Seite 113 von 191 ErsteErste ... 63 93 103 112113114123 133 163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 2863

Thema: Jean Manuel Mbom (Viborg FF)

  1. #1681
    Avatar von The_Mule#93
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.954
    Sehr sympathisch in Schwarze Adler. Die ganze Doku ist auch sehr interessant.

  2. #1682

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    734
    Und traurig.

    Stark von Mbom und den anderen Protagonisten im Film!

  3. #1683
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Hu, jetzt kennen ihn auf einmal sehr viel mehr Menschen als vorher.
    Aber es gibt wahrlich schlechtere Weisen, sich der Welt vorzustellen.

    Lauter schöne Menschen in diesem Film. Und ich glaube, ich hätte jetzt doch ganz gern, dass Manuel bei uns bleibt. Schnüff! Schön, so einen Typen bei uns zu haben.
    Geändert von Dinge (19.06.2021 um 01:28 Uhr)

  4. #1684
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Zitat Zitat von The_Mule#93 Beitrag anzeigen
    Sehr sympathisch in Schwarze Adler. Die ganze Doku ist auch sehr interessant.
    Gerade auch gesehen. Wahnsinn was hier rückblickend vor hat nicht all zu langer Zeit alles einigermaßen normal war. Puh

    Mbom auch wieder krass sympathisch. Richtig freundlicher, schüchterner und kluger Typ

  5. #1685
    Avatar von Wettkampfmentalität
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    1.961
    Absolut, er hat sehr gute und passende Worte in "Schwarze Adler" gefunden. Beeindruckend. So wie die gesamte Doku. Schlimm was viele nur wegen ihrer Hautfarbe mitmachen mussten. Aber umso wichtiger, dass es diese Doku gibt. Auch mit den Ex-Bremern Patrick Owomoyela, Erwin Kostedde und Rigobert Gruber (der mir etwas zu kurz kam).

  6. #1686
    Avatar von arian
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    2.041
    Kann er wirklich eine ernsthafte Rolle als RV im Kader spielen? Bisher zwar ohne große Fehler in den Testspielen, aber offensiv wie defensiv noch ausbaufähig. Gerade in der ersten Halbzeit gab es eine Szene als Mbom wieder viel zu lange brauchte im Umschaltspiel und Toprak die Szene nur durch sein Tempo lösen konnte. Kohfeldt hat ihn letzte Saison ja auch erst als RV eingeplanr und diese Idee dann plötlich komplett verworfen.

  7. #1687
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.457
    Naja. Verworfen hatte er sie bestimmt nicht.Da spielt halt Theo und der is selten verletzt

  8. #1688
    Avatar von Somin
    Registriert seit
    18.06.2019
    Ort
    In der Bib
    Beiträge
    4.645
    Wenn es jetzt einen Markt für ihn geben sollte, sollte man ihn vielleicht verkaufen.
    Ich fand ihn in allen Testspielen schwach. In der Defensive tölpelhaft und im Aufbau nicht zu gebrauchen. Und dabei ist diese Position des einrückenden RV's doch eigentlich wie für ihn gemacht, wenn man bedenkt dass er immer zwischen RV und ZM rotiert hat in seinen Spielen.
    Nach den Testspielen darf er für uns nicht mehr als Backup sein, da fehlt es meiner Wahrnehmung nach leider an fußballerischen Fähigkeiten :/
    Ich lasse mich gerne Lügen strafen, wenn er jetzt doch spielt und komplett explodiert, aber das halte ich nach dem bis jetzt Gesehenen für unwahrscheinlich...leider.

  9. #1689
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.466
    https://m.bild.de/sport/fussball/fus...mpression=true

    Hinten links ist EM-Fahrer Ludwig Augustinsson (27) weiter heißer Verkaufskandidat, der Schwede wird Werder noch verlassen. Wenn der passende Nachfolger gefunden ist, könnte auch Felix Agu (bisher Linksverteidiger) noch die Seite wechseln.

    Anfang: „Wenn wir da noch Spieler bekommen, können wir auch mit Felix und Manu auf rechts planen.“
    Geändert von Mulle (11.07.2021 um 19:03 Uhr)

  10. #1690
    Avatar von Diego Garcia
    Registriert seit
    05.04.2020
    Beiträge
    1.990

  11. #1691

    Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Somin Beitrag anzeigen
    Wenn es jetzt einen Markt für ihn geben sollte, sollte man ihn vielleicht verkaufen.
    Ich fand ihn in allen Testspielen schwach. In der Defensive tölpelhaft und im Aufbau nicht zu gebrauchen. Und dabei ist diese Position des einrückenden RV's doch eigentlich wie für ihn gemacht, wenn man bedenkt dass er immer zwischen RV und ZM rotiert hat in seinen Spielen.
    Nach den Testspielen darf er für uns nicht mehr als Backup sein, da fehlt es meiner Wahrnehmung nach leider an fußballerischen Fähigkeiten :/
    Ich lasse mich gerne Lügen strafen, wenn er jetzt doch spielt und komplett explodiert, aber das halte ich nach dem bis jetzt Gesehenen für unwahrscheinlich...leider.
    Danke für die Eindrücke. Das deckt sich dann ja auch mit den Einsätzen in der BuLi aus der vergangenen Saison :-(.

  12. #1692
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    So katastrophal habe ich ihn nicht gesehen. Ihm fehlt es primär an Erfahrung (und letzte Saison leider auch an Anleitung) aber da gab es schon einige brauchbare Ansätze. Klar wird der kein feiner Techniker/Spielgestalter mehr aber ich sehe durchaus Nischen für ihn.

  13. #1693
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Er kann es sicherlich zum Profi in der ersten Liga schaffen. Ob er das als RV machen wird wage ich aber sehr zu bezweifeln. Mbom ist leider auch wieder einer dieser Spieler, die man nicht vernünftig eingebaut bekommen wird.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  14. #1694
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.844
    Ich finde, dass ihm diese RV/DM Kombi gut stehen würde.
    Volker hört die Signale.

  15. #1695
    Avatar von renaldo
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    226
    So fraglos nett und sympathisch er auch sein mag, rein fußballerisch betrachtet ist sein Auftritt doch sehr dürftig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •