Seite 22 von 79 ErsteErste ... 2 12 21222332 42 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 1171

Thema: UEFA Nations League

  1. #316

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Kacke.
    Unsympathische spanische mannschaft vorne

  2. #317
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.171
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Kacke.
    Unsympathische spanische mannschaft vorne
    Wenn's verdient ist dann soll es so sein. Ein 6:0 ist aber ein klares Signal das der Fisch stinkt. Da spielt aber jemand gegen den Trainer. Modrić wie Flasche leer und der Rest auch noch mit schweren Beinen...
    Слава Украине

  3. #318
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.713
    Tausche 0:1 gegen miserable Bosnier gegen 0:6 gegen starke Spanier.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  4. #319

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Tausche 0:1 gegen miserable Bosnier gegen 0:6 gegen starke Spanier.
    Das war wirklich ein fürchterlicher Kick. Bälle ständig versprungen, gefühlte zwanzig Versuche aus 25+ Metern, Gregoritsch komplett von der Rolle (okay, was anderes kenn ich von dem nicht aus der BuLi), Arnautovic mit komischer Körpersprache...

  5. #320
    Avatar von Plappa75
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Seinäjoki (Finnland)
    Beiträge
    2.782
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von skunky Beitrag anzeigen
    Geschieht den Kroaten recht.

    Österreich kann froh sein, dass die noch nicht 2:0 hinten liegen. Das beste an dem Spiel bisher war mein Gin Tonic und die Käse-Nachos.
    Joa...ich wünsche dir auch gerade nette Krankheiten.........


    Btt.....6:0....das wird Dalic sein Ende....gut so.
    Warum "gut so"? War doch eine gute WM unter dem Trainer. Oder ist da was vorgefallen, was ich nicht mitbekommen habe?
    Geändert von Plappa75 (11.09.2018 um 23:13 Uhr)
    "Before Elvis there was nothing"...

  6. #321
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.171
    Gute WM was das Ergebnis angeht , mMn teilweise gravierende aufstellungs und taktische Fehler, vor allem im Finale aber das tut nicht mehr zur Debatte. Das ein oder andere steht dann sicherlich auch in den Gazetten. Und ich mag den auch nicht so... Punkt.
    Er hat nun die leidige Aufgabe die alten Herren bei Laune zu halten sowie die massiven Abgänge zu kompensieren. Hierbei fehlt ein wenig die glückliche Hand wie man gestern gesehen hat. Ohne klassischen Stürmer zudem schwierig. Kramarić nicht in Form und Kalinić hat er ja vom Hof gejagt. Alternativen hat er aber keine wirklichen. Abwehr ist eh der kroatische Albtraum, siehe gestern.
    Erklärt trotzdem keine sechs Stück in einem dann doch nicht so unwichtigen Spiel.
    Слава Украине

  7. #322

    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Luxemburg und Finnland auf Kurs mit virtuell 2 Siegen aus 2 Spielen
    Das schaffen wir ganz locker.

  8. #323

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Bin auch dafür, dass Kroatien den Toptrainer Neururer verpflichtet.

  9. #324
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    Zitat Zitat von skunky Beitrag anzeigen
    Bin auch dafür, dass Kroatien den Toptrainer Neururer verpflichtet.
    calm down satan
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  10. #325
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.812
    Zitat Zitat von skunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Tausche 0:1 gegen miserable Bosnier gegen 0:6 gegen starke Spanier.
    Das war wirklich ein fürchterlicher Kick. Bälle ständig versprungen, gefühlte zwanzig Versuche aus 25+ Metern, Gregoritsch komplett von der Rolle (okay, was anderes kenn ich von dem nicht aus der BuLi), Arnautovic mit komischer Körpersprache...
    Grauenhafte Darbietung von Allen. Pannen-Heinz hat sie aber alle übertroffen.

  11. #326
    Avatar von lichtfinger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Gute WM was das Ergebnis angeht , mMn teilweise gravierende aufstellungs und taktische Fehler, vor allem im Finale aber das tut nicht mehr zur Debatte. Das ein oder andere steht dann sicherlich auch in den Gazetten. Und ich mag den auch nicht so... Punkt.
    Er hat nun die leidige Aufgabe die alten Herren bei Laune zu halten sowie die massiven Abgänge zu kompensieren. Hierbei fehlt ein wenig die glückliche Hand wie man gestern gesehen hat. Ohne klassischen Stürmer zudem schwierig. Kramarić nicht in Form und Kalinić hat er ja vom Hof gejagt. Alternativen hat er aber keine wirklichen. Abwehr ist eh der kroatische Albtraum, siehe gestern.
    Erklärt trotzdem keine sechs Stück in einem dann doch nicht so unwichtigen Spiel.
    Ich hatte die Geschichte so verstanden, dass sich Kalinic selbst zur Tür gebracht hat.
    "Wenn nichts mehr hilft, dann Eilts."

  12. #327
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von Plappa75 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von skunky Beitrag anzeigen
    Geschieht den Kroaten recht.

    Österreich kann froh sein, dass die noch nicht 2:0 hinten liegen. Das beste an dem Spiel bisher war mein Gin Tonic und die Käse-Nachos.
    Joa...ich wünsche dir auch gerade nette Krankheiten.........


    Btt.....6:0....das wird Dalic sein Ende....gut so.
    Warum "gut so"? War doch eine gute WM unter dem Trainer. Oder ist da was vorgefallen, was ich nicht mitbekommen habe?
    hör da nicht hin - dalic ist das beste was uns passieren konnte.
    auch gestern - man mag es anhand des ergebnisses kaum glauben - war das zu beginn richtig gut. die ersten 20 min gehörten kroatien und man hätte eigtl. 2:0 führen müssen. das pressing funktionierte wunderbar und brachte spanien in einigen momenten arg in verlegenheit. dann verletzt sich vrsaljko und eine sowieso schon wackelige abwehr brach auseinander. 3 schüsse aufs tor, alle drin. und dann ist man völlig auseinandergebrochen.

    geschenkter abend. das darf nicht passieren, ist aber leider passiert. man muss aber nach vorn schauen und unsere u21 bietet offensiv (brekalo, vlasic) und vor allem defensiv (benkovic, katic, caleta-car und sosa) einiges. da wird sich in den nächsten 2 jahren etwas bewegen. ich vermute, dass dann lovren mit benkovic die innenverteidigung bilden wird.
    so blöd es klingt - selbst bei diesem 0:6 hat man teils sehr gute dinge gesehen (in der ersten halben stunde), worauf man mit den rückkehreren (rebic, kramaric, lovren) und den jungen wilden auf jeden fall aufbauen kann.

    btw. wurde kalinic nicht vom Hof gejagt, der hat alles dafür getan gehen zu müssen und das team hat entschieden, dass er nach seiner aktion gerechtfertigt gehen darf.
    kramaric ist zudem nicht ausser form, sondern noch nicht ganz fit gewesen - man hat sich mit hoffenheim darauf geeinigt ihn in deutschland zu lassen.
    Geändert von Damir (12.09.2018 um 13:20 Uhr)

  13. #328
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.171
    Man kann sich das Dilemma auch so schön reden....Repka ist am Arsch....sagen nach dem Desaster gestern nicht wenige. Dalic wird bald gehen.
    Kalinić hatte alles dafür getan stimmt, bei den alternativen im Sturm aber muss und wird man ihn brauchen.
    Geändert von Zoki (12.09.2018 um 14:11 Uhr)
    Слава Украине

  14. #329
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    Spanien bleibt scheiße!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  15. #330

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Spanien bleibt scheiße!
    Das mag sein. Kroatien toppt aber nix.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •