Seite 21 von 79 ErsteErste ... 11 20212231 41 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 1171

Thema: UEFA Nations League

  1. #301

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Giroud ist reinste

    Und btw: Frenkie der Jong wird the next big thing. Ein Spieler auf dem Niveau von Iniesta, Modric etc.
    Greife mal eben dein Beitrag auf um zu reagieren
    1. Promes macht ein dickes Bock sowie er den Ball zurückspielen wollte auf Pröpper, dann rennt da noch ein überschätzte Tete rum der wenn man einmal Buh ruft schon in Panik gerät und dann haben wir noch einen Daley Blind und spielte die 1. HZ genau wie seiner Nachname schon beschreibt (und nicht zum 1. mal, auch gegen Peru)

    Koeman sein problem ist im große und ganze die Verteidigung und teiles des MF, mit Frenkie hat Holland endlich wieder einer verbindung zwischen Verteidigung und Mittelfeld und er ist sogar Mutig genug mal selber was zu Starten anstatt der Ball hintenrum zu spielen, also Ja Frenkie ist die heissteste Scheiß aus Holland in moment (war sein Startelf-Debut beim 2. Interland)
    im Angriff sind wir ordentlich ausgestattet, Depay (der ich sehr Kritisch sehe) hat endlich mal Biss gezeigt und lässt sehen was er in Lyon richtig gelernt hat und das ist sein Körper zu benutzten um der Ball abzuschirmen oder zu bekommen.
    Ryan Babel ...... ist einer der nur 1x in sein Leben wichtig war, als er von Ajax zum Liverpool wechselte für 17 Mio und jetzt mit sein Rotkäppchen oder Miss-Piggy-für-Arme- Frisur, darf lieber gehen als bleiben und ein Luuk de Jong oder besser noch Wout Weghorst platz machen.
    was ich leider auch nicht verstanden habe von Koeman wieso er ein Justin Kluivert in der 2 HZ auf der Bank lässt, Pavard wäre den perfekte Opfer für Kluivert.

    im Übrigen Pavard .... der hätte klar Rot sehen müssen, alles in allem hat Holland sich anständig verkauft nachdem die letztes Jahr mit 4-0 aus Parc de Prince geschossen würde und macht ein wenig Mut (nicht das die gegen DE gewinnen werden aber zuhause einen Unentschieden muss möglich sein)
    Geändert von Capharol (10.09.2018 um 00:39 Uhr)

  2. #302
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Andorra immernoch ohne Niederlage.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  3. #303

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  4. #304

    Registriert seit
    29.04.2016
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    131
    Spanien demontiert Kroatien.

  5. #305
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.087
    Asensio und seine Schüsse.

  6. #306
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Ungarn führt zur Halbzeit 2:1 gegen Griechenland. Kleinheisler hat das 2:1 erzielt.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  7. #307
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.184
    Zitat Zitat von Fritzarro Beitrag anzeigen
    Spanien demontiert Kroatien.
    Jap.....
    Слава Украине

  8. #308

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Geschieht den Kroaten recht.

    Österreich kann froh sein, dass die noch nicht 2:0 hinten liegen. Das beste an dem Spiel bisher war mein Gin Tonic und die Käse-Nachos.

  9. #309
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Spanien wie bei FIFA. Wirklich stark was die spielen

  10. #310

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Luxemburg und Finnland auf Kurs mit virtuell 2 Siegen aus 2 Spielen
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  11. #311

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Arnautovic hat das Schultern hängen lassen nicht verlernt. Prödls Körpersprache ist nachwievor toll.

  12. #312
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.773
    Zitat Zitat von Erklär-Bär Beitrag anzeigen
    Ungarn führt zur Halbzeit 2:1 gegen Griechenland. Kleinheisler hat das 2:1 erzielt.
    Hab` den guten Laszlo im Ehemaligenthread gesucht und nicht gefunden. Hat er keinen Thread?
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  13. #313

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Ich meine er hat einen.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  14. #314
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.184
    Zitat Zitat von skunky Beitrag anzeigen
    Geschieht den Kroaten recht.

    Österreich kann froh sein, dass die noch nicht 2:0 hinten liegen. Das beste an dem Spiel bisher war mein Gin Tonic und die Käse-Nachos.
    Joa...***.........


    Btt.....6:0....das wird Dalic sein Ende....gut so.
    Geändert von K [Mod] (12.09.2018 um 12:10 Uhr)
    Слава Украине

  15. #315
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Isco macht das aber auch überragend mit dem 1.Kontakt
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •