Seite 139 von 191 ErsteErste ... 89 119 129 138139140149 159 189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.085 von 2863

Thema: Jean Manuel Mbom (Viborg FF)

  1. #2071

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.990
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Da war doch wieder das worum am Werk

    Erinnert ihr euch noch an die Zeit, in der jede Umfrage mit Werderbeteiligung vom worum dominiert wurde?
    Wenn ein Bremer für Tor des Monats oder so nominiert war, hat er auch gewonnen. Krass, wie aktiv die Werder-Community im Netz ist.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  2. #2072
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen

    Ja, natürlich wird es das gewesen sein.... Von einem Jean zu Jan ist es übrigens nur 1 Buchstabe und wie man daraus jetzt schließt, dass er die Wahl nur aus Spaß gewonnen hat, erschließt sich mir nicht.

    https://fanclub.dfb.de/fan-club-akti...he-match/u-21/
    Muss dir auch nicht erschließen.

    Gab trotzdem für das Voting z.B. auf Twitter, die Bitte, dass man doch bitte für diesen Jan-Manuel Mbom voten soll. Weil sonst das Voting ziemlich uninteressant für die Meisten ist, reichen eben solche Forderungen schon aus, damit man so ein unwichtiges Voting gewinnt (weil da eben im Verhältnis wenige voten).

    Wenn man das Spiel gesehen hätte, dann wüsste man auch ziemlich schnell, dass es genug bessere Spieler auf dem Platz gab und gleichzeitig bedeutet es nicht, dass Mbom eine schlechte Leistung gezeigt hat.

    Trotzdem ist das eben der Hauptgrund, warum ein Mbom so ein Voting gewinnt. Dazu hat Werder auch nicht gerade wenige Fans, die da gerne für den Spieler ihrer Mannschaft voten.
    Das wird natürlich das maßgebliche Kriterium gewesen sein, dass 384 Werder Fans sich die Mühe gemacht haben, da abzustimmen, während die Fans von Freiburg, Mainz, Bayern, Köln oder Schalke natürlich kein Interesse haben, für ihre U21 Spieler zu stimmen.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  3. #2073

    Registriert seit
    21.03.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.051
    @Nationalitätsdebatte:

    Vielleich fühlt Mbom sich auch einfach mehr als Deutscher denn als Kameruner und möchte schlicht deshalb wenn dann nur für deutsche Mannschaften auflaufen.

  4. #2074
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.995
    Zu den dutzenden Themen hier: ich mag Manuel vom Typ, deswegen ändert sich aber meine sportliche Meinung nicht zu ihm. Seine Wahl zum Spieler des Spiels dürfte wie so oft bei offenen Online-Votings durch Voting-Aufforderungen beeinflusst sein und hat daher leider wenig Wert. Kann er aber nix für. Zur Nationalmannschaftsfrage kann man nur sagen: soll er machen, was er will. Sowohl sportlich als auch vom "Gefühl". Ich weiß leider nicht mehr den Spieler, aber es gab einen Doppelstaatsbürger, der bei der Frage sagte, dass er sich nicht als A oder B fühle und auch nicht mehr als A oder mehr als B sondern eben als AB. Daher gibts kein richtig, kein falsch. Auch sportlich ist das eventuell nichtmal eine Frage, wo man A-Nationalmannschaft spielen könnte. Betonung auf "könnte". Vielleicht reichts eben auch nie für die A-Elf von Kamerun. Vielleicht mag man einfach nur die U21 EM 2023 spielen, dann eventuell die olympischen Spiele 2024. Da brauchts kein Kopfschütteln, ob er mit 26 eventuell mal bei der A-Elf anklopfen könnte und wie naiv er sei, dass zu glauben. Denn vielleicht glaubt er das auch gar nicht sondern setzt sich eben realistische Ziele.

  5. #2075
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Ohne viel Hoffnung auf "mehr" hat er das wie ich finde heute solide gespielt.
    Für einen Aufstiegsaspiranten sicher zu wenig, aber wir orientieren uns ja gerade in Richtung graues Mittelfeld, von daher passt es.

