Seite 3 von 83 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1236

Thema: Pyrotechnik im Stadion - ja oder nein? peinlich oder super?

  1. #31
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.320
    Zitat Zitat von HansMaulwurf Beitrag anzeigen
    Jeder der Pyro benutzt macht sich strafbar und schadet damit seinem Verein und belästigt andere Menschen, denn nicht jeder findet bunten Qualm wahnsinnig faszinierend. Das ist Fakt.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  2. #32
    Avatar von K [Mod]
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    9.903
    Das wird im Stimmungs-Thead schon diskutiert.

  3. #33

    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    627
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Ich fand es klasse.
    Du musst es ja auch nicht bezahlen.
    Du doch auch nicht. Also fandest du es auch klasse.

  4. #34
    Avatar von DerekJeter
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von Gruenersturm Beitrag anzeigen
    Aber ein wenig muss man die Leverkusener bezüglich der Stimmung entschuldigen,die Ultras machen im Moment ein Boykott bei Heimspielen.
    Die Stimmung der Werderfans war ja wirklich klasse am Freitag, das hat man nun wirklich von allen Seiten gehört und selbst mit anwesenden Ultras geht in Leverkusen immer recht viel, allerdings wundert mich es, dass niemand da über die Abwesenheit der Leverkusener Ultras redet. Da können wir auch gerne über die gute Stimmung der Wolfsburger vor zwei Wochen beim Heimspiel gegen uns reden. Die hatten in der ersten Hälfte auch richtig Alarm gemacht das Geschenk der fehlenden Werder Ultras dankend angenommen. Auch bei Sky, beim Kicker etc. ist nicht die Rede davon gewesen, muss man ja aber schon unbedingt dazu sagen.
    and after all you're my wonderwall

  5. #35
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Berlin ist immer 'ne Reise wert!
    Kosch hat mir zugestimmt.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  6. #36
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.771
    Warum denn auch nicht? - Ham die in Berlin eigentlich immer noch diese eklige Scientologen-Brühe? Ich war jetzt 2x nicht da ...
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  7. #37
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Warum denn auch nicht? - Ham die in Berlin eigentlich immer noch diese eklige Scientologen-Brühe? Ich war jetzt 2x nicht da ...
    Wenn ich jetzt wüsste, was du mit Scientologen-Brühe meinst.

    Ich glaube, momentan gibt es Warsteiner in 1L Bechern. Aber ich bin nicht so der Biertrinker. Die Info könnte also falsch sein.
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  8. #38
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.902
    Dit Warsteiner, dit meinteer. Gloobe ick, jehnfalls.
    Schmolle 2020: "Ich rechne mit dem Schlimmsten, hoffe auf das Beste und nehme es so wie`s kommt!"
    - frei nach Hannah Arendt

  9. #39
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.758
    Zitat Zitat von SekH Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Ich fand es klasse.
    Du musst es ja auch nicht bezahlen.
    Du doch auch nicht. Also fandest du es auch klasse.
    Es sieht in der Tat toll aus, ist aber zu Recht verboten, schadet faktisch dem Verein und potentiell der Gesundheit unserer Fans und ist deshalb nicht klasse, sondern zu unterlassen.

  10. #40
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.771
    Exaktemang ditte! Und den gab's nur der Gerüchte über diese (angebliche) Verbindung Anfang der 90er Jahre wegen.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  11. #41

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    679
    Ich find Anfaro hat recht.

    Ich verstehe auch nicht warum man sich wissentlich über verbote hinwegsetzen muss.

    Zündet den Kram halt in eurem Garten oder aufm Balkon.

    Und ja ich weiß bzw finde auch das der Kram klasse aussehen kann.

  12. #42

    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bremen (ehemals Würzburg)
    Beiträge
    629
    Könnt ihr das bitte im passenden Thread diskutieren?

  13. #43
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von DerekJeter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gruenersturm Beitrag anzeigen
    Aber ein wenig muss man die Leverkusener bezüglich der Stimmung entschuldigen,die Ultras machen im Moment ein Boykott bei Heimspielen.
    Die Stimmung der Werderfans war ja wirklich klasse am Freitag, das hat man nun wirklich von allen Seiten gehört und selbst mit anwesenden Ultras geht in Leverkusen immer recht viel, allerdings wundert mich es, dass niemand da über die Abwesenheit der Leverkusener Ultras redet. Da können wir auch gerne über die gute Stimmung der Wolfsburger vor zwei Wochen beim Heimspiel gegen uns reden. Die hatten in der ersten Hälfte auch richtig Alarm gemacht das Geschenk der fehlenden Werder Ultras dankend angenommen. Auch bei Sky, beim Kicker etc. ist nicht die Rede davon gewesen, muss man ja aber schon unbedingt dazu sagen.
    Letztendlich kann man für einzelne Spiele auch ohne Ultras vernünftige Stimmung hinbekommen, besonders wenn schon im Vorfeld bekannt ist dass sie nicht dabei sind. Siehe unser Montagsspiel gegen Stuttgart, das kannst du aber auf Dauer nur schaffen wenn es Leute gibt, die ähnlich wie Ultras bereit sind 90 Minuten immer Gas zu geben, egal was auf dem Rasen passiert.
    Und da gibt es eben niemanden, in Leverkusen schon mal gar nicht.

  14. #44
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.780
    viel passender geht es eigentlich nicht.

  15. #45

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.902
    Ich fand die Aktion peinlich, also passt es doch hier oder sehe ich das falsch?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •