Seite 126 von 126 ErsteErste ... 76 106 116 125126
Ergebnis 1.876 bis 1.884 von 1884

Thema: Pyrotechnik im Stadion - ja oder nein? peinlich oder super?

https://www.weser-kurier.de/werder/p...2zdtj16q39hmx4

Artikel im WK zur Thematik, die hier die letzten Seiten besprochen wurde.

Zitat Zitat von MalboroRot Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Wir können uns wohl alle darauf einigen, dass die Ultràs im Allgemeinen egozentrische, antisoziale und potentiell gewaltbereite Sackgesichter sind.
    Jemand den du als Sackgesicht beleidigst ist dir gegenüber potentiell gewalttätig? Oh Wunder
    Ich glaube, du hast meine Aussage nicht verstanden.
    Die antisozialen Sackgesichter haben in den letzten Jahren über 100000€ für den guten Zweck gespendet. Und du so?
    Hast du auch den Betrag der Strafzahlungen parat, den Werder in demselben Zeitraum aufgrund illegaler Pyro zahlen musste und der dem einen oder anderen guten Zweck sicherlich auch weitergeholfen hätte?

Zitat Zitat von magwin Beitrag anzeigen
    Wir können uns wohl alle darauf einigen, dass die Ultràs im Allgemeinen egozentrische, antisoziale und potentiell gewaltbereite Sackgesichter sind.
    Jemand den du als Sackgesicht beleidigst ist dir gegenüber potentiell gewalttätig? Oh Wunder
    Die antisozialen Sackgesichter haben in den letzten Jahren über 100000€ für den guten Zweck gespendet. Und du so?
    Hast du auch den Betrag der Strafzahlungen parat, den Werder in demselben Zeitraum aufgrund illegaler Pyro zahlen musste und der dem einen oder anderen guten Zweck sicherlich auch weitergeholfen hätte?
    bro die Strafen kommen direkt einem guten Zweck zu. Nettes Eigentor

Wären die Spenden ohne Strafzahlungen nicht möglich?

Zitat Zitat von magwin Beitrag anzeigen
    Schon wieder jemand mit besonders viel Meinung bei besonders wenig Ahnung. Denkst du der DFB macht sich damit nen netten Abend?

Zitat Zitat von raketeblau Beitrag anzeigen

Wären die Spenden ohne Strafzahlungen nicht möglich?
    Na klar, aber so legitimiert sich die dumme Knallerei für manche…nach dem Motto, wir tun dies für die Stimmung und obendrein ist das Ganze noch für den guten Zweck.

Schon wieder jemand mit besonders viel Meinung bei besonders wenig Ahnung.
    da gibts hier einige von

Schon wieder jemand mit besonders viel Meinung bei besonders wenig Ahnung. Denkst du der DFB macht sich damit nen netten Abend?
    Was macht denn die DFL deiner Meinung nach mit den Strafen..

https://media.dfl.de/sites/2/2024/03...rt_2024_DE.pdf

Im Report kann das eigentlich nur unter Sonstiges gelistet sein..

Wie auch immer, ist das Abrennen solcher Dinge einfach Schwachsinn, wenn es keinen Grund dafür gibt, (Einfach so) Glaube, wenn die Ultras Pyros abbrennen in Kombi einer Choreo, wären sogar viele dafür bereit dafür zu spenden, als wie in Paderborn, wo 90 Min der Gästeblock am Brennen ist..

aber Vielleicht haben wir einfach unterschiedliche Meinungen..

Zitat Zitat von Werder1995 Beitrag anzeigen
    War gestern im Oberrang in Gladbach. Die ersten Sitzreihen waren von Ultras belegt. Dieses Mal war das anscheinend kein großes Problem, da noch ausreichend freie Sitzplätze (hat mich total gewundert) vorhanden waren. Da wir etwa zehn Reihen höher unsere Plätze hatten, waren wir nicht betroffen. Durch das Fahnenschwenken waren einige Szenen natürlich nicht sichtbar, aber insgesamt für uns kein Problem, zudem wir trotz Sitzplätze überwiegend gestanden haben, um die Mannschaft anzufeuern. Einige Sitzplatzinhaber mussten mehrfach hin und her wandern, um noch einen Platz mit halbwegs guter Sicht ergattern zu können. Da ja normalerweise alle Sitzplätze belegt sind, ist es schon sehr heftig, dass einige so selbstverständlich für sich das Recht herausnehmen, anderer Leute Plätze einzunehmen. Für mich und meine Mitfahrer war es übrigens das erste Mal in dieser Saison, dass wir Karten für ein Auswärtsspiel bekommen haben. Für Wolfsburg, Paderborn und Frankfurt sind wir leer ausgegangen. Wenn ich schon endlich Karten bekomme, möchte ich diese dann auch entsprechend nutzen können. Übrigens positiv: keine Pyros!
    Danke für den differenzierten Beitrag. Ich finde es ein Ärgernis mit den Fahnen. Denn die meisten wollen ja sowohl am Spiel intensiv teilnehmen als auch supporten. Im Ostunterrang ist es am Rand ja auch richtig eng. Ich verstehe den Sinn und auch die Berechtigung 90 Minuten Fahnen zu schwenken ohne Bezug zum Spiel nicht. Auswärts bevorzuge ich daher mittlerweile den neutralen Bereich in der Nähe des Auswärtsblocks.