  6. #2076
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.282
    Beim dritten Tor wäre es dennoch nett gewesen, wenn jemand beim Torschützen gewesen wäre. Muss vielleicht nicht er sein, aber verkehrt wäre es vermutlich auch nicht gewesen.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  7. #2077

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Sehe die Fehler mehr bei seinen Nebenmännern als bei ihm. Mit Mai, Weiser und Rapp (RZM) waren da drei Spieler um ihn herum, die wirklich grottenschlecht waren heute und als ob das nicht ausreicht kann er sich auch Zetti verlassen. Ich fand das ganz in Ordnung von ihm, man sieht bei der U21 ziemlich gut, dass er es kann, wenn er mit normalen Mitspielern spielt.

  8. #2078
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Beim dritten Tor wäre es dennoch nett gewesen, wenn jemand beim Torschützen gewesen wäre. Muss vielleicht nicht er sein, aber verkehrt wäre es vermutlich auch nicht gewesen.
    Dass Friedl am Ball vorbeisegelt, kam anscheinend für alle, bis auf den Darmstädter, recht überraschend.

    Klare Zuordnung zu Gegenspielern funktioniert bei uns ja seit Jahren nicht, von daher...

  9. #2079

    Registriert seit
    27.01.2018
    Beiträge
    4.467
    Mbom und Weiser hätten genau andersrum stehen müssen. Mbom Mittelfeld, Weiser RV.

  10. #2080

    Registriert seit
    05.05.2019
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Sehe die Fehler mehr bei seinen Nebenmännern als bei ihm. Mit Mai, Weiser und Rapp (RZM) waren da drei Spieler um ihn herum, die wirklich grottenschlecht waren heute und als ob das nicht ausreicht kann er sich auch Zetti verlassen. Ich fand das ganz in Ordnung von ihm, man sieht bei der U21 ziemlich gut, dass er es kann, wenn er mit normalen Mitspielern spielt.
    Die Gegner hießen Israel und Ungarn, selbst bei diesen Gegnern fallen Gegentore über seine Seite.
    Mbom hat 0 Spielverständnis, 0 Stellungsspiel, geht in Zweikämpfe wie ein Kampfsportler und der Ball ist sowieso sein größter Feind.
    Solange Spieler wie er in Werders Kader und noch schlimmer in der ersten 11 auftauchen, ist keine Besserung in Sicht!

  11. #2081

    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Arktis
    Beiträge
    1.225
    Also irgendwie bin ich immer wieder überrascht wenn ich lese dass Mbom bei der U21 Nationalmannschaft in der Startelf steht. Ich kann mich hier bei Werder an eigentlich kein wirklich gutes Spiel von ihm erinnern. Ballkontrolle, Stellungspiel und jegliche Technische Fähigkeiten gehen ihm leider komplett ab. In Zweikämpfen zudem auch so etwas von Ungestüm. Schnell ist er auch nicht wirklich und sein Passpiel ist auch Grütze. Er ist ein cooler Typ außerhalb des Platzes, aber auf dem Platz meistens überfordert. Leider in der Entwicklung komplett stagniert.

  12. #2082
    Avatar von Wulfgar
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Also irgendwie bin ich immer wieder überrascht wenn ich lese dass Mbom bei der U21 Nationalmannschaft in der Startelf steht. Ich kann mich hier bei Werder an eigentlich kein wirklich gutes Spiel von ihm erinnern. Ballkontrolle, Stellungspiel und jegliche Technische Fähigkeiten gehen ihm leider komplett ab. In Zweikämpfen zudem auch so etwas von Ungestüm. Schnell ist er auch nicht wirklich und sein Passpiel ist auch Grütze. Er ist ein cooler Typ außerhalb des Platzes, aber auf dem Platz meistens überfordert. Leider in der Entwicklung komplett stagniert.
    Er ist ein klassischer Mitläufer der wenn dann nur negativ auffällt im Vergleich zu seinen Mannschaftskollegen.
    "Es ist immer die Leistung, die bestimmt, wer zur Elite zählt."

    Ludwig Marcuse

  13. #2083

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.819
    Hoffentlich begreift Anfang langsam mal das Mbom als RV nicht zu gebrauchen ist.

  14. #2084
    Avatar von HaiDinGER
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Osna
    Beiträge
    868
    vor allem wenn mit Weiser und Agu 2 gelernte RV fit und im Kader sind.
    * Dieser Beitrag könnte Ironie beinhalten

  15. #2085

    Registriert seit
    05.05.2019
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von schatzimann Beitrag anzeigen
    Hoffentlich begreift Anfang langsam mal das Mbom als RV nicht zu gebrauchen ist.
    Streich das als RV, dann passt es

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •