Seite 28 von 191 ErsteErste ... 8 18 27282938 48 78 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 2863

Thema: Jean Manuel Mbom (Viborg FF)

  1. #406

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Ab nächster Saison finde ich sehr, sehr optimistisch.

  2. #407

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Ab nächster Saison finde ich sehr, sehr optimistisch.
    Vor allem würde ich das mit der Rolle gerne noch etwas genauer definiert wissen. Die Rolle als Stammgast bei der Reha wünschen wir ja keinem Mbom ist jetzt noch überhaupt nicht einzuschätzen finde ich. Wenn er es wirklich schafft eine Saison 3. Liga Stammspieler zu sein, dann wird man sehen müssen ob Training bei Werder und gelegentliche Einsätze in der Bundesliga nicht sogar der bessere Weg wäre, verglichen mit einem weiteren Jahr 3. Liga und dort Spielpraxis (2. Liga wäre natürlich ein anderer Schnack). Er muss sich jetzt ein Gefühl für sein Timing holen, Technik und Körper hat er schon jetzt für die erste Liga. Bin mir zum Beispiel sicher, gegen Augsburg wäre er Einwechselkandidat gewesen, hätte er denn bei uns auf der Bank gesessen. Aber gut, daß es zur Zeit nicht so ist.

  3. #408

    Registriert seit
    30.08.2018
    Beiträge
    294
    hast recht, ist vielleicht auch mehr wunschdenken. meinte eigentlich auch nicht, dass Mbom eine rolle als quasi stammspieler übernehmen könnte, aber er könnte vielleicht bei uns bleiben und herangeführt werden. und so ehrgeizig und wissbegierig wie er ist, wer weiß wie schnell er fortschritte macht. von seiner spielweise her ist er mmn dem Bargi halt recht ähnlich und so einen bissigen zweikämpfer könnten wir gebrauchen.
    nur ist klar, es ist jetzt 3.liga und das tut ihm grad erstmal noch gut.

  4. #409

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Wer? Der! Beitrag anzeigen
    hast recht, ist vielleicht auch mehr wunschdenken.
    Das Wunschdenken haben glaube ich viele. Ich auf jeden Fall auch Nach Jojo ist Mbom für mich der zweite Spieler den ich in der Bundesliga erwarte, so an echten Eigengewächsen. Und auf den, da sind wir bei Wunschdenken, ich schon diese Saison gehofft habe.

  5. #410

    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    473
    Marktwert auf 500.000 gesteigert! Top

  6. #411
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Jetzte hab ich gerade in Uerdingen - Waldhof reingeschaltet, und das Erste, was ich sehe, ist ein haarsträubender Ballverlust von Mbom in der eigenen Hälfte, gefolgt von taktischem Foul und Gelb.

  7. #412
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.833
    Zitat Zitat von Dinge Beitrag anzeigen
    Jetzte hab ich gerade in Uerdingen - Waldhof reingeschaltet, und das Erste, was ich sehe, ist ein haarsträubender Ballverlust von Mbom in der eigenen Hälfte, gefolgt von taktischem Foul und Gelb.
    Soll mal passieren.
    Social Distortion

  8. #413

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.242
    https://www.google.com/amp/s/www.waz...%3fservice=amp

    Vogel wird entlassen. Mal schauen wie es mit mbom weitergeht da Vogel sehr auf ihn gesetzt hat

  9. #414

    Registriert seit
    25.07.2019
    Beiträge
    640
    Die art Spieler wie Mbom könnten wir eigentlich in der jetzigen Situation gut gebrauchen. Bloß halt einer der schon ein bisschen erfahrener und besser ist, würde der defensiven Stabilität helfen.

  10. #415
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.859
    Naja aktuell schein es ja so also ob Mbom nicht wirklich der spielerisch starke 6er ist, sondern eher der körperlich präsente Mann, ähnlich zu einem Bargfrede. Zurück holen würde aktuell nichts bringen, man muss hoffen dass er bei Ürdingen jetzt wieder einen Trainer bekommt, der weiterhin auf ihn setzt, den er braucht die Spielpraxis. Er müsste sich aber dort durchsetzen, so übermäßige Qualität gibt es dort nicht.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  11. #416

    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    615
    Hat heute durchgespielt.

  12. #417
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.606
    Zitat Zitat von Convert Beitrag anzeigen
    Hat heute durchgespielt.
    fand ihn aber krass unauffällig. Irgendwie kaum zu bewerten gewesen und am Ende des Spiels mit einer ziemlichen Schauspieleinlage.

  13. #418

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.830
    Mbom heut wieder S11, Barry erstmal auf der Bank

  14. #419
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.168
    gerade live im wdr, falls jemand interesse hat
    tiefbegabt

  15. #420
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    https://www.fupa.net/berichte/kfc-ue...r-2541610.html
    Beim 1:0-Sieg in München sah Jean-Manuel Mbom zum fünften Mal in dieser Saison die Gelbe Karte. Damit ist er im Heimspiel gegen Carl Zeiss Jena am Samstag (14 Uhr) gesperrt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •