Seite 35 von 191 ErsteErste ... 15 25 34353645 55 85 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 2863

Thema: Jean Manuel Mbom (Viborg FF)

  1. #511
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.750
    Der hat für mich das meiste Potential zur größten Überraschung der Saison zu werden.

  2. #512
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.962
    Bin gespannt, ob er sich an das Tempo gewöhnen kann. Das war ja eher das Problem damals.

  3. #513
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Zitat Zitat von Sindtlos Beitrag anzeigen
    Der hat für mich das meiste Potential zur größten Überraschung der Saison zu werden.
    Glaube der wird eher weniger eine Rolle spielen. Erster Einwechselkandidat für die Doppel-8 wird Möhwald sein, dann ist auch noch eben Schmid da. Eher ein Kandidat wenn man Ergebnisse über die Zeit bringen möchte, allerdings sitzt dann wahrscheinlich auch noch ein Erras auf der Bank, den man dafür bringen kann.

    Im Endeffekt aber schon toll in der kommenden Saison Optionen auf der Bank zu haben.

  4. #514

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Ich bin bei ihm nicht mal restlos überzeugt, dass er es langfristig in die BL schafft.

  5. #515

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Kann man ja auch noch nicht sein. Er muss ja auch an seinen Schwächen arbeiten, hat aber auch klare Stärken, die ihm jetzt schon dort helfen können.

  6. #516
    Avatar von Lemming
    Registriert seit
    13.08.2018
    Beiträge
    1.815
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Ich bin bei ihm nicht mal restlos überzeugt, dass er es langfristig in die BL schafft.
    Kannst du mehr zu ihm schreiben?
    Hatte das Gefühl, dass er körperlich am robustesten ist. Spielerisch war das in den Testspielen letztes Jahr noch weit weg, aber seine Einsatzzeiten in Uerdingen sprechen für sich. Hab ihn dort aber nicht weiterverfolgt.

  7. #517

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Körperlichkeit dürfte bei ihm auch nicht das Problem sein. Da sollte er relativ kurzfristig in der Bundesliga mithalten können. Ich finde dass er für seine relativ gute Technik ein furchtbar unsauberes Passspiel hat und bekomme nicht so richtig zusammen Wie das zu Stande kommt. Vielleicht liegt die Ursache an der selben Stelle wie die für sein fahriges und hektisches Spiel insgesamt (will zu viel, zu schnell nach vorne oder was auch immer), das wäre gut denn das ließe sich mit mehr Erfahrung Ruhe und Abgeklärtheit in den Griff kriegen. Ich habe allerdings irgendwie die Befürchtung (und ich kann absolut nicht sagen warum, das ist wirklich nur win Bauchgefühl), dass er nicht so richtig versteht was im welcher Situation die richtige Entscheidung ist bzw. warum das die richtige Entscheidung ist. Und damit hätte er mMn Schwierigkeiten in die BL zu kommen.
    Letzten Endes ist es bei ihm ähnlich wie bei Schmidt: beide haben absolut das Talent zum Profi, beide haben aber auch noch Schwächen, die wenn sie sie nicht anstellen, dazu führen können, dass sie es nicht packen.

    Aber wie gesagt, dass sind Zweifel die ich habe und keine Sicherheit, dass er es nicht packt. Ich bin nur der Meinung dass er noch einen ordentlichen Weg bis in die Bundesliga zu gehen hat. Ich wäre jedenfalls nicht überrascht, wenn seine Einsatzanzahl sich in der kommenden Saison eher in dem Bereich von Goller bewegen würde.

  8. #518

    Registriert seit
    15.04.2020
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Körperlichkeit dürfte bei ihm auch nicht das Problem sein. Da sollte er relativ kurzfristig in der Bundesliga mithalten können. Ich finde dass er für seine relativ gute Technik ein furchtbar unsauberes Passspiel hat und bekomme nicht so richtig zusammen Wie das zu Stande kommt. Vielleicht liegt die Ursache an der selben Stelle wie die für sein fahriges und hektisches Spiel insgesamt (will zu viel, zu schnell nach vorne oder was auch immer), das wäre gut denn das ließe sich mit mehr Erfahrung Ruhe und Abgeklärtheit in den Griff kriegen. Ich habe allerdings irgendwie die Befürchtung (und ich kann absolut nicht sagen warum, das ist wirklich nur win Bauchgefühl), dass er nicht so richtig versteht was im welcher Situation die richtige Entscheidung ist bzw. warum das die richtige Entscheidung ist. Und damit hätte er mMn Schwierigkeiten in die BL zu kommen.
    Letzten Endes ist es bei ihm ähnlich wie bei Schmidt: beide haben absolut das Talent zum Profi, beide haben aber auch noch Schwächen, die wenn sie sie nicht anstellen, dazu führen können, dass sie es nicht packen.

    Aber wie gesagt, dass sind Zweifel die ich habe und keine Sicherheit, dass er es nicht packt. Ich bin nur der Meinung dass er noch einen ordentlichen Weg bis in die Bundesliga zu gehen hat. Ich wäre jedenfalls nicht überrascht, wenn seine Einsatzanzahl sich in der kommenden Saison eher in dem Bereich von Goller bewegen würde.
    Dann bleibt wohl zu hoffen, dass Kohfeldt ihn und Schmid vernünftig entwickeln kann, wäre bei einer etwas ruhigeren Saison als der letzten ja auch durchaus möglich, auch bei JEgge hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben

  9. #519

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Bei Schmid habe ich überhaupt keine Sorgen, dass der auf BL Niveau funktioniert. Der wird Gier glaube ich einige Leute ziemlich überraschen in der kommenden Saison. Dem traue ich sogar zu sich einen Stammplatz im OM zu erkämpfen. Ich meinte Schmidt, den feinen Fuß mit der Schwäche für Chips der noch eine Saison an Osnabrück ausgeliehen ist.

  10. #520
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.750
    Zitat Zitat von Sindtlos Beitrag anzeigen
    Der hat für mich das meiste Potential zur größten Überraschung der Saison zu werden.
    Bleibe nach den ersten Minuten dabei. Ich mag den.

  11. #521

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    88
    Meine ich das nur oder hat der ordentlich an Körper zugelegt?

  12. #522
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.829
    Gefällt

  13. #523
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Im Vergleich zur U23 und seinen ersten Tagen beim KFC: ja, ordentlich. Das konnte man gut im Verlauf der letzten Saison beobachten, vielleicht gibts online Spielberichte von Uerdingen aus der letzten Saison, die müssten das gut dokumentieren.

  14. #524
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Jep, ist physisch locker auf der Höhe. Spielerisch aber nach wie vor mE mit zu vielen Macken für einen 6er. Angesichts des Alters nicht schlimm, lässt sich theoretisch überall dran arbeiten, aber kurzfristig sehe ich ihn klar als 8er. Dafür hat er aber auch jetzt schon ein spannendes Profil.

  15. #525

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Jep, ist physisch locker auf der Höhe. Spielerisch aber nach wie vor mE mit zu vielen Macken für einen 6er. Angesichts des Alters nicht schlimm, lässt sich theoretisch überall dran arbeiten, aber kurzfristig sehe ich ihn klar als 8er. Dafür hat er aber auch jetzt schon ein spannendes Profil.
    Spielt da ja heute auch und finde ihn dort sowohl spielerisch aus auch taktisch sehr ansprechend.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •