wir auf den sitzern dahinter auch. für alle die es verpasst haben:
von der gegenüberliegenden geraden aus gefilmt
und vom gästesitzblock aus
wir auf den sitzern dahinter auch. für alle die es verpasst haben:
von der gegenüberliegenden geraden aus gefilmt
und vom gästesitzblock aus
tiefbegabt
Toll das ihr Euch über eine zu erwartende Geldstrafe für Werder freut...
Passt nicht so recht hier in den Thread die Diskussion oder?
Curtis - you're the finest picker to ever play the blues!
Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen! - Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht.
Revolution ist das Morgen schon im Heute
Ist kein Bett und kein Thron für den Arsch zufried'ner Leute!
Solange kein Pflug daraus wird.
Wer den Terminus "so genannte Fans" nutzt - dem ist eh nicht mehr zu helfen.![]()
Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)
Vor allem darf man sich nicht beschweren, wenn die Fanclubs (Ultras) vorher abgecasht werden, und beim geringsten Verstoß zurück geschickt werden. Die Werderfans sind mittlerweile bekannt dafür, sehr oft zu zündeln.
Ich hab bei Werderstube @ Facebook gerade ein Video von der Pyro-Aktion gesehen. Die hatten ja sogar auch noch Unmengen Silvesterraketen am Start und haben ne brennende Pyro nach vorne geschmissen. Das wird richtig teuer....
Silvesterraketen waren das nicht, eher so Sprüh- und Knallzeug, kein Höhenfeuerwerk. Das wäre vom Dach ja direkt wieder in den Block gekachelt.
Idiotisches Pack.
Die Deppen sollte man erwischen, ihnen lebenslanges Stadionverbot geben und sie die Strafe bezahlen lassen.
Jeder der Pyro benutzt macht sich strafbar und schadet damit seinem Verein und belästigt andere Menschen, denn nicht jeder findet bunten Qualm wahnsinnig faszinierend. Das ist Fakt.