Seite 134 von 191 ErsteErste ... 84 114 124 133134135144 154 184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.996 bis 2.010 von 2863

Thema: Jean Manuel Mbom (Viborg FF)

  1. #1996
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.526
    ...nach Aussage von Stefan Kuntz hat er sich bereits entschieden weiter für die deutsche Mannschaft zu spielen.

  2. #1997
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    So weit hinten, der Manu. Ich hab zwar irgendwann nicht mehr so ganz konzentriert geschaut, aus Frust, aber mir schien, er hat heute zum zweiten Mal hintereinander ein ziemlich gutes Spiel gemacht nach seiner Einwechslung. Der Eindruck verdichtet sich bei mir, dass er technisch und vom Passspiel her eigentlich gar nicht so unbegabt ist, wie's manchmal aussieht. - Ob ich ihn mir allerdings als Sechser vorstellen könnte? Ist ja eigentlich jetzt die nächste logische Massnahme, nachdem sich Gruevs körperliche Defizite doch als gravierend gezeigt haben. Nun, wir werden sehen.

  3. #1998
    Avatar von borowka6
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.429
    Er hätte sich es wirklich verdient, mal von Anfang an zu spielen. Er hat nach seiner Einwechslung richtig Gas gegeben. Da muss MA aufpassen, dass er das auch honoriert.

  4. #1999
    Avatar von Bulbhead
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.043
    Wenn man anschaut, wie viele bei uns in der Startelf stehen, die aktuell im 1-gegen-1 gegen etablierte und fitte Profifussballer noch klare Defizite haben, dann könnte ein Mbom da durchaus zur Stabilisierung beitragen.

  5. #2000
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.166
    Er wird euch so hart nerven auf der 6
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  6. #2001
    Avatar von Bulbhead
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.043
    Ach, heute hat vieles genervt, aber Dynamo auswärts ist ein schweres Spiel. Gruev kann sich eher in den Spielen einbringen, in denen wir deutlich mehr Ballbesitz haben.

  7. #2002

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.955
    Zitat Zitat von Bulbhead Beitrag anzeigen
    Ach, heute hat vieles genervt, aber Dynamo auswärts ist ein schweres Spiel. Gruev kann sich eher in den Spielen einbringen, in denen wir deutlich mehr Ballbesitz haben.
    Hatten wir doch

  8. #2003
    Avatar von Passdreieck
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Paradies
    Beiträge
    1.658
    Er könnte doch mit seiner Dynamik auch als box-to-box-8er spielen und wird von Rapp auf der 6 abgesichert. Defensiv dann neben Rapp in einer Doppel 6. Dann hätten wir zumindest mehr Physis und Geschwindigkeit im Mittelfeld. Knackpunkt bleibt dabei die vakante Backup-Stelle auf RV solange Agu nicht einsatzfähig ist, was MA davon abhalten wird, diese Variante zu probieren...
    In einem Fußballverein gibt es eine Heilige Dreifaltigkeit: die Spieler, den Trainer und die Fans. (BSH)
    Der Gott des Geldes wird alles verschlingen. (CS)

  9. #2004
    Avatar von HaiDinGER
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Osna
    Beiträge
    868
    nach dem ich die letzten 2 Wochen so hart mit Ihm war, muss ich zu geben das er einer der wenigen war die mich am Sonntag nicht enttäuscht haben. Sah ganz ok aus nach der Einwechslung.
    * Dieser Beitrag könnte Ironie beinhalten

  10. #2005
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.616
    Spiel läuft zwar noch und eventuell ist meine Ansicht sehr exklusiv, aber ich fand ihn heute bockstark. Gefühlt der beste Auftritt im Werder Dress von ihm.

  11. #2006

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    2.787
    Das war wirklich sehr gut. Wenn die Schwankungen nur nicht so extrem wären. Aber das trifft auf viele Spieler zu.

  12. #2007
    Avatar von 12 WIR
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Brinkum
    Beiträge
    1.787
    Hat Stefan Kuntz wohl doch ein wenig Ahnung.

  13. #2008

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.425
    Zitat Zitat von Tronico Beitrag anzeigen
    Das war wirklich sehr gut. Wenn die Schwankungen nur nicht so extrem wären. Aber das trifft auf viele Spieler zu.
    Schau dir den Verein an... Management, Trainerteam, dann Pandemie und irgendwo zwischen Frustration und Aufbruch zwischen den Stühlen. Die Talente waren am wenigsten für den Abstieg verantwortlich, bekamen und bekommen das aber dennoch mit ab und jetzt sollen sie den Verein aus der Scheiße ziehen und möglichst all die Kaderlücken füllen aber sich bloß nicht zu langsam entwickeln.

  14. #2009

    Registriert seit
    16.06.2014
    Beiträge
    415
    Fand ihn auch stark. So wird das ein harter Dreikampf, wer als RV spielen darf. Hoffentlich war das keine Eintagsfliege, würde es ihm gönnen.

  15. #2010
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.006
    Zitat Zitat von 12 WIR Beitrag anzeigen
    Hat Stefan Kuntz wohl doch ein wenig Ahnung.
    Soviel Ahnung wie das Worum? Also bitte!
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •