Das ist einfach sportpolitischer Druck.

    Zum zweiten Absatz. Da gebe ich dir Recht.

  13. #958

    Registriert seit
    27.01.2018
    Beiträge
    4.295
    Die Truppe fliegt bei der EM in der Vorgruppe raus. Da stimmt 0, starker Sturm, dahinter absolut kein Konzept und kaum Qualität

  14. #959
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Reicht aber scheinbar, um 2 mal sehr talentierte Ukrainer deutlich zu besiegen und die Gruppe mit Spanien vermutlich zu gewinnen. So mies kann das also offensichtlich nicht sein.

  15. #960

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.081
    Mich hat es ja schon ein wenig gewundert, dass Rüdiger noch mitspielen durfte, bei Mesut und Ilkay war damals heftiger Gegenwind, eine Stellungnahme zu Rüdiger bisher Fehlanzeige.

    Falls es jemandem entgangen sein sollte...
    https://twitter.com/AntiExtremistin/...33765574320129

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •