Seite 22 von 85 ErsteErste ... 2 12 21222332 42 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 1263

Thema: Pyrotechnik im Stadion - ja oder nein? peinlich oder super?

  1. #316
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.174
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es nur ne Ordnungswidrigkeit und eigentlich nicht besonders schlimm - aber gibt es Leute, die sich in Internetforen für Falschparken oder Lärmbelästigung feiern?
    Zumindest gibts Leute die wegen Geschwindigkeitsüberschreitungen keine Einsicht zeigen und sich mit Anwalt rauswinden wollen
    Selten dämlicher Kommentar!
    Pure Provokation jap. Die "Diskussion" dreht sich eh im Kreis weil keiner ein Argument des anderen zulässt.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  2. #317
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.356
    Das geht ja noch nicht mal als Provokation durch, das ist einfach nur völlig fehl am Platz.

    Nenn doch einfach mal ein einziges Pro-Argument? Geile Optik, oder wie?
    Gib mich die Kirsche!

  3. #318
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.174
    Jo geile Optik Suport der eigenen FAns. Support der Spieler usw. Und ja jetzt kommt wieder die gleiche leier, dass es nicht stimmen würde usw.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  4. #319
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Wer zehntausende Euro Strafen für Pyro fordert, würde er das auch für Geschwindigkeitsüberschreitungen fordern? Und was von beiden ist eigentlich gefährlicher für die Umwelt?

    Man könnte fast meinen, dass genau deswegen Strafen im gesunden Verhältnis zur Tat stehen sollten. Aber irgendwie setzt dieser Grundgedanke bei Pyros bei manchen Leuten einfach aus.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  5. #320
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.356
    Was soll denn dieser Vergleich zu den Geschwindigkeitsüberschreitungen? Wenn am Ende feststeht, dass ich 41 zu schnell war, dann zahl ich und geb den Führerschein ab.

    Aber genauso hat doch auch der Pyromane das Recht, sich zu verteidigen, wenn er verknackt wird.

    Außerdem kann zumindest ich behaupten, gelernt zu haben. Mittlerweile halte ich mich an Begrenzungen. Was ist die Konsequenz? Wenn ich mich an Geschwindigkeitsbegrenzungen halte, zündelst Du nicht mehr im Stadion oder bist contra Pyro? Oder wieso jetzt dieser Vergleich?

    Werder ist doch auch schon oft genug zu Geldstrafen verdonnert worden? Warum lernen die Zündler nicht daraus? Man muss sie selbst dran kriegen, anders geht es eben nicht.
    Gib mich die Kirsche!

  6. #321
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.174
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Werder ist doch auch schon oft genug zu Geldstrafen verdonnert worden? Warum lernen die Zündler nicht daraus? Man muss sie selbst dran kriegen, anders geht es eben nicht.
    Der DFB hat aber absolut kein Interesse daran den Einzelnen dran zu kriegen weil wenn sie dort Strafen verhängen würden, die ihnen gerichtlich sowas von um die Ohren fliegen würden. Es ist nicht rechtlich möglich. Der DFB hat btw überhaupt gar kein Interesse iwas gegen Pyro zu unternehmen. SIe generieren Gelder, die sie Spenden können und das ohne großen Aufwand. Eine wirkliche Anti-Pyro-Werbung betreibt man in Deutshcland nicht.
    Geändert von Linsanity (05.04.2017 um 15:53 Uhr)
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  7. #322
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.713
    Was sind denn Kurventouris? Kommt man jetzt allen ernstes wieder mit den 2 Klassen an Fans?

    Und wer ein Ereignis mit dem Smartphone auf Film festhält (zugegeben auch nicht meins), anstatt sich auf das Spiel zu konzentrieren ist ein "Event"fan aber jemand der Bengalos mehr abfeiert als das Spiel bzw. das Spiel in dem Moment kaum verfolgen kann, ist es nicht?

  8. #323
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Was sind denn Kurventouris?
    Wenn in den 90 Minuten Spiel, zu mehr als 75% nur mit dem Handy gefädelt wird, Selfies gemacht werden und nicht 1s Mal angefeuert wird.

    Das hat auch nix mit guter Fan/schlechter Fan zu tun. Diese Gestalten sind für mich einfach im Allgemeinen absolut gar nichts wert.

  9. #324
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.713
    Zitat Zitat von booorsti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Was sind denn Kurventouris?
    Wenn in den 90 Minuten Spiel, zu mehr als 75% nur mit dem Handy gefädelt wird, Selfies gemacht werden und nicht 1s Mal angefeuert wird.

    Das hat auch nix mit guter Fan/schlechter Fan zu tun. Diese Gestalten sind für mich einfach im Allgemeinen absolut gar nichts wert.
    Ah ja. Würde aber umgekehrt 90 Minuten gebannter Beobachter zu einem ähnlichen Urteil über Menschen kommen, der 75% der Zeit mit einer Fahne wedelt oder gar mit dem Rücken zum Spielfeld auf dem Zaun sitzt, dann würdest du ihm vermutlich den zeigen, richtig?

  10. #325
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.174
    Äpfel und Birnen..
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  11. #326
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Zitat Zitat von Wiesenlove Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wiesenlove Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Ich muss Kosch schon wieder ausnahmslos zustimmen.
    Also sind Ultras ausnahmslos Vollidioten?
    Hat er das irgendwo geschrieben? Dann habe ich es überlesen.
    Ja, in seinem kompletten Beitrag?
    Nein, Schwatzmeister!

    Ich schrieb (und bitte eruiere es in Beitrag #257): "Ultra-Pyro-Choreo-Jubel-Supporter-Masse" und "betreffender Anteil an Humankomprimat".

    Wenn Du das als "alle Ultras ausnahmlos Vollidioten", interpretierst, bist Du entweder blöd oder böswillig! Oder eine Kombination aus beidem!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  12. #327
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von booorsti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Was sind denn Kurventouris?
    Wenn in den 90 Minuten Spiel, zu mehr als 75% nur mit dem Handy gefädelt wird, Selfies gemacht werden und nicht 1s Mal angefeuert wird.

    Das hat auch nix mit guter Fan/schlechter Fan zu tun. Diese Gestalten sind für mich einfach im Allgemeinen absolut gar nichts wert.
    Ah ja. Würde aber umgekehrt 90 Minuten gebannter Beobachter zu einem ähnlichen Urteil über Menschen kommen, der 75% der Zeit mit einer Fahne wedelt oder gar mit dem Rücken zum Spielfeld auf dem Zaun sitzt, dann würdest du ihm vermutlich den zeigen, richtig?
    Nö, die Meinung kann er ja gerne haben, mich interessierts einfach net. Genauso wie es mir auch egal ist, ob sich jmd meine Meckerei zu Herzen nimmt oder net
    Geändert von booorsti (05.04.2017 um 16:08 Uhr)

  13. #328
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.713
    Zitat Zitat von Reddie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Wieso eigentlich diese beißreflexartige Hysterie wenn es doch nur um drei kleine Lichterchen (richtig) ging?
    Weil etwas, das in der Öffentlichkeit als Ordnungswidrigkeit durchgeht, im Stadion zum Kapitalverbrechen wird
    Ordnungswidrigkeiten sind es doch auch nur, sofern es in Deutschland zugelassen und legal verkaufte Bengalos sind, richtig? Und hängt dann eben davon ab, ob Mitmenschen damit in Gefahr gebracht wurden.

  14. #329
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.713
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Äpfel und Birnen..
    Das war klar

  15. #330
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.174
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Äpfel und Birnen..
    Das war klar
    Jo war er auch daher ist die Diskussion auch sinnlos
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •