Seite 19 von 79 ErsteErste ... 9 18192029 39 69 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 1171

Thema: UEFA Nations League

  1. #271
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Bruno Schlimpanski Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schoenerball Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von porki Beitrag anzeigen
    Das war die gammelige Nations League. Habe nur ab und zu kurz reingeschaltet. Nur Geldmacherei.
    Es gibt die Bundesliga (zweite Liga usw.), DFB, Champions League, Europa League, Supercup, EM, WM, Oymische Spiele mit Fußball und jetzt kommt auch noch Nations League. Die Welt besteht nicht nur aus Fußball, gibst auch andere Sportarten und auch andere Sachen auf der Welt.
    Die Uefa bzw. Platini haben hier klar übertrieben.

  2. #272

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    1.719
    Während es optimal wäre, weder mit dem einen noch dem anderen den viel interessanteren Ligabetrieb zu unterbrechen, emfinde ich die Nations League allerdings als deutliches Upgrade zu den sonst zu dieser Zeit stattfindenden Testspielen. Misst den Spielen wenigstens einen Hauch von Bedeutung bei, die Nationen treten mit ihren A-Mannschaften an und - am allerwichtigsten - es darf nur drei Mal gewechselt werden.

  3. #273
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.718
    Zitat Zitat von Erklär-Bär Beitrag anzeigen
    Andorra hat gegen Lettland auch 0:0 gespielt.
    Ein 0:0 gegen Andorra kriegst du nicht geschenkt, du darfst auch kein Tor schießen.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  4. #274
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: ordentlicher Auftritt. "Gewinnen" konnte das DFB-Team hier (!) eh nicht. Hätte man gewonnen, hätte es gehießen: "Hat Frankreich eh nicht ernst genommen." Hätte man verloren, hätte es hier eh die überschwängliche Häme und den Spott gehagelt. Und ein Unentschieden wird dann halt auch wieder als eher dösige Leistung dargestellt. Kann man nichts gegen machen. Im Moment ist die Stimmung hier gegenüber der dt. Nationalmannschaft halt ziemlich vergiftet.
    :thx: Ich bin ja eigentlich auch kein Fan unserer NM, aber das wird doch mittlerweile hier teils schon lächerlich.

    Gute Leistung Deutschlands gestern. Wobei ich Frankreich für einen Weltmeister spielerisch schon recht arm fand. Naja, viel besser haben die bei der WM ja auch nicht gespielt. Sind halt sehr defensiv ausgerichtet, mit fantastischen Individualisten vorne. Taktisch ist das kein Hexenwerk.

    Deutschland gestern die klar bessere Mannschaft. Was derzeit halt fehlt, ist ein guter Stürmer, der die Dinger auch mal rein macht.
    Defensiv sah das gestern schon wieder deutlich stabiler aus.
    Ich find, auf diese Leistung lässt sich definitiv aufbauen.

  5. #275

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Ja, sehe ich auch so.

  6. #276
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Na, als "klar bessere Mannschaft" sah ich die Teutonen gestern nicht. Für mich war das eher ein ausgeglichenes Spiel mit der klareren Struktur bei F bis zur ca. 60. Minute. Erst in den letzten 20 Minuten sah das bei D ein wenig nach Fußball aus - der Rest davor war biederes Toreverhindern.

    Alles in allem nicht so wirklich doll - aber bei dieser komischen Veranstaltungsmaßnahme (und im Nachgang zur WM 2018) darf man auch nicht mehr erwarten.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  7. #277
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Na, als "klar bessere Mannschaft" sah ich die Teutonen gestern nicht. Für mich war das eher ein ausgeglichenes Spiel mit der klareren Struktur bei F bis zur ca. 60. Minute. Erst in den letzten 20 Minuten sah das bei D ein wenig nach Fußball aus - der Rest davor war biederes Toreverhindern.

    Alles in allem nicht so wirklich doll - aber bei dieser komischen Veranstaltungsmaßnahme (und im Nachgang zur WM 2018) darf man auch nicht mehr erwarten.
    In der ersten Halbzeit war das Spiel in der Tat ziemlich langsam und schwach. Da wirkte Frankreich etwas klarer, ohne aber wirklich gefährlich zu werden.
    Absolut verständlich, nach der Katastrophen-WM nicht direkt ins offene Messer zu laufen.

    Nach dem Halbzeit-Pfiff hatte sich das aber erledigt und Deutschland hat klar das Kommando übernommen. Frankreich kam überhaupt nicht mehr gefährlich vor das Tor. Allein Griezmann versuchte es da nochmal mit einem Distanzschuss. Ansonsten waren die Franzosen, wie schon bei der WM, kaum selbst aktiv.
    Was Deutschland bei der WM noch schlecht machte, wurde klar verbessert. Offensive und Defensive waren viel besser auf einander abgestimmt. Es gab zahlreiche Chancen und man hätte das Spiel am Ende gewinnen müssen.

    Gegen eine individuell so starke Mannschaft wie Frankreich kaum eine echte Torchance zuzulassen und dabei selbst zahlreiche Chancen zu erspielen, ist wirklich eines Lobes würdig. Eine taktisch sehr gute Vorstellung.
    Ich hatte während des gesamten Spiels nie das Gefühl, dass die Franzosen ein Tor machen könnten.

  8. #278
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Und ich hatte das Gefühl, dass Les Bleus ganz sicher dazu in der Lage gewesen wären, aber auf Grund der Albernheit der Veranstaltung keinen Bock hatten und eigentlich nur noch nach Hause wollten.



    Die toitschen Schangsen in den letzten 20 Minuten waren allerdings gut herausgespielt - nur middn Abschluss hat es gehapert!

    Goretzka, Reus und Werner fand ich übrigens reichlich lame.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  9. #279
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Und ich hatte das Gefühl, dass Les Bleus ganz sicher dazu in der Lage gewesen wären, aber auf Grund der Albernheit der Veranstaltung keinen Bock hatten und eigentlich nur noch nach Hause wollten.



    Die toitschen Schangsen in den letzten 20 Minuten waren allerdings gut herausgespielt - nur middn Abschluss hat es gehapert!

    Goretzka, Reus und Werner fand ich übrigens reichlich lame.
    Genau

  10. #280
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Es ist ein Ge-PHüüüüüü-hüüüüühl...
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  11. #281
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Würde auch die deutsche Leistung bei der WM erklären

  12. #282
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.082
    Da macht Polen das erste gegen Italien

  13. #283
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Ich vermisse Menelri hier
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  14. #284
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.082
    Hat Island nen neuen Trainer oder was ist da los? So ein Debakel ist ja extrem untypisch für die.
    In Gruppe A haben die nichts verloren.

  15. #285
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Tatsaechlich hat Erik Hamrén vor kurzem die islaendische Nationalmannschaft uebernommen.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •