Er beleidigt Leute als „Hs“ und „Pack“ weil die Bildqualität auf der einen Seite nicht so gut war.
Er beleidigt Leute als „Hs“ und „Pack“ weil die Bildqualität auf der einen Seite nicht so gut war.
Sitzplatzbereich hijacken ist irgendwie so Hansa Rostock.
Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.
You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more
Treffend beschrieben.
Zu dem Thema Sitzplätze hijacken ein aktueller Beitrag von Heiko (ich meine Inhaber des Haifischbeckens, dürfte vielen hier bekannt sein):
Hauptsache weiter, o.k. ... Aber:
Es gibt jetzt leider Leute, die sich das Recht herausnehmen, mir, nach über 50 Jahren Allesfahrerei, meinen teuer bezahlten Platz wegzunehmen, mich mit Gewalt bedrohen, um genau diesen unbezahlt einzunehmen, und mich daran hindern, unser Spiel überhaupt halbwegs sehen zu können. Und weder Verein noch sog. Ordnungskräfte geben mir eine Hilfestellung.
Auch ich bin gegen die Auswüchse des "modernen Fußballes" und gegen Scheichs und VAR, aber das braucht auch niemand....
Wenn jemand einer Gruppe von Personen die Meinung nicht persönlich sagt, da er nach allgemeiner Lebenserfahrung bei diesem Klientel mit (körperlichen) Repressionen rechnen müsste, ist er also ein Maulheld? Heißt, wenn ich jemandem meine Meinung nicht persönlich ins Gesicht sagen würde (z.B. aus den Gründen, wie im Vorsatz benannt), hab ich die Fresse zu halten?
Überspitzt formuliert: Du hast ja sicherlich auch deine Meinung zu IS-Terroristen (die mit meiner hoffentlich übereinstimmt). Dann geh doch gerne mal zu denen und sag denen deine Meinung. Oder halts Maul und sag nichts gegen IS-Terroristen! (Wie gesagt, überspitzt formuliert und NEIN, ich vergleiche hier nicht Pyromanen, Ultras & Co mit IS-Terroristen)
Gestern in Paderborn war es schon bodenlos…. Sitzplatz, der keiner war, Prügelei unter den Fans. 5 Ordnungskräfte aus Bremen für beide Blöcke…. Ein Megafon Heini, der zusammen mit seinen beiden Trommlern eigenen Fans x mal Schläge androht…. Ganz ehrlich…. Bleibt bitte weg!
Auf die freundliche Bitte einen Vaters, eine Fahne zu senken, damit sein Sohn das Spiel sehen könne, mit „Halt die Fresse oder du kriegst auf Maul“ zu antworten….. sorry, einfach Asozial….
Da glauben einige Clowns wirklich, ihr Verhalten sei okay…. Und der Verein…. Reagiert er darauf (Fanbetreuung?) keine Spur! Sie sagen gestern selber, was sollen wir machen…. Sollen man da jetzt kleine beigeben und diesen kleinen Möchtergern Raudis das Feld überlassen?!? Niemals!!!!
Danke fürs Lesen!
Oh sorry, Krawallulf und Johnny Bengalo in 3,2,1…noch jemanden getriggert…sehr schön. Keine Sorge, auch du wirst mal erwachsen und dann vielleicht einsehen, dass Pyrotechnik im Stadion und auch sonst kacke ist. Bin da guter Dinge…