Seite 64 von 191 ErsteErste ... 14 44 54 63646574 84 114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 2863

Thema: Jean Manuel Mbom (Viborg FF)

  1. #946

    Registriert seit
    10.09.2018
    Beiträge
    151
    Hat sich einmal von Skov düpieren lassen in der zweiten Halbzeit. Ansonsten nicht mehr wegzudenken aus der Startelf.
    Geiler Spieler!

  2. #947

    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    615
    Ich würde ihn ja immer noch gerne im ZM sehen...

  3. #948

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.662
    Wenn Baumann Geld gehabt hätte, hätte er einen Sechser und einen Achter als Klaassen-Ersatz geholt. Man kann fast froh sein, dass das nicht passiert ist. Einen der Slots hat sich Mbom definitiv gesichert.

  4. #949

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Gruselig wie schnell und gut er sich eingefunden hat. Sehr schön.
    Ja, aber das mit der linken Seite sollte wirklich nur in Ausnahmesituationen wie heute gemacht werden. Da gehört er nicht hin, aber war halt dem Ausfall von gleich beiden LV geschuldet. Dafür hat er es gut gemacht. Vor allem und umso mehr wenn man bedenkt, dass es ja gerade mal sein 4. Bundesliga Spiel war.

  5. #950

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.333
    Er bringt eine gewisse Körperlichkeit in unser Mittelfeld, die uns extrem gefehlt hat. Daher für mich auch klar gesetzt.
    Technisch ist er noch etwas unsauber teilweise, da wird ihm jedes weitere BL-Spiel guttun.

  6. #951
    Avatar von Dan
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.305
    Einfach ein sehr zweikampfstarker Spieler, der immer vollen Einsatz gibt. Scheint sich auch nicht aus der Ruhe bringen zu lassen, dazu bisher überhaupt nicht fehleranfällig. Es passt noch nicht alles, vor allem bei eigenem Ballbesitz, aber das ist ok. Dürfte gezwungenermaßen ohnehin Stammspieler sein - zum Glück scheint er diese Rolle auch absolut ausfüllen zu können. Nicht auszudenken, wie das ausgehen würde, wenn er es nicht könnte...

  7. #952
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.270
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Gruselig wie schnell und gut er sich eingefunden hat. Sehr schön.
    Ja, aber das mit der linken Seite sollte wirklich nur in Ausnahmesituationen wie heute gemacht werden. Da gehört er nicht hin, aber war halt dem Ausfall von gleich beiden LV geschuldet. Dafür hat er es gut gemacht. Vor allem und umso mehr wenn man bedenkt, dass es ja gerade mal sein 4. Bundesliga Spiel war.
    Auf dauer würde ich ihn da nicht sehen wollen, aber als Aushilfe war das schon stark.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  8. #953

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    1.086
    Der erinnert mich irgendwie total an den jungen Kolasinac auf Schalke oder vertue ich mich da?

  9. #954
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Schon überraschend wie ruhig und abgeklärt der gestern wieder gespielt hat. Macht seine Sache absolut zufriedenstellend und es ist noch deutlich Luft nach oben. Für unser Offensivspiel wäre ein Spielertyp wie Agu dennoch wertvoller.

  10. #955

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    553
    Ich mag die resolute Spielweise: aggressiv aber selten unfair oder riskant. Tut dem Spiel gut und flößt den Gegnern offenbar ein bisschen Respekt ein. Und ja, er macht auch Fehler (wie alle in der Mannschaft). Aber die Einstellung stimmt.

  11. #956
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.864
    Zweikampf stark und auch schnell, sehr abgeklärt und traut sich auch nach vor. Aktuell hat er sich den Platz verdient.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  12. #957
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Ich hoffe sehr, dass fürs Spiel gegen Frankfurt irgendeine andere LV-Option fit genug ist, um zu spielen. Gerade gegen das physische, wuchtige Spiel der Frankfurter könnten wir Mbom im Mittelfeld gut gebrauchen. In den letzten Spielen hat uns die SGE einfach jedes Mal problemlos überrannt und wir konnte kein Stück gegenhalten. Da könnte Manu als Wellenbrecher uns durchaus helfen.

    Schade auch, dass Agu da noch kein Faktor sein wird. Denn der wäre als Tempospieler ebenfalls sehr hilfreich, um gegen die Frankfurter Tempoläufe was aufbieten zu können.

  13. #958

    Registriert seit
    13.05.2017
    Beiträge
    81
    ich hab letztes Jahr 4-5 Spiele von ihm gesehen da war noch sein Problem das er eine Sekunde zu langsam war vom Kopf her dadurch ist er immer etwas spät in den Zweikampf gekommen was Fouls und Gelbe Karten gebracht hat.
    Schön zu sehen das er die Sekunde aufgeholt hat und was noch schöner ist er ist schon in der ein oder andere Situation noch eine Sekunde voraus ist und erahnt wo der Ball hinkommt.
    für mich kann er irgendwann sogar ein richtiger Dominator im Mittelfeld werden was aber sicher noch seine 2-3 Jahre dauern wird.

  14. #959
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.246
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sehr, dass fürs Spiel gegen Frankfurt irgendeine andere LV-Option fit genug ist, um zu spielen. Gerade gegen das physische, wuchtige Spiel der Frankfurter könnten wir Mbom im Mittelfeld gut gebrauchen. In den letzten Spielen hat uns die SGE einfach jedes Mal problemlos überrannt und wir konnte kein Stück gegenhalten. Da könnte Manu als Wellenbrecher uns durchaus helfen.

    Schade auch, dass Agu da noch kein Faktor sein wird. Denn der wäre als Tempospieler ebenfalls sehr hilfreich, um gegen die Frankfurter Tempoläufe was aufbieten zu können.
    Das ist leider Murphys Werders Law. Da fällt nicht ein LV aus, sondern gleich beide. Ähnlich wie im Sturm (voraussichtlich)
    Ich denke, dass Mbom also wieder aushelfen muss. Die 5er Kette sollte mMn so bleiben wie gg Hoffenheim.

  15. #960
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.848
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Gruselig wie schnell und gut er sich eingefunden hat. Sehr schön.
    Ja, aber das mit der linken Seite sollte wirklich nur in Ausnahmesituationen wie heute gemacht werden. Da gehört er nicht hin, aber war halt dem Ausfall von gleich beiden LV geschuldet. Dafür hat er es gut gemacht. Vor allem und umso mehr wenn man bedenkt, dass es ja gerade mal sein 4. Bundesliga Spiel war.
    Und seien wir ehrlich: er hat es um Welten besser gemacht als Friedl in seinen Anfängen als LV.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